In den USA gibt es 401k - da zahlen Firmen und Privatpersonen ein.

Olivia, Sonntag, 24.11.2019, 13:55 (vor 1826 Tagen) @ Revoluzzer3260 Views

Ich schätze, dass die einfachen Menschen auch beginnen müssen, Verantwortung zu übernehmen. Das wird genauso laufen, wie in allen anderen Ländern auch. "Wir" können das nicht durchstehen, alle "durchzufinanzieren". Möglicherweise ist die derzeitige Rentnergeneration die letzte, bei der das möglich war. Weltweit läuft es sehr viel anders und ich schätze, die Welt wird sich nicht an ein "unproduktives" Land anpassen. Denn unproduktiv werden wir, wenn das so weitergeht.

Das "Grundeinkommen" wird uns wohl auch niemand bezahlen und eigene Kinder haben wir nicht genug.

Die "Kinder" werden das nicht wollen. Die wollen nicht "sozialistisch ausgebeutet" werden.

Von unseren Politikern - ich meinen denen, die den Globalisten "genehm" sind - hat kaum jemand irgend eine Art von "Berufs- und Arbeitserfahrung". Das sagt doch schon alles.

Glaubst Du, die werden von irgend einem denkenden Menschen ernst genommen?
Weder bei uns noch im Ausland. Die sind nur "genehm", solange die Merkel den "Geldbeutel" mitbringt und Geld zahlt.... für was auch immer.

Die Menschen müssen lernen, privat RISIKO auf sich zu nehmen. Jeder Einzelne..... Die "leistungslose Fütterung der Massen" wird nich mehr finanzierbar sein von der einheimischen Bevölkerung und die "anderen Länder" werden kein Interesse haben, hier einen leistungslosen Sozialstaat "durchzufüttern".

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung