Für mich ist die Sache ohnehin klar
Einen schönen und nachdenklichen Sonntag allen Schreibern und Lesern!
Für mich war die Sache vom ersten Augenblick an klar. Dieser Stephan Balliet wurde von der Staatsmacht aufgebaut und eingesetzt, um die Ziele Merkels, Schäubles, Scholz', Roths, Seehofers und Söders voranzubringen.
Der Michel bekommt es wieder mit dem Holzhammer in den Schädel geschlagen:
BILD: Zu Beginn der Aufzeichnung wendet Balliet sich auf Englisch an seine Zuschauer im Internet. In verblendeter Neonazi-Sprache sagt er: „Hi, mein Name ist Anon und ich denke, der Holocaust ist nie passiert.“ Und: „Die Wurzel von all diesen Problemen ist der Jude.“
https://www.bild.de/politik/inland/news-inland/halle-stephan-balliet-macht-jagd-auf-jud...
Was hat Balliet bisher, wenn man das so sagen kann, erreicht? Er hat zwei Deutsche ermordet und nebenbei noch Kritik an der staatlich verordneten Geschichtsschreibung, G.ttes auserwähltem Volk sowie der Massenimmigration diskreditiert.
Der unbedarfte Medienkonsument muß, wenn er BILD und andere Gossenerzeugnisse liest, den Eindruck bekommen, daß, wer bestimmte Details der Geschichte leugnet und die Auserwählten für die Umvolkung Europas verantwortlich macht, auf offener Straße Passanten abknallt und am liebsten auch noch betende Juden massakrieren würde.
Wißt Ihr was ich an dieser Stelle rieche?
Eine riesengroße, dicke und fette Ratte, die man auch noch Bernd Höcke und der AfD ins Bett legen kann.
Orange bleue kommentiert das Attentat von Halle: *L’histoire du terrorisme est écrite par l’Etat", Guy Debord.*
*Die Geschichte des Terrors wird vom Staat geschrieben*, Guy Debord.
On ne saurait mieux dire. Man könnte es nicht besser sagen.
Tempranillo
https://www.egaliteetreconciliation.fr/Attentat-Angela-Merkel-fait-un-forcing-aupres-de...
--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).