Lieber Calbaer,
Das finde ich schon beeindruckend. Wobei sich die Bevoelkerung Afrikas
sogar mehr als verdreifachen wird in diesem Zeitraum, zumindest nach
Prognosen der UN http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=504645.
Das sind sinnlose Schätzungen, die kleine Jungs und alte Männer ängstigen sollen.
Die werden dort auch immer mehr und immer besser an Antibabypillen kommen (kostenlos über Stiftungen, Hilfswerke und Entwicklungshilfe) und die Frauen dort werden zunehmend das gleiche machen wie hier. Frauenhochglanzmagazinmüll anschauen, westlichen Tussikram machen und keine Lust mehr auf teure und anstrengende Kinder haben weil Fernsehen viel schöner ist mit Seifenopern und dümmlichen Spinnereien, während die Männer Alkohol trinken und rauchen. In genug Hütten stehen jetzt schon diese Dinger und hinten läuft ein Generator.
Dann gibt es viele Projekte, Afrika mit Internet zu versorgen, dass alle in asozialen Netzwerken herum machen und asiatischen Konsummüll auf Raten kaufen, während das Essen von den Hilfsorganisationen gebracht wird.
Wenn man dann noch beruecksichtigt, dass gerade die aermsten und
rueckstaendigsten Laender am staerksten wachsen, wobei der debitistische
Kettenbrief ueberall funktioniert (steigender Lebensstandard aus
Kreditschoepfung) und hier noch das groesste Potential vorhanden ist, wird
der Resourcenverbrauch weitaus schneller wachsen als die Bevoelkerung.
Nein.
Frauen werde auch dort anfangen faul und dumm und dekadent zu werden und keine Kinder mehr bekommen (ausser sie lassen sich dadurch versorgen). Die Weltbevölkerung wird nur noch relativ überschaubare Zeit steigen und dann unaufhaltsam abnehmen, dass wir weltweit echte Probleme bekommen werden mit immer mehr Rentnern und immer weniger Kindern.
Das ist dann nochmal beeindruckender.
Nein, das sind nur leere Behauptungen und Angstmacherei.
Wenige Prozent klingen immer wenig, aber prozentuale Zuwaechse schaffen
eben eine Exponentialfunktion.
The greatest shortcoming of the human race ...
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=215674
Die Antibabypille und Verhütung hat alles massiv verändert (1,5 Kinder pro Frau und darüber noch klagen wie anstrengend das sei) und wird die Menschen langsam aussterben lassen, weil sie die Natur damit aus tricksen können - Sex? Ja bitte! Kinder? Nein danke!
Dieses Unverstaendnis ist eben nicht nur bei Politikern, Oekonomen und
Journalisten vorhanden. Aber die sollten es zumindest wissen.
Die wissen meistens auch nur am besten, wie man sich um seine ganz persönlichen eigenen Bedürfnisse kümmert und das teils auch noch einfältig, arrogant und kriminell (Wertigkeit und Wichtigkeit von Witzfiguren erhöhen, Machtgehabe, Vetternwirtschaft und Korruption das es kracht und persönliches Luxusgehabe - ich kenne viele von denen, die sind nicht alle wie Willy Wimmer oder Erika Steinbach sondern eher grosse und kleine Schulz, Herzog, März, Schily, Seehofer, Stoiber, Scholz oder Nahles, v.d Leyen, Ulla Schmidt, die Helikoptertante und die rote Frau Wagenknecht usw.
Liebe Grüße
Silke