Denunziant sorgt dafür, daß Dresdner Busfahrer seinen Job verliert, weil er die Wahrheit sagt. (mT)

DT, Dienstag, 17.12.2019, 21:29 (vor 1828 Tagen)7749 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 17.12.2019, 21:37

https://www.dnn.de/Dresden/Polizeiticker/Eindeutiger-Aushang-in-einem-DVB-Bus-sorgt-fue...

Denunziant Peter Dörffel:

[image]
So sehen sie aus, die neuen grünen Meinungskontrolleure und Gesinnungsblockwarte. Sicher sitzt er heute abend zufrieden bei seinem Latte und freut sich, daß er den "deutschen Fahrer" aus seinem Job befördert hat. Ohne Kündigungsfrist. Zack, einfach so. You're fired.

Am Bus hing ein Schild: "Diesen Bus steuert ein Deutscher Fahrer." (wörtlich, incl. Rechtschreibfehler, in Frakturschrift).

[image]

Dieser "Tatbestand" reichte, um dem Busfahrer seinen Job wegzunehmen. Keine Anklage, kein Prozeß, keine Straftat. Nur ein Denunziant. Der Satz ist die Wahrheit, und Frakturschrift hat nichts mit Nazis zu tun. Seit 1550 gab es Frakturschrift.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fraktur_(Schrift)

https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dresden-busfahrer-haengte-mehrfach-provoka...

Bei dem Fahrer handle es sich um einen Mitarbeiter des Unternehmens Satra Eberhardt, das im Auftrag der DVB fahre, sagte die Sprecherin der Verkehrsbetriebe. Man habe dem Unternehmen mitgeteilt, dass dieser Fahrer nicht mehr eingesetzt werden dürfe. "Das können wir in keiner Weise dulden. Wir stehen für Weltoffenheit und Toleranz." <<

Und natürlich duldet der F...... SPIEGEL keine Kommentare. Wie auch. Die wären nämlich zu 90% auf Seiten des Busfahrers.

Ein Zeichen von "Weltoffenheit und Toleranz", wie sie in Hamburg Eimsbüttel von den Schmierfinken und Propagandahxxxn vorgelebt wird. Nichts als Bürger einschüchtern wollen.

PS: Bei der HJ haben auch Kinder ihre Nachbarn denunziert. Heute arbeiten sie für die Stasi-Schergen wie Anetta Kahane:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung