Es ist bitterernst, aber offenbar will es niemand wahr haben!
Ehrlich gesagt, mich wundern solche Pamphlete eigentlich überhaupt nicht. Mit der Unterzeichnung des UN-Migrationspaktes ist doch die Marschroute für jeden Bürger klar ersichtlich vorgegeben worden. Da kann doch später niemand behaupten, er hätte nichts gewusst. Das man jetzt verschiedene Ausbaustufen der Umvolkungsagenda nachlegt, ist doch vollkommen klar. Ich habe manchmal den Eindruck, manche nehmen dieses Migrationsprogramm nach Europa nicht wirklich ernst, sondern flüchten sich in die Hoffnung, das Ganze wäre irgendwie ein Fehler oder ein Missverständnis.
Leute, es ist bitterernst, das soll wirklich durchgezogen werden, koste es, was es wolle. Sind denn die offiziellen Zahlen nicht Beweis genug? Sind denn ganz offen als "Resettlement" durchgeführte Flüge von Afrika nach Deutschland nicht offensichtlich genug? Sind denn hunderttausende abgelehnte Asylbewerber, die trotzdem "geduldet" werden, nicht ein ganz klares Zeichen, dass man diese Menschen hier haben will?
--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."
William Keith Chesterton