War ein Fehler. Hier der Link: "I was never taught to think that I am a victim".

Olivia, Samstag, 13.04.2019, 09:00 (vor 2053 Tagen) @ helmut-12268 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 13.04.2019, 09:16

Ich dachte, ich sehe was von der schwarzen Frau.

Ist das Absicht oder Irrtum?

.......................................

Die setzt sich sehr heftig und deutlich mit dem derzeitigen "Opfer-Paradigma" auseinander und ist der Überzeugung, dass "man" mithilfe dieses Paradigmas, das die Presse den Menschen täglich einbleut, dafür sorgt, dass die Menschen NICHT auf ihre eigenen Füße kommen. Eine Art Mind-Control.

Sie ist Trump-Unterstützerin. Es gibt eine Bewegung von sehr selbstbewußten, tüchtigen, mutigen Schwarzen, die Trump unterstützen und seine Reformen, die ganz speziell den farbigen Bevölkerungsschichten Perspektiven geben. Sie "entzaubert" die "gute" Antifa und die dazu gehörigen Presseberichte. Sie ist der Ansicht, dass die ganze "Opfer"-Strategie dazu dient, den "betroffenen" Menschen jeglichen Mut zu nehmen und zu verhindern, dass sie "gleichwertig" sind.

https://www.youtube.com/watch?v=RmuFIM4meXg

"Antifa, far left, white gang......" - sie wurde natürlich von der Antifa angegriffen (physisch). Schließlich geht es ja nicht um Rassismus, sondern darum, ALLE Stimmen, die ihnen nicht passen, zum Schweigen zu bringen.

"I will not pretend, to be a victim in this country" ..... "I want to talk about real problems in this country......

Ich kann ihrer Analyse nur zustimmen. Jede Strategie, die dazu dient, die Opfermentalität zu unterstützen, dient dazu, den Menschen ihre KRAFT wegzunehmen und sie zu lähmen. Die Resultate dieser Strategien in den westlichen Gesellschaften sprechen für sich.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung