Spahn als Verteidigungsminister? Nein! Jetzt kommt FKK zum Mittelmeerstrand!

Diogenes Lampe @, Mittwoch, 17.07.2019, 01:33 vor 1958 Tagen 9216 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.07.2019, 01:56

Für meine Verhältnisse mal nur eine kleine Nachtglosse

Wer immer dieses Gerücht in die Welt setzte, versteht Spaß: Spahn als Verteidigungsminister! Das wäre wahrlich einer geworden. Der Schwulenwitze wäre im Weltmaßstab kein Ende gewesen. Keiner hätte mehr über die schwulen Engländer gelacht. Mit Kampf-Knarrenbauer als Feldmaus - pardon - Feldherrin wird man nun nicht bei jeder Erwähnung von Besenstielen und Vorder -und Hinterladern im assoziativen Rausch tränenlachend aus den Boots kippen können.

Wehrkraftzersetzung ist schließlich kein rosarotes Ponyhofparade-Event sondern eines für den Hühnerhof: Einer doofen Kampfhenne folgt stramm die nächste an die Spitze und die Hähnchen drehen nur noch am Spieß. So wirds gemacht! Jetzt muss sich Ursulas Atomuniform für schwangere Panzerheldinnen im Brutofen von Libyen und Syrien gnadenlos bewähren, wenn Macron es so will. Wer noch immer in der Truppe ungeduldig sein sonniges wie himmlisches Karriereende abwartet, den wird es womöglich früher ereilen, als ihm lieb ist. Aber sei's drum. Es heißt ja schließlich DIE Bundeswehr und nicht DER Bundeswehr. Und die Angehörigen bekommen eine Medaille.

Frau Dr. Giffey kam wohl aufgrund ehrrührigen Gedenkens an Herrn Dr. von und zu Guttemberg nicht infrage für den Job. Das wäre zu riskant geworden. Maas ist beim Lächerlichmachen der deutschen Diplomatie so unabkömmlich wie Spahn bei der Pharmalobby. Die ist nämlich akut auf ihrem Impfstoff gegen Masern sitzengeblieben und Organe sind auch noch nicht genug zusammengekommen.

Da muss es nun eben die Chefin mal wieder richten, wenn es vielleicht schon bald heißt: "Wie kriegen wir Merkel unauffällig aus Deutschland raus?" Dafür werden jetzt die besten Bunzels erstmal noch an der Heimatfront zurück -und abgestellt. Alles alte weiße Männermädchen in Uniform. Die haben ein Glück! Aber jeder sieht heute ein, dass die langjährige Zofe bei dieser Aufgabenstellung doch die bessere engste Vertrauensperson der zitternden Kuchen-Kanzlerin ist als etwa der Pflegefall aus dem Gesundheitsministerium. Den verarschen sie jetzt lieber auf Station CDU weiter, indem sie ihm als nächstes einreden, er wird der nächste Kanzler. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Nun wissen wir auch, warum der Kelch AKK an der EU-Kommission nochmal vorbeigegangen ist. Merkel hat Herrn Bilderberg sicher beide vorgeschlagen, der wollte sich die Damen dann mal aus der Nähe betrachten, aber nachdem er sich die Bewerbungsvideos angesehen hatte, lud der die saarländische Haushaltspflege, die Macron sicher auch gern gehabt hätte, erschrocken wieder aus. Schließlich soll die EU wenigstens mit einem breiten Lächeln und sitzender Frisur untergehen, wird er sich gedacht haben. Denn Herr Bilderberg hat Stil! Zum Trost bekam das artige Merkelmädchen von der Uschi deshalb auch die bunte Bunzelwehr zum Puttmachen.

Narrenschiffdemokratie kann wirklich lustig sein. Gegen das, was da gerade abgeht, kann kein Tanz auf der Titanic mithalten. Denn die auf dem Oberdeck des Luxusdampfers waren nur zu optimistisch, aber mit Feldherrin Kampf-Knarrenbauer als alte Antwort auf die neue Rackete, mit FKK in arabischen Gewässern und Sanddünen also, kann sich auch der schwärzeste Pessimismus an Deck nur noch auf den Eisberg freuen.

Besonders gute Nachrichten also für blaue Sachsen, Brandenburger und Thüringer, die klug und weise auf diese Einschiffung nach Kythera von vornherein verzichtet haben und lieber zuhause ihren deutschen Hindukusch in der schlechtesten aller möglichen Welten verteidigen. Die können sich jetzt einen Fürst Metternich aufmachen und fröhlich dem Weltgeist entgegenwernern: "Hau wech die Scheiße!"

Geballte Qualifikation

stocksorcerer @, Mittwoch, 17.07.2019, 06:37 vor 1958 Tagen @ Diogenes Lampe 5629 Views

Nur halt jeweils die falsche. Nach der Ärztin nun also eine Verteidigungsministerin mit Politik- und Jurastudium. Sicher mit wenig bis gar nicht vorhandenen Kenntnissen in Sachen Topografie des Landes oder auch Erfahrungen in Logistik. Ich frage mich, wie lange bereits fehlende Qualifikation für die jeweiligen Aufgaben durch Beraterverträge abgedeckt wird, oder ob man die Dinge einfach laufen lässt.

Gruß
stocksorcerer

Wozu Qualifikation und Kompetenz?

Tempranillo @, Mittwoch, 17.07.2019, 11:18 vor 1958 Tagen @ stocksorcerer 4086 Views

Kompetenz und Kenntnisse würden nur stören. Die Politikhuren sollen doch nur weitergeben, was ihnen von Rothschild, Goldman Sachs, Soros und den USA befohlen wird und das kraft ihrer Amtsautorität anschließend durchsetzen.

Ich frage mich, wie lange bereits fehlende
Qualifikation für die jeweiligen Aufgaben durch Beraterverträge abgedeckt
wird, oder ob man die Dinge einfach laufen lässt.

Die bringen alle jene für die Demokratie wichtigste Qualifikation mit. Die besteht darin, daß für Geld alles gemacht wird: von vorne, von oben, von unten, von hinten, lutschen, saugen, schlucken und peitschen.

Die Kunst der Rothschild'schen Demokratiediktatur besteht darin, eine auf die Kommandos der Hochfinanz und des Transatlantikimperiums hörende Horde dressierter Affen in höchste Positionen zu bringen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Narrenschiffdemokratie

Oblomow, Mittwoch, 17.07.2019, 07:58 vor 1958 Tagen @ Diogenes Lampe 5032 Views

bearbeitet von Oblomow, Mittwoch, 17.07.2019, 08:12

Gutes Kompositum. Danke. Helau und Alaaf!

Der politische Karneval wird jetzt aufs ganze Jahr ausgedehnt, so wie Nach-Weihnachten eigentlich Vor-Weihnachten ist. Ich würde der ganzen Putztruppe einen knapp ewigwährenden Zen-Kurs empfehlen, wo sie das Wuwei lernen könnten. Frei nach Bambi: Besser nicht Handeln als Falschhandeln. Immer, wenn man denkt, die Narretei könnte nicht noch getoppt werden, zieht diese Possentruppe ein neues possierliches Karnickel aus dem Hut. Und die fleißigen Deutschen wackeln just um diese Uhrzeit wieder in Ihre Arbeitsstellen, um fleißig anzuschaffen. Spahn plant meines Wissens nach nicht, den geplanten Organhandel auf den präfrontalen Kortex auszuweiten.

Apart gefragt: Wer ist Herr Bilderberg? Ich ahne da etwas, verfüge aber definitiv nicht über Ihr Herrschaftswissen.

Herzlich
Oblomow

Merkel hier, Merkel dort.

Dieter, Mittwoch, 17.07.2019, 10:46 vor 1958 Tagen @ Diogenes Lampe 4925 Views

Hallo,

nach meinem Eindruck hat Merkel ihre "Kinder" gut positioniert.

V.d.Leyen vertritt ihre Agenda in Europa an höchster Stelle als säße Merkel selbst dort.
KKB wurde wieder aus der Versenkung nach oben gespült und bekommt zumindest die Chance sich zu behaupten gegen den konservativen Flügel der CDU. Ob es ihr gelingt, hängt von ihr selbst ab.

Ich finde, die Merkel hat auf ihre alten Tage noch eine Menge von ihrer Agenda erreicht, und das, obwohl man sie schon abgeschrieben hat.

Gruß Dieter

Ja, das war hervorragend "gespielt" - und alle sind ihr auf den "Leim" gegangen.

Olivia @, Mittwoch, 17.07.2019, 11:04 vor 1958 Tagen @ Dieter 5048 Views

Siehe dazu auch den Artikel in der Welt. "Keine Zufälle". :-)) *ggg* - Zittern hin oder her. Dann nimmt sie sich einen Stuhl und macht weiter.... gut gespielt!

https://www.welt.de/

Etwas, was die Herren hier alle nicht auf dem Radar haben ist folgendes:

Beide NEU-Besetzungen haben KINDER!

Vielleicht sollten Sie einmal darüber nachdenken, was das bedeuten könnte.
:-))

Soweit ich informiert bin, sind viele in der CDU zumindest darüber erleichtert, dass AKK als "konservativ" gilt. Dafür hat sie ja auch bereits ordentlich "Schelte" kassiert. Es könnte also sein, dass die mit der Bundeswehr gar nicht so schlecht klarkommt. Dort wo vdL mit einem großen Löffel ihre "Berater" eingeflogen hat (sie stammt aus einer sehr reichen Familie und kennt das wohl kaum anders), dort ist AKK vmtl. eher eine "gute Hausfrau", denn sie kommt aus vollkommen anderen Verhältnissen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie mit ihren "Sprüchen" in der Bundeswehr nicht so sehr auf "Widerstand" trifft, wie bei unserer "besorgten" Presse. :-)) - Vertrauensbildende Massnahmen ***ggg***

Ich lache mich krank. Man kann von Merkel halten, was man will, aber das hat sie wirklich "erstklassig" durchgezogen..... hahahaha

VdL könnte in Brüssel eine vernünftige Figur machen. Sie spricht gut französisch, gut englisch und deutsch kann sie auch noch :-))

Natürlich hat Macron sich selbst die "besten Plätze" reserviert. Die Franzosen haben haben ihre Leute in Brüssel SEHR GUT untergebracht. Einer wird sogar vdL zur Seite gestellt (derjenige, der wohl die Arbeit machen wird). Bin mal gespannt, wie die das managed. Sie wird etliches an "Porzellan" versuchen zu kitten, indem sie die Vorteile ihrer polyglotten Erziehung und ihre internationalen Kontakte in die Wagschale wirft. Leider Gottes ist sie ziemlich eitel. Die wird nicht als Deutsche dort oben stehen, sondern als Europäerin. Bin mal gespannt, wie das weitergeht.

Jedenfalls muss ich immer noch lachen, wenn ich daran denke, dass die deutschen Panzer mit Besenstielen zur Übung gefahren sind und dass vdL große Töne gegenüber Russland spuckte..... Aber vielleicht ist ja auch alles gar nicht so, wie es auf den ersten Blick ausschaut.... Wir werden sehen... demnächst in diesem Theater.

--
For entertainment purposes only.

AKK wird bald Kanzlerin.

Durran @, Mittwoch, 17.07.2019, 16:56 vor 1958 Tagen @ Diogenes Lampe 4430 Views

Einen interessanten Aspekt halte ich für nicht Abwägung. Sollte Merkel zurück treten müsste Bundespräsident Steinmeier einen Nachfolger aus dem Bundeskabinett benennen. Da AKK weder ein Bundestagsmandat noch bisher dem Bundeskabinett angehört wäre sie aus dem Rennen. Nun wird sie Verteidigungsministerin, gehört demnach dem Bundeskabinett und könnte von Steinmeier problemlos zu Merkels Nachfolgerin nominiert werden.

Unmittelbare Neuwahlen oder Verhandlungen mit der SPD würden umgangen. Darauf könnte es hinaus laufen.

Kein schlechter Gedanke von Dir, hat was. (oT)

Dieter, Mittwoch, 17.07.2019, 17:35 vor 1958 Tagen @ Durran 3117 Views

- kein Text -

Personal-Rochade im Besatzerpuff

Tempranillo @, Mittwoch, 17.07.2019, 23:10 vor 1957 Tagen @ Durran 3044 Views

Wird für uns bestimmt waaahhnsinnig wichtig sein und die Verhältnisse endlich zum Besseren hin ändern.

Bitte nimm mir diese Bemerkung nicht krumm, aber der politische, meist auch noch mösenbewegte Affenzirkus, dem wir täglich ausgesetzt sind, weckt bei mir nur noch Abneigung und Ekel.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das hört sich sehr plausibel an.

Olivia @, Donnerstag, 18.07.2019, 08:13 vor 1957 Tagen @ Durran 2624 Views

Einen interessanten Aspekt halte ich für nicht Abwägung. Sollte Merkel
zurück treten müsste Bundespräsident Steinmeier einen Nachfolger aus dem
Bundeskabinett benennen. Da AKK weder ein Bundestagsmandat noch bisher dem
Bundeskabinett angehört wäre sie aus dem Rennen. Nun wird sie
Verteidigungsministerin, gehört demnach dem Bundeskabinett und könnte von
Steinmeier problemlos zu Merkels Nachfolgerin nominiert werden.

Unmittelbare Neuwahlen oder Verhandlungen mit der SPD würden umgangen.
Darauf könnte es hinaus laufen.

................

--
For entertainment purposes only.

Absolut plausibel.

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 18.07.2019, 11:11 vor 1957 Tagen @ Durran 2430 Views

Hallo Durran,

ich glaube, da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen. So wird es wohl laufen. Na wenigstens bleibt uns auf diese Weise ein Kanzler Maaß erspart...

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Wir leben in einem bösartigen Irrenhaus

nemo, Mittwoch, 17.07.2019, 20:27 vor 1958 Tagen @ Diogenes Lampe 3731 Views

bearbeitet von nemo, Mittwoch, 17.07.2019, 21:00

Gestern bin ich erleuchtet worden. Es kam mir ein – ja nur ein einziger Gedanke in den Sinn,
der mir eine Antwort darauf gab, was die Lebenswirklichkeit in diesem Land ist:

Wir leben in einem bösartigen Irrenhaus.

Danach ging es mir gleich viel besser. Ich wollte ja im Grunde nur wissen,
was hier passiert – woran ich bin – und was mit der Wirklichkeit / Simulation
los ist.

Ich habe die Antwort auf alle meine Fragen gefunden. Jetzt bin ich frei
und offen für alles.

Vielleicht war es Spahns Impfzwang mitten in der Urlaubszeit, wo nur
ein paar Hanseln im Parlament sitzen, auf den Feierabend warten und
vorher noch schnell ein paar Gesetze durchwinken. Vielleicht
war es Merkels zittern, immer wenn sie die Nationalhymne hört.
Vielleicht war es auch mein Besuch beim Postamt, wo alle Schalter
damit beschäftigt waren, Nachhilfekurse in deutsch zu geben.

Ich weiß, dass es noch schlimmer kommen wird. Aber ich
weiß jetzt auch warum.

Gruß
nemo

P.S. Da war noch etwas: Ein Bahnhof hat ein neues Schild aufgehängt,
darauf stand: Nichtrauchenbereich.

Deutschland, bestimmt kein Wintermärchen, ein Irrenhaus

Tempranillo @, Mittwoch, 17.07.2019, 22:30 vor 1958 Tagen @ nemo 3325 Views

Auf den Twitter-Seiten Hervé Ryssens wird ein Rivarol-Artikel diskutiert, demzufolge die BRD bis jetzt 73 Milliarden Euro an Holocaust-Überlebende gezahlt habe.

Wolfgang Lang: Welche Summe! Wenn der letzte Überlebende des Zweiten Weltkriegs gestorben ist, was werden sie dann machen? Gleichzeitig bedaure ich nicht die Deutschen. Sie sind ausreichend idiotisch, um immer und immer wieder zu zahlen.

Bab Delestudie: Wolfgang, hätten die Deutschen dagegen Einwände erheben können?

Wolfgang Lang: Bab, ich habe 12 Jahre in Deutschland gelebt. Man muß die irrsinnige Selbstgeißelung der Deutschen, was diese Zeit betrifft, gesehen haben ... Ich habe mit allen Mitteln versucht, manche Deutsche ins Bild zu setzen (ich spreche deutsch), nichts zu machen.

https://vk.com/hryssen

Die veramerikanisierten DeutschInnen haben wahrscheinlich nur deshalb darauf verzichtet, ihn zu mobben oder bei der Hurenjustiz hinzuhängen, weil er Ausländer ist.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Raus aus diesem Irrenhaus! Aber wie?

Tempranillo @, Donnerstag, 18.07.2019, 00:09 vor 1957 Tagen @ Tempranillo 3215 Views

Indem man endlich mal in eine andere Richtung schaut und das Internet regelmäßig nach systemkritischen Informationen abgrast.

Mein nächstes Bignè:

Anne Sinclair über Donald Trump: *Un raciste à la Maison Blanche. Et des Républicains incapables de sursaut. Qu’est l’Amerique devenue?*

*Ein Rassist im Weißen Haus. Und die Republikaner lassen das einfach durchgehen. Was ist aus Amerika geworden?*

Jeunesses Lesqueniste: *Rejetez-vous le Talmud, qui tient les non-Juifs pour des bêtes ? Rejetez-vous la théorie raciste du peuple élu ? Auriez-vous épousé un non-Juif ?*

*Lehnen Sie den Talmud ab, in dem Nicht-Juden als Tiere betrachtet werden? Lehnen Sie die rassistische Theorie des auserwählten Volkes ab? Hätten Sie einen Nicht-Juden geheiratet?*

Von Anne Sinclair weiß man, daß sie öffentlich zugegeben hat, nur einen Juden heiraten zu können.

Auf eine Antwort wird die Lesquen-Jugend so lange und vergeblich warten, wie ihr Namensgeber, der im Foyer der Pariser Justizpalasts Fredo den Fummler gefragt hat, ob er den Talmud ablehne.

Tempranillo

https://twitter.com/JeunesNatlib/status/1151585728150822912

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Das glaube ich auch. Jetzt sind wir schon zwei! (oT)

hanno @, Mittwoch, 17.07.2019, 22:32 vor 1958 Tagen @ nemo 2722 Views

- kein Text -

Der / die Bundeswehr - noch ungegendert? (oT)

Lenz-Hannover @, Donnerstag, 18.07.2019, 15:41 vor 1957 Tagen @ Diogenes Lampe 2109 Views

- kein Text -

Werbung