Merkel hat der Bundesrepublik mehr geschadet als irgend ein anderer Nachkriegskanzler.

Olivia, Sonntag, 07.04.2019, 19:06 (vor 2057 Tagen) @ Albert3016 Views

Und langsam glaube ich, dass genau das SYSTEM hatte. Leider!

Ein unattraktives Ost-Mädelchen ohne jegliches Charisma (sehr ähnlich der neuen "Ikone" dem Gretelchen), ohne jegliche vorherige Leistungen in irgend einem Bereich der wirtschaftlich starken BRD, wird "über Nacht" von "den Medienmogulen" zum "Shooting-Star" hochgejubelt und alle Männer, die sich jahrelang um das Land bemüht haben, werden wegen eigentlichen "Bagatellen" fristgemäß "entsorgt". Das geht nur mithilfe von sehr fähigen Geheimdiensten, denn die Dame hatte keinerlei "Hausmacht" oder gewachsene "Machtstrukturen" in der Bundesrepublik. Wie das mit der Stasi ausschaut, das weiß ich nicht. Die einzigen Geheimdienste, die in der Lage sind, RECHTZEITIG alle mögliche "schmutzige" Wäsche hervorzukramen und die Presse entsprechend zu instrumentalisieren (schließlich braucht man die zum Regieren), sind:

CIA
MI6
Mossad
Stasi
die Russen
der Vatikan

Da dürfen wir uns jetzt aussuchen, von wem sie wohl die Unterstützung bekommen hat, oder von WIE VIELEN!

Ihre Meriten: Sozialisiert und bestens angepaßt in einem Staat, der von der Stasi beherrscht wurde und wirtschaftlich eine TOTALPLEITE hingelegt hat.

WAS für eine bessere Auswahl kann man wohl treffen, wenn man eine gesunde, leistungsfähige Bundesrepublik EBENFALLS PLEITE machen will?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung