Sa/So ist ja Hockenheim. Da ist (mT)

DT, Donnerstag, 25.07.2019, 22:38 (vor 866 Tagen) @ Hasso2439 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 25.07.2019, 22:58

bei Euch sicher einiges los.

Die dürfen ja glaub ich keine Boxenluder mehr haben aus PC Gründen, aber bei Dir als Seechef kann man die Schönheiten dann sicher finden:

[image]

https://www.motorsport-magazin.com/formel1/news-244443-formel-1-dreht-durch-grid-girls-...

Die Formel 1 muss ab der Saison 2018 ohne Grid Girls auskommen. Auch alle anderen Rennserien im Rahmen der Formel 1 müssen auf die hübschen Damen in der Startaufstellung verzichten. Das gab die Formel 1 in einer Presseaussendung bekannt.

Anstelle der Grid Girls sollen nun Gäste und verschiedene Acts zum Glamour-Faktor beitragen. Promoter und Partner sollen so die Möglichkeit erhalten, ihre Länder oder Produkte zur Schau zu stellen, heißt es in der Stellungnahme.

Marketing-Boss Sean Bratches rechtfertigt das Verbot: "Grid Girls gehöhrten über Jahrzehnte bei Formel 1 Grands Prix dazu, aber wir sind der Meinung, dass dieser Brauch nicht mit unserer Markenphilosophie einhergeht und klar entgegen moderner gesellschaftlicher Normen ist. Wir glauben, dass dieser Brauch weder passend noch relevant für die Formel 1 und ihre Fans auf der ganzen Welt - ob alt oder neu - ist." <<

Hasso kanns nicht lassen:

[image]

Bei schwarz-rot-gold kommt auch DT vorbei (hinten mit dem blauen Streifen am Arm):

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.