Kleine und GROSZE FISCHE

Hannes, Samstag, 17.08.2019, 11:54 (vor 1954 Tagen) @ DT4804 Views
bearbeitet von Hannes, Samstag, 17.08.2019, 12:22

Jetzt wird sie schon für den Friedens-Nobelpreis gehandelt.

Das ist ein Mittel, um ein Ziel zu erreichen.

Dabei ist sie bloß eine ganz gewöhnliche Ikone für die Geschäfte der Firma Rentzhog

Das ist eine Methode, um ein Ziel zu erreichen..

Wer inszeniert den Superstar des Öko-Zeitgeistes?

Das ist die zentrale Frage. Eigentlich ein Fall für unsere investigativen Journalisten: Wo wohnt die Oma, die mit ihren Spendengelder das alles finanziert?

[[freude]]

Es ist ja nicht so, dass hierzulande niemand das Spiel durchschauen würde. Es gibt da viele (noch!) Adressen im Internet, wie diese beispielsweise [edit: Zitat von dieser Site folgt unten], da findet man die Erklärungen für den vor unseren Augen ablaufenden offensichtlichen Irrsinn.

Nicht nur ich bin überzeugt, dass alle diese irre wirkenden Vorgänge keine Zufälle sind. Zu Grunde liegt dem auch nicht die „Dekadenz“ oder Doofheit bzw. „Korruption von Politikern“ oder das Wirken von bösen „Lobbyisten“ (eine Lieblingsnebelbombe unserer „Linken“!).

Leider, wenn es nur „Spekulanten“ oder „korrupte Politiker“ wären! Die könnte man einfach beseitigen, wenn der Wille da wäre. Wie Internationalisten so was anstellen? Zum Beispiel so.

Sieht mir (als ex.DDR-Bürger mit Erfahrung) leider so aus wie ein globales Stalinistisches Planwirtschaftssystem zum Zwecke des Umbaus unserer Gesellschaften (fast hätte ich gesagt: „Volksgemeinschaften“, aber griffige Begriffe wie diese sind ja - wie deutsche Volkslieder etc. pp. - „von den Nazis für alle Zeiten verbrannt“, Diskussion ohne Begriffe schwer möglich, ein feiner Plan! Ein GROSZER PLAN).

Nur geht es diesmal nicht um die „Industrialisierung der Sowjetunion“ sondern es geht global zur Sache, befürchte eine Methode, noch totaler und radikaler, als wir ihn uns heute überhaupt noch vorstellen können. Und die Massen in Deutschland schreien wieder: Ja, wir wollen das, so schnell wie möglich. Sie ist wieder da, die „Bewegung“, nun aber inter-national-sozialistisch: „Die Klimastreik-Bewegung ist international, überparteilich, autonom und dezentral organisiert. Mach mit und werde Teil unserer Bewegung!“. Also, wer hier die Muster nicht erkennt, als deutscher Ingenieur oder Wissenschaftler …

Ein Teil dieses von mir GROSZEN PLAN genannten Projekts dürfte „De-Industrialisierung der Europäischen Union“ heißen, vorne weg ist Deutschland dran. Polen und Rumänien (Beste Grüße an @Helmut-1) gibt man noch einige Jahre Zeit, glaube ich.

Ich schrieb dazu schon, mit meinem Gleichnis vom GROSZEN GARTEN: Wir alle sind nur Population in einem Öko-System, das heißt Erdgoogle – kein Quatsch, daher kommt die Namenswahl von Gooogle, Der Globus als rundes Leckerli, das sich eine Gruppe von "Gärtnern" (der Mörder war immer ... Humorhabense [[zwinker]] ) Untertan machen will, schon lange. Und das ist keine irre These, nachzulesen in diversen Manifesten. Und ich meine hier nicht die „Nazis“, die angeblich für das auserwählte deutsche Volk sich die Welt Untertan machen wollten („Haltet den Dieb …“). Beileibe keine neue Idee ...

Unter Numero 79 schreibt beautyprom 13. August 2019 12:11
"Ich sehe das so, Greta ist eine fremdgesteuerte Marionette, die alles glaubt und macht, was ihr die netten Zuredner und Unterstützer sagen. Der Vater ist genauso. Und der Skipper Boris auch. Zumal der seinen Vertrag mit BMW und Sponsoren nicht verlieren will. War mit dem Kapitän auf der Titanic genau so. Also volle Kraft voraus
Gretel vertraut halt auf den Zufall. DER hat ihr schon immer geholfen.
Alles fing an mit einem ZUFÄLLIGEN Fotto: Greta sitzt mit selbstgebasteltem Pappschild an einer Hauswand in Schweden auf dem Boden.
REIN ZUFÄLLIG kommt an genau diesem Tag, in genau dieser Stunde, an genau diesem Ort Ingmar Rentzhog,
REIN ZUFÄLLIG PR-Experte, dort vorbei und fotografiert.
REIN ZUFÄLLIG hat Herr Rentzhog auch exzellente Kontakte zu Organisationen, die mit viel Geld ausgestattet sind und dichte, global verzweigte Netze und sehr reiche Geldgeber haben.
REIN ZUFÄLLIG ist er auch Vorsitzender des Think Tanks “Global Challenge”.
REIN ZUFÄLLIG bringt Gretas Mutter auch wenige Tage später ein neues Buch über sich und Greta heraus. Und natürlich
REIN ZUFÄLLIG postet Ingmar Rentzhog sein anrührendes Foto von Greta auf Instagram und Facebook samt einem langen, herzerweichenden Artikel genau am Tag der Buchvorstellung.
REIN ZUFÄLLIG hatten sich Rentzhog und Gretas Mutter aber schon früher mal getroffen. Am 4. Mai 2018 bei einer Klimakonferenz.
REIN ZUFÄLLIG wurde er an genau diesem Tag auch Vorsitzender des genannten Think Tanks. Der
REIN ZUFÄLLIG von Milliardärin und Ex-Ministerin Kristine Person von der Sozialdemokratischen Arbeiterpartei Schwedens gesponsert wird.
Und los geht die PR-Kampagne für die linksgrün indoktrinierten, naiven jungen Menschen rund um die Welt. Ein dauer-schulschwänzender Teenager mit Asperger-Syndrom als Zugpferd für Spendengelder und zur Verbreitung linker Botschaften, das zieht wie verrückt und wird perfekt gemanagt. Als Krönung ein Auftritt im schwedischen TV mit einem flammenden Plädoyer für die Klimarettung. Was die linientreuen Merkel-Medien natürlich nicht zeigten und erst ein Clip am folgenden Tag offenbarte: der Saal war fast leer…
REIN ZUFÄLLIG ist Gretas Papa nicht nur Geschäftsführer sowohl bei Ernman Produktion AB wie auch bei Northern Grace AB, beides aktiennotierte Gesellschaften in Schweden mit identischer Adresse in einem Nobelviertel Stockholms, deren Aktien seit dem ersten Auftreten Gretas quasi durch die Decke gehen, er ist nebenbei auch
REIN ZUFÄLLIG Promoter der Firma “WeDontHaveTimeAB”, deren Gründer REIN ZUFÄLLIG besagter Ingmar Rentzhog ist und die ihr Geschäftsmodell mit der Verbindung über das Pariser Abkommen und der Förderung des großen Geschäfts mit Klima-Informationen und CO2-Zertifikaten finanziert. Diese “edle” Firma betreibt ausschließlich PR für die Pariser Verträge und die CO2-Agenda zur “Klimarettung”, die REIN ZUFÄLLIG diese CO2-Zertifikate in die Welt gerufen hat.
Hinter “WeDontHaveTime” stehen “Aktivisten” von “Extinction Rebellion”, einer internationalen linksradikalen Umweltschutzbewegung. Nachdem Rentzhog mit Greta für die Neuemission von „WeDontHaveTime“ geworben hat wurden etwa eine Million Euro eingesammelt.
Überflüssig zu erwähnen, dass auch diese Aktie seit der Greta-PR steil nach oben geschossen ist. Dass diese CO2-Zertifikate ein Riesengeschäft sind und alles andere als eine wirksame Waffe gegen die Umweltverschmutzung und CO2, ist mittlerweile bekannt.
Die Idee des Handels mit Verschmutzungslizenzen, durch den die Wirtschaft zum Energiesparen und Klimaschutz angespornt werden sollte, wurde von der Industrie schlicht in ihr Gegenteil verkehrt. Sogar eine hochoffizielle in Berlin vorgestellte Studie besagt, dass die Firmen durch den europäischen Emissionshandel nicht etwa draufzahlen, sondern millionenschwere Geschäfte machen.
Greta hat sich wahrscheinlich sehr mit dem Thema „Klimawandel“ beschäftigt und sich ganz dort hineingearbeitet – ihre von finanziellen Interessen getriebenen Eltern werden daran nicht unschuldig sein.
Es wäre typisch für eine Asperger-Patientin, dass sie den Klimawandel so sehr als Gefahr und Bedrohung erlebt, dass sie wirklich all das glaubt, was man ihr an Gefahren ausmalt. Zitat: “Ich will, dass ihr in Panik geratet, dass ihr die Angst spürt, die ich jeden Tag spüre“. Ob das wirklich eine „gute Sache“ ist, das Mädchen derart in Panik zu versetzen, so dass sie gut funktioniert?
Und man sehe sich mal an, was manche “Aktivisten” nach ihrer Demo am Ort des Gesichtzeigens zurücklassen. Weggeworfene Pappschilder, anstatt daheim vorschriftsmäßig getrennt und entsorgt, Hamburger in Styroporkisten, massenweise Getränkebecher und Weißblechdosen, Plakate, Spruchbänder, Fahnen, bestückt mit superschlauen Klimarettersprüchen – alles einfach am Straßenrand entsorgt. Und Greta sitzt schon wieder im Zug und lässt sich beim Essen fotografieren. Zwischen Bergen an Plastikverpackungen und ihrem Einweg-Kaffeebecher.
Greta kann einem eigentlich nur leid tun. Sie versteht nicht, dass sie die Marionette für rein finanzielle Interessen ist. Dass man hierfür eine Behinderte missbraucht, ist umso verwerflicher. Im Gegensatz dazu sind all die linksgrünen Gesichtzeiger auf den Demos ja bekanntlich ideologisch derart gefestigt, dass sie ihre geistige Insolvenz für moralische Überlegenheit halten und weder willens, noch in der Lage sind, die wahren Zusammenhänge zu erkennen.“

Ende des Zitats. Einer von vielen Texten, die es braucht, um all' das anscheinend Irre zu verstehen, man muss es nur wissen WOLLEN. Aber die Masse guckt so was lieber (jaaa!isschonklar: Trump sein US-Kultur-Imperialismus steckt dahinter


[[ironie]] )

Tssststs .. rein zufällig schon wieder diese „Medien“ … (ich verstehe Deinen Hass durchaus @Tempranillo, aber der greift zu kurz, im wahrsten Sinne des Wortes, zu kurz gegriffen ergreifst Du jene nicht. Tipp: Pssst! Es sind nicht die Amis!)!

Bis dann mal, hab‘ zu tun.
H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung