Der Brief von Billy Six an den Gefängnis-Direktor Angel Flores

nereus @, Donnerstag, 21.03.2019, 10:47 vor 2084 Tagen 7398 Views

Hier die Übersetzung des Briefes in deutscher Sprache, bei der Billy Six den Abbruch der Botschafts-Kontakte fordert.
Zwecks besserer Lesbarkeit habe ich den Text ein wenig formatiert, jedoch nicht inhaltlich geändert.

Den folgenden Brief mit der Erklärung:
ENDE ALLER KONTAKTE ZUR DEUTSCHEN BOTSCHAFT
hat der deutsche Journalist Billy Six am 14.3.2019 an Gefängnisdirektor Angel Flores übergeben.
Zu diesem Zeitpunkt wusste er noch nicht, dass seine Freiheit nahe ist.
___________

(Deutsche Abschrift des Dokuments von Billy)
Billy Six, Passport of Germany no. C3NVK7XN6
Helicoide Staatsgefängnis
Caracas, 14. März 2019

Ende aller Kontakte zwischen Billy Six und der Botschaft des deutschen Merkel-Regimes in Venezuela

Sehr geehrter Herr Direktor Angel Flores,
mit der heutigen Erklärung möchte ich Sie darüber informieren, dass ich alle Verbindungen zur Botschaft der Regierung von Angela Merkel abgebrochen habe, die derzeit die Bundesrepublik Deutschland regiert.
Ich möchte keine weitere Kommunikation mit ihnen (Anm.: der Botschaft) und bitte Sie auch, auf keine ihrer Anfragen mehr zu antworten.

Unser letztes Treffen am 12. März war voller Spannungen – zwischen uns, zwischen denen (Anm.: der Botschaft) und dem SEBIN. Sie (Anm.: die Botschaftsmitarbeiter) gaben vor, nichts über den geplanten offiziellen Besuch von Michelle Bachelette's UN-Vertretern in unserem Gefängnis einen Tag später zu wissen. Frau Bachelette und die „Vereinten Nationen“ sind die einzige ausländische Institution, die ich (gerne) zur Mitarbeit in meinem Fall akzeptiere.

Wie Sie wissen, hat mir die Merkel-Botschaft mit nichts geholfen – außer einiger privater Geschenke.
Ich habe meine Rechte allein erreicht, aber jetzt sehe ich diese Institution sogar als eine klare Bedrohung meiner Interessen, die ich dringend loswerden muss.

Ehrlich gesagt dachte ich, es wäre eine Lüge gewesen, als Sie und der Kommissar Nr. 3 mir im Dezember 2018 erklärten, dass die Botschaft der Merkel-Regierung ständig unbrauchbare Benachrichtigungen an das Außenministerium senden würde und sich weigerte, direkt mit SEBIN in Kontakt zu treten, und nicht einmal ein einziges Mal darum bat, mich zu treffen.
Das bedeutet, dass der Fakt, fast zwei Monate auf das erste Treffen am 9. Januar 2019 gewartet zu haben, nur ein Verschulden der Botschaft war.
Ich habe kürzlich durch den Fall von Herrn Patricio Toledo, dem Gefangenen aus Chile, erfahren, wie die Dinge funktionieren, wenn die Botschaft kooperiert.
Ich muss Ihnen danken, dass der SEBIN den Merkel-Botschafter schließlich persönlich eingeladen hat, hierher zu kommen, um mich zu treffen.

(– Ende Seite 1 –)

Und ich stimme mit Ihnen überein, dass die Erklärung des Sprechers des deutschen Außenministers Heiko Maas nur wenige Stunden zuvor, in der die Freilassung des venezolanischen Gefangenen Juan Requesens, meinem Nachbarn 30 Meter weiter, von Venezuela gefordert wurde – trotz der schweren Anschuldigungen in seinem Fall – eine kalkulierte Provokation war, um SEBIN zu zwingen, unser Treffen abzusagen.

Ich bin dankbar, dass Sie es nicht getan haben, denn dieses Treffen mit dem jetzt Ex-Botschafter & "persona non grata" Daniel Kriener und der Leiterin der Rechtsabteilung Petra Knorr war für mich sehr wertvoll, um zu verstehen, wie sehr die Botschaft bereits an Aktivitäten zum Regimewechsel beteiligt war, so dass in meinem Fall vermutlich nicht genügend Zeit und Ressourcen zur Verfügung standen.
Ich kann Ihnen jedoch versichern, dass es nie eine "Verschwörung" zwischen mir und Herrn Juan Requesens gegeben hat.
Ich kannte den Namen nicht einmal, bevor ich ins dieses Gefängnis kam.

Die 560 Dollar und 50 Euro, die Ihre Männer in meiner Zelle entdeckten, waren nie Eigentum der Botschaft und wurden auch nicht vom Vater von Juan Requesens hierher gebracht, sondern nur von mir.
Die DGSIM hatte meinen Körper nicht untersucht, nachdem sie mich am 17. November 2018 verhaftet hatten.
Folglich wäre es schön, zweimal darüber nachzudenken, mir alle Bewegungen zu nehmen – Sportraum, Hof, Gemeinschaftsraum – nur, um ein Gespräch mit Herrn Requesens zu verhindern.

Ich bin nicht verantwortlich für die Schritte einer Regierung, für die ich nicht gestimmt habe.
Ihre Versuche, von der Botschaft eine Bestätigung und Beweise für meinen Beruf als Journalist zu verlangen, blieben unbeantwortet, ebenso wie meine Bemühungen.
Ich hatte Frau Knorr mehrmals gebeten, zumindest eine Auswahl von Billy Six' Presseartikeln zu drucken – sie hat es immer "vergessen".
Als die JUNGE FREIHEIT versuchte, meine Artikel als Originalausgabe zu versenden - insbesondere im Hinblick auf mein Treffen mit der FARC in Kolumbien (Vorwurf der "Rebellion") -, blockierte das Außenministerium schließlich seinen sicheren und schnellen Postdienst.
So benutzte die JUNGE FREIHEIT schließlich die DHL mit der Botschaft in Caracas als Adressat – die nun behauptet, die Sendung sei "verschwunden".

(– End page 2 –)

Meine Anwälte gehören übrigens überhaupt nicht zur Botschaft.
All ihre (Anm.: die Botschaft) Versprechungen Ihnen gegenüber, einen Anwalt für mich zu organisieren, müssen Lügen gewesen sein, denn das wollten sie nie tun.
Die beiden Anwälte, die ich nach mehr als 3 Monaten zum ersten Mal traf, wurden von meiner Familie allein organisiert, die kein Spanisch spricht und die noch nie zuvor nach Venezuela gereist ist.

Die Botschaft sagte mir - offensichtlich anders als bei Aussagen gegenüber SEBIN -, dass es aufgrund der "schlechten Reaktionen" von SEBIN unmöglich sei, einen Anwalt für meinen Fall zu finden. Ich sollte warten, bis die Regierung Maduro fällt oder meiner Familie raten, den venezolanischen Behörden eine Bestechung zu zahlen.
Es war ihnen (Anm.: der Botschaft) völlig egal, dass ich als Zivilist vor einem Militärgericht angeklagt werden sollte, während ich inzwischen auch einen zivilen für den gleichen Fall hatte.
Beides verstieß gegen venezolanisches und internationales Recht und wurde nun in einem Gerichtsverfahren geklärt - allerdings ohne jegliche Hilfe der Botschaft.
In Venezuela gebe es keine fairen Prozesse, hatte Herr Kriener behauptet. In unserer Sitzung am 6. März sah ich Frau Knorr eher traurig und enttäuscht. Normalerweise würde es "Jahre dauern, bis Verantwortlichkeiten geklärt sind”, sagte sie mir.

Es war interessant, dass sie das wusste, denn sie hatte immer festgestellt, "nichts über venezolanische Gesetze und Prozesse zu wissen", obwohl sie Chefin der Rechtsabteilung der Merkel-Botschaft in Caracas ist. Sie scheiterte daran - obwohl mehrfach gefordert - eine gedruckte Version des Gesetzes mitzubringen, wie die Definition von "Spionage" in Venezuela lautet.
Frau Knorr behauptete sogar, nichts über das neue Gesetz des Parlaments über die Amnestie für politische Gefangene zu wissen.
Ehrlich gesagt sehe ich den Zweck einer Rechtsabteilung in der Merkel-Botschaft nicht, wenn sie nicht einmal in der Lage ist, diese grundlegenden Dinge zu organisieren und zu kennen.

Als ich am 14. Dezember 2018 den ersten Aufruf (mit meinem Hungerstreik) an sie (Anm.: die Botschaft) erging, konnte ich mir all diese Probleme und Lügen nicht vorstellen.
Ich erwartete das professionelle Management wie in meinem Fall Syrien, zu diesem Zeitpunkt von Außenminister Guido Westerwelle und Botschafterin Frau Sifker-Eberle.
Ich habe Herrn Kriener sogar wertvolle russische Kontakte gegeben - die Russen haben mich 2013 befreit - und mir wurde aufgrund der guten Beziehungen zwischen Moskau und Caracas für eine Überprüfung versprochen.

In unserem Telefonat vom 24. Januar wurde mir gesagt, dass diese russischen Kontakte noch nicht geantwortet hätten. Später stellte sich heraus, dass die Merkel-Botschaft dies selbst nie versucht hatte.

(– End page 3 –)

In persönlichen Wechselwirkungen haben sie jedoch wahrscheinlich ihr Bestes gegeben, aber waren gefangen durch die Autorität von Minister Heiko Maas, meinem langjährigen politischen Feind, der übrigens nichts über Außenpolitik weiß und diesen Job 2018 zufällig erhalten hat.
Er ist derjenige, der die politische Verantwortung für die Misswirtschaft bei der Kommunikation des Requesens-Falls trägt, was die zusätzlichen Probleme zwischen Berlin und der Botschaft verursachte.

Meinen Eltern wurden Informationen von verantwortlichen Beamten im Ministerium vorenthalten, sie wurden im Grunde genommen dort rausgeschmissen.
Das ist umso unannehmbarer angesichts der Treffen hochrangiger Regierungsbeamter mit Familienmitgliedern eines anderen Häftlings hier drin, der offiziell (im Gegensatz zu mir) keine Verbindung zu Deutschland hat.

Danke, dass Sie mich schlussendlich nicht beschuldigen, in irgendeinem Zusammenhang mit dem Fall "Präsidenten-Attentat" zu stehen – aber ich möchte Sie bekräftigen, dass Sie alle Beweise der "illegalen Aktivitäten" der Merkel-Botschaft in den letzten 10 Monaten an die Vereinten Nationen schicken und die gesamte Merkel-Botschaft aus Ihrem Land rauswerfen sollten.
Eine Regierung, die sich nicht einmal um ihre eigenen Bürger kümmert – wie viel weniger kümmert sie sich um das Wohl und die Zukunft des venezolanischen Volkes?

Ich bin sicher, dass sich das venezolanische Volk, egal welcher Hoffnung und politischen Präferenz es folgt, sehr wohl bewusst ist, dass das einzige Ziel der Regierung Merkel und ihrer Botschaft in Venezuela geopolitische und wirtschaftliche Interessen sind.

Bundeskanzler Gerhard Schröder und Angela Merkel sind die ersten, die nach dem Zweiten Weltkrieg geboren wurden.
Sie waren die ersten, die zu einer Politik der Aggression gegenüber anderen Ländern zurückgekehrt sind – aber das ist nicht der Wille der Mehrheit der Deutschen.

Es lebe Venezuela!

Mit freundlichen Grüßen.
Billy Six

- Kopien für den General-Direktor Cristopher Figuera und die Leiterin der Rechtsabteilung Escarlett Rivas -
Erlaubnis zur Veröffentlichung

Quelle: https://www.facebook.com/freebillysix/posts/2019953858300677?__tn__=K-R

Der Geheimdienst-Knast der Maduro-Dikatur mußte den deutschen Botschafter zur Kontaktaufnahme auffordern!
Die Leitung Junta-Gefängnis verhielt sich humaner als ein Vertreter der „westlichen Wertegemeinschaft“.

So sieht praktisch gelebte bundesdeutsche Demokratie aus! [[kotz]]

mfG
nereus

Deniz Yücel und Billy Six

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 21.03.2019, 12:03 vor 2084 Tagen @ nereus 5477 Views

Wer als Journalist Beiträge für "rechtskonservative" Medien verfasst, sollte sich heutzutage in Deutschland darüber im Klaren sein, welche Wertschätzung er als Staatsbürger genießt.

Wenn man daran denkt, welches Echo der Fall von Deniz Yücel in deutschen Medien erzeugt hat, kommt einem die Berichterstattung über den Fall Billy Six reichlich dröge vor.

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/der-journalist-billy-six-will-die-bundesr...

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Menschlichkeit

Martin @, Donnerstag, 21.03.2019, 12:15 vor 2084 Tagen @ nereus 4877 Views

Der Geheimdienst-Knast der Maduro-Dikatur mußte den deutschen Botschafter
zur Kontaktaufnahme auffordern!
Die Leitung Junta-Gefängnis verhielt sich humaner als ein Vertreter der
„westlichen Wertegemeinschaft“.

So sieht praktisch gelebte bundesdeutsche Demokratie aus! [[kotz]]

Das war auch mein Gedanke bei Six' Schilderungen. Bei allen Reisen in diese oder andere Weltgegenden war mir immer wieder die Menschlichkeit aufgefallen, unverfälscht durch Ideologien, politische Ressentiments u.a.. In Deutschland dagegen haben selbst die Kirchen diese abgelegt, hier wird gar schon darüber gesprochen, wenn der Anhänger einer etablierten Partei einem AfD-Mann erste Hilfe leistet. Wir sind weit runtergekommen.

Billy Six steht kurz vor der entscheidenden Einsicht

Tempranillo @, Donnerstag, 21.03.2019, 12:20 vor 2084 Tagen @ nereus 5898 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 21.03.2019, 12:24

Hallo Nereus,

wieder etwas Wahrheitswein von der forumseigenen Rebsorte.

Billy Six steht kurz davor, zu erkennen, in welchem System er lebt. Ob er irgendwann auch den letzten und entscheidenden Schritt geht, wissen wir nicht. Vermutlich müßte man ihm nur noch einige wichtige historische Informationen beschaffen, dann würde es ihn wie mich vor allem Demokratischen nur noch ekeln.

Eine Regierung, die sich nicht einmal um ihre eigenen Bürger kümmert –
wie viel weniger kümmert sie sich um das Wohl und die Zukunft des
venezolanischen Volkes?

BRD-Regierung und Demokraten kümmern sich nur oder zumindest primär um das Wohl des auserwählten Volkes. Das ist doch Sinn der ganzen Veranstaltung.

Ich bin sicher, dass sich das venezolanische Volk, egal welcher Hoffnung
und politischen Präferenz es folgt, sehr wohl bewusst ist, dass das
einzige Ziel der Regierung Merkel und ihrer Botschaft in Venezuela
geopolitische und wirtschaftliche Interessen sind.

Fast ein Volltreffer. Billy Six hätte die geopolitschen Interessen bestimmten Ländern und Völkern zuordnen sollen. Konzedieren wir, daß er gut beraten ist, in einem Schreiben an staatliche Behörden das Israel-Tabu zu respektieren, hätte er die USA trotzdem erwähnen können. Vielleicht dachte er sich, die Venezolaner wissen eh, wer gemeint ist?

Bundeskanzler Gerhard Schröder und Angela Merkel sind die ersten, die
nach dem Zweiten Weltkrieg geboren wurden.
Sie waren die ersten, die zu einer Politik der Aggression gegenüber
anderen Ländern zurückgekehrt sind – aber das ist nicht der Wille der
Mehrheit der Deutschen.

Seit wann zählt in einer Demokratie, was die Mehrheit des Volkes will? Dieses System wurde eingerichtet, um jede Volkssouveränität zu verhindern. Dem Volk soll nicht nur die Fähigkeit geraubt werden, über sein eigenes Schicksal zu entscheiden, die Tyrannei geht noch sehr viel weiter: sogar die Möglichkeit, sich öffentlich zu artikulieren, seine Interessen zu formulieren, wird zunächst sachte geknebelt und zuletzt eiskalt abgewürgt.

Es begann 1789. *Die Wahrheit schweigt, in ihrem eisigen Mund von Fesseln der Angst die Zunge behindert*, schrieb der 1793 von den Demokraten geköpfte Lyriker André Chenier.

Es lebe Venezuela!

Diese Schlußformel hätte auch von mir sein können!

Der Geheimdienst-Knast der Maduro-Dikatur mußte den deutschen Botschafter
zur Kontaktaufnahme auffordern!
Die Leitung Junta-Gefängnis verhielt sich humaner als ein Vertreter der
„westlichen Wertegemeinschaft“.
So sieht praktisch gelebte bundesdeutsche Demokratie aus! [[kotz]]

Ich sehe, der Wein der Wahrheit beginnt allmählich zu wirken. Aufgrund seiner sekundären Pflanzenstoffe kann Rotwein auch Alzheimer und folglich ganz allgemein geistiger Erstarrung vorbeugen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Ich hoffe sehr, dass das Luder in den nächsten Stunden, Tagen und Wochen intensiv an ihren Nägeln kaut! (oT)

mabraton @, Donnerstag, 21.03.2019, 12:20 vor 2084 Tagen @ nereus 4678 Views

- kein Text -

Heiko, Merkel und die Mode-Ikone

Odysseus @, Donnerstag, 21.03.2019, 12:52 vor 2084 Tagen @ mabraton 5381 Views

Zur Auflockerung etwas aus der Hohl-Welt:

Merkel von Mode-Ikone geehrt. Ab sofort ist Hosenanzug das Must-Have, die H&M und UNIQLO Berlin arbeiten fieberhaft an einer A.M. -Kollektion.
Ob A.M. jetzt auch den Mireille-Mathieu-Schnitt übernimmt - in bisheriger Ermangelung eines Antonio-Amadeu-Schnitts?

Links daneben im viseo Heiko mit Haar-Extension und MAAS-Anzug "Alcatraz" - weiss er was die Zukunft bringt und will er auch dort schick sein?


[[euklid]]

mit eingebettetem Video.

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/royals/id_85439570/-vogue-chefin-anna-wintou...


Gruß Odysseus

Billy Six ist kein Einzelfall

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 21.03.2019, 13:03 vor 2084 Tagen @ nereus 5116 Views

Sind die zahlreichen deutschen Touristen 2005 auf dem Flughafen Colombo schon vergessen (Tsunami), die bei den umgehend eintreffenden Unterstützungsaktionen anderer Länder um Essen und Kleidung betteln mussten, weil unsere Penner nicht konnten und wohl auch nicht wollten?

Für die ist man nur Scheisse am Schuh, wenn es darauf ankommt! [[sauer]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Deutsche Botschaften und Konsulate scheinen generell für höhere Aufgaben

Griba @, Dunkeldeutschland, Freitag, 22.03.2019, 00:30 vor 2083 Tagen @ FOX-NEWS 3785 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 22.03.2019, 00:37

als die Betreuung von deutschen Staatsbürgern zuständig zu sein.

Als Ägypten im "frühlingshaften" Chaos versank, war die Botschaft in Kairo nicht erreichbar - deutsche Touristen waren auf private Initiativen und die Hilfe der Österreicher angewiesen.
Beim Weihnachts-Tsunami in Thailand haben die deutschen Airlines unter Koordination durch die DRF und mit Unterstützung der Amerikaner die Verletzten evakuiert und repatriiert.
Colombo wurde bereits angesprochen...

Vor deutschen Auslandsvertretungen ist generell zu warnen.

--
Beste Grüße

GRIBA

Die Botschaften sind Teil des BRD-Staats

Tempranillo @, Freitag, 22.03.2019, 01:22 vor 2083 Tagen @ Griba 3673 Views

Deutsche Botschaften und Konsulate scheinen generell für höhere Aufgaben als die Betreuung von deutschen
Staatsbürgern zuständig zu sein.

Wie der BRD-Staat insgesamt sind auch seine Botschaften für viele und vieles da, nur nicht für Deutsche.

Vor deutschen Auslandsvertretungen ist generell zu warnen.

Sobald man die Botschaften als Teil der BRD betrachtet, die sich offenkundig zum Ziel gesetzt hat, alles was von Deutschland nach zwei Weltkriegen übriggeblieben ist, aufzulösen und das deutsche Volk gleich mit, versteht man sofort, wieso Heiko Maas und das Auswärtige Amt in der Sache Billy Six so und nicht anders gehandelt haben.

Die BRD ist der Todfeind aller Deutschen, und dementsprechend verhalten sich auch ihre diplomatischen Vertretungen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der deutsche Staat BRD ist gegenüber dem Abgabensubstrat nur unverfrorener als andere

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 22.03.2019, 02:42 vor 2083 Tagen @ Tempranillo 3664 Views

Das kann er auch, weil die Michel nicht meutern wie die Franzmänner ... [[sauer]]

Deutsche Botschaften und Konsulate scheinen generell für höhere

Aufgaben als die Betreuung von deutschen

Staatsbürgern zuständig zu sein.


Wie der BRD-Staat insgesamt sind auch seine Botschaften für viele und
vieles da, nur nicht für Deutsche.

Das deckt sich mit dottores Machttheorie, daß es um die Abgabe, und nicht um das Gemeinwohl geht.

Die BRD ist der Todfeind aller Deutschen, und dementsprechend verhalten
sich auch ihre diplomatischen Vertretungen.

Und irgendwann gibt es wieder hässliche Bilder, wenn die Michel aufwachen (furor teutonicus) ... [[freude]]

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Deutschland vertritt künftig israelische Bürger weltweit.

nereus @, Freitag, 22.03.2019, 07:28 vor 2083 Tagen @ Tempranillo 3874 Views

Hallo Tempranillo!

Man kann Deine Aussage auch gerne noch verfeinern.

Bittaschön: Berlin - Deutschland und Israel haben sich auf eine ungewöhnlich enge Zusammenarbeit bei der Betreuung ihrer Bürger im Ausland geeinigt. Die Bundesrepublik übernimmt künftig die konsularische Vertretung von Israelis in allen Ländern, in denen der jüdische Staat keine Botschaften unterhält. Darauf einigten sich beide Regierungen nach Angaben der israelischen Botschaft in Berlin.

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abkommen-deutschland-vertritt-kuenftig-israel...

Stellen wir uns einmal vor, wenn einer der „Unberührbaren“ dort - und da gibt es sicher welche - in Gefangenschaft genommen worden wäre.
Nach spätestens 6 Tagen – so viel Kabbala muß sein - hätte sich unser aller Kanzerlin bestürzt und geradezu entsetzt von diesem unmenschlichen Regime gezeigt.
DAS sind die Prioritäten des deutschen Staates. [[sauer]]

Apropos Regime:
Als man den deutschen Botschafter nach ca. 50 Tagen geradezu zu Billy Six tragen mußte, brachte er höchst spendabel eine Tafel Schokolade der Marke Ritter Sport mit.
Beim zweiten Besuch (ohne Botschafter) gab es 3 Mangos und 5 Bananen, wobei diesmal die Obstlieferung bezahlt werden sollte. Kostenpreis für alles laut Billy Six in Venezuela etwa 1 Euro.
So schaut’s aus im freiesten Deutschland aller Zeiten. [[kotz]]

Du schreibst: Sobald man die Botschaften als Teil der BRD betrachtet, die sich offenkundig zum Ziel gesetzt hat, alles was von Deutschland nach zwei Weltkriegen übriggeblieben ist, aufzulösen und das deutsche Volk gleich mit, versteht man sofort, wieso Heiko Maas und das Auswärtige Amt in der Sache Billy Six so und nicht anders gehandelt haben.

Das ist sicher nicht falsch, aber im konkreten Fall dürften die brisanten Hintergründe der deutschen Beteiligung am Putschversuch eine größere Rolle gespielt haben.
Ich würde nicht einmal ausschließen, daß man Six verraten hat bzw. ein Tip aus dem Botschafts-Umfeld (natürlich nicht direkt) an den SEBIN ging, um diesen auf eine falsche Spur zu locken.
Während der SEBIN sich an Six "abarbeitete", konnte man anderswo Spuren verwischen.
Das sind die beliebten "Tools" aus der Werkzeugkiste der .., na Du weißt schon.

Mal sehen, was seine Recherchen erbringen und der Wille der alternativen Medien diese auch zu veröffentlichen.

mfG
nereus

Spitzenmäßige Ergänzung

Tempranillo @, Freitag, 22.03.2019, 10:55 vor 2083 Tagen @ nereus 3358 Views

Hallo Nereus,

Man kann Deine Aussage auch gerne noch verfeinern.

Bittaschön: Berlin - Deutschland und Israel haben sich auf eine
ungewöhnlich enge Zusammenarbeit bei der Betreuung ihrer Bürger im
Ausland geeinigt. Die Bundesrepublik übernimmt künftig die konsularische
Vertretung von Israelis in allen Ländern, in denen der jüdische Staat
keine Botschaften unterhält. Darauf einigten sich beide Regierungen nach
Angaben der israelischen Botschaft in Berlin.

Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/abkommen-deutschland-vertritt-kuenftig-israel...

Besten Dank für diese hervorragende Ergänzung!

Ich hoffe, Du und die Leser sehen, daß ich in meinem Demokratiekonzept alles locker und zwanglos unterbringen kann. Man hätte die Vertretung israelischer Bürger durch den diplomatischen Dienst der OMF-BRD aus 1789, Rabbi Cahen, Joseph Léhmann und vielen weiteren Autoren, etwa Polacco de Menasce, herleiten und vorhersagen können.

Stellen wir uns einmal vor, wenn einer der „Unberührbaren“ dort - und
da gibt es sicher welche - in Gefangenschaft genommen worden wäre.
Nach spätestens 6 Tagen – so viel Kabbala muß sein - hätte sich unser
aller Kanzerlin bestürzt und geradezu entsetzt von diesem unmenschlichen
Regime gezeigt.
DAS sind die Prioritäten des deutschen Staates. [[sauer]]

Es wäre ungeheuer wichtig, die Prioritätensetzung der OMF-BRD endlich zu erkennen und in den demokratischen Zusammenhang einzuordnen.

Apropos Regime:
Als man den deutschen Botschafter nach ca. 50 Tagen geradezu zu Billy Six
tragen mußte, brachte er höchst spendabel eine Tafel Schokolade der Marke
Ritter Sport mit.
Beim zweiten Besuch (ohne Botschafter) gab es 3 Mangos und 5 Bananen,
wobei diesmal die Obstlieferung bezahlt werden sollte. Kostenpreis für
alles laut Billy Six in Venezuela etwa 1 Euro.
So schaut’s aus im freiesten Deutschland aller Zeiten. [[kotz]]

Als hätten sie im Zoo einen Affen besucht, was wiederum bestens zur Ideologie gewisser religiöser Schriften paßt.

Das ist sicher nicht falsch, aber im konkreten Fall dürften die brisanten
Hintergründe der deutschen Beteiligung am Putschversuch eine größere
Rolle gespielt haben.
Ich würde nicht einmal ausschließen, daß man Six verraten hat bzw. ein
Tip aus dem Botschafts-Umfeld (natürlich nicht direkt) an den SEBIN ging,
um diesen auf eine falsche Spur zu locken.
Während der SEBIN sich an Six "abarbeitete", konnte man anderswo Spuren
verwischen.
Das sind die beliebten "Tools" aus der Werkzeugkiste der .., na Du weißt
schon.

Deine Theorie halte ich für äußerst interessant und sehr wahrscheinlich. Vor allem fügt sie sich in den größeren Rahmen ein und paßt auch zum sonstigen Verhalten der Berliner Mörder- und Verbrecherbande.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Bingo !!!

NST @, Südthailand, Freitag, 22.03.2019, 05:29 vor 2083 Tagen @ Griba 3753 Views

Deutsche Botschaften und Konsulate scheinen generell für höhere Aufgaben
als die Betreuung von deutschen Staatsbürgern zuständig zu sein.

Vor deutschen Auslandsvertretungen ist generell zu warnen.[[nono]]

Bei meinem ersten Startversuch in TH hatte ich mich noch auf der deutschen Botschaft registrieren lassen. [[wut]] Das wurde mir auch gedankt in der Form, dass dem Bafög Amt in D meine Adresse in TH weitergeleitet wurde. Die versuchten dann ernsthaft damals dort die Rückzahlungen einzufordern. [[freude]]

Alles schon 20 Jahre Geschichte ....

Heute wissen die nicht einmal wo ich wohne. Ok, ich muss jetzt meinen Pass erneuern, die Adresse erfahren sie wohl notgedrungen .... aber ich weiss heute genau wo der Feind sitzt. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

PK AFD mit Petr Bystron und PK Billy Six

Vatapitta @, Donnerstag, 21.03.2019, 13:53 vor 2084 Tagen @ nereus 5406 Views

Moin moin,

nach dem Anschauen dieser Videos bin ich völlig sprachlos und sage lieber nichts dazu.

PK mit Petr Bystron

PK - Billy Six
In dem Video ist Billy noch sehr von den Ereignissen gezeichnet.


LG Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Die Lügenpresse ist wieder aktiv.

nereus @, Donnerstag, 21.03.2019, 16:12 vor 2084 Tagen @ nereus 5509 Views

Der Tagesspiegel meldet: Anwalt von Billy Six widerspricht seinem Mandanten

Hat das Auswärtige Amt den Journalisten Six im Stich gelassen, als der im venezolanischen Gefängnis saß?
Six behauptet das, sein Anwalt sieht das anders.

Quelle: https://www.tagesspiegel.de/politik/vorwuerfe-gegen-das-aussenministerium-anwalt-von-bi...

Der Venezuelanische Anwalt des Journalisten Billy Six hat seinem Mandanten bei sein Vorwürfen gegen das Außenministerium widersprochen.
Er habe gemeinsam mit der deutschen Botschaft die Abreise von Six koordiniert, sagte der Anwalt Amado Vivas der argentinischen Wochenzeitung "Perfil" .

Six hatte nach seiner Rückkehr aus Venezuela das anders dargestellt, er behauptete, die deutschen Diplomaten hätten nicht gegen seine Inhaftierung protestiert und ihm nicht geholfen.
Six' Anwalt stellte nun klar, sein Mandant habe Venezuela gar nicht verlassen wollen. "Es war sehr schwer, ihn davon zu überzeugen, dass das Risiko für ihn sehr hoch war", sagte Vivas.
Ausländische Journalisten würden widerholt bedroht, entführt und geschlagen. "Wir waren besorgt, dass sich keine zweite Chance [für eine Ausreise, Anm. d. Red.] ergeben würde und dass er ein großes Risiko eingeht", sagte der Anwalt gegenüber "Perfil".

Six habe sich zunächst mit venezolanischen Freunden treffen wollen, so Vivas. Daher habe der Journalist auch nicht den erstmöglichen Flug am Freitag angetreten. "Glücklicherweise hatte er keine Dokumente oder seinen Pass, um sich frei zu bewegen", erklärte Vivas. Dadurch habe der Anwalt gemeinsam mit der deutschen Botschaft seine Ausreise koordinieren können.
Six hat sich demnach bis zu seinem Abflug in der Botschaft aufgehalten. Mitarbeiter der Botschaft hätten ihm dann temporäre Ausweispapiere organisiert und ihn zum Flughafen begleitet.
"Die Ausreise von Billy Six hatte Elemente eines Thrillers", sagt Vivas. "Als wir ihn befreien konnten, wollte er nicht gehen. Als er dann die Ausreise akzeptierte, gab es zunächst keinen Flug."

Die Lügenpresse vermengt unzulässig Sachverhalte, um ihre Strategie der Verleumdung aufrecht zu erhalten.
Die Behauptung stützt sich auf einen Artikel der Zeitung Perfil.
Ich habe das Interview der Zeitung via Deepl.com übersetzt.
Da steht überhaupt nichts drin von Zweifeln des Anwalts.
Denn was die Lügenpresse uns verschweigt, ist dieser Textteil.

Billy Six, periodista alemán que permaneció cuatro meses irregularmente preso en el Helicoide, el centro de detenciones del servicio de inteligencia SEBIN, finalmente logró hace unas horas salir de Venezuela. Tomó un vuelo desde Caracas a las 9.45 (hora argentina) y se encuentra en viaje de regreso a Alemania. Como en una novela de suspenso, su partida supuso sortear varios obstáculos e imprevistos.

Quelle: https://www.perfil.com/noticias/internacional/el-periodista-billy-six-pudo-salir-de-ven...

Übersetzung: Billy Six, ein deutscher Journalist, der vier Monate im Helicoide, der Haftanstalt des Geheimdienstes SEBIN, verbrachte, gelang es schließlich, Venezuela vor wenigen Stunden zu verlassen. Er nahm um 9.45 Uhr (Argentinische Zeit) einen Flug von Caracas und ist auf dem Weg zurück nach Deutschland. Wie in einem spannenden Roman bedeutete sein Weggang die Überwindung mehrerer Hindernisse und unvorhergesehener Ereignisse.

D.h. der Anwalt konnte zum Zeitpunkt des Interviews überhaupt noch keine Stellung nehmen und beschrieb lediglich die Aktivitäten der Freilassung und der Abreise.

Das Billy Six erst zögerte, hatte er mehrfach erwähnt und auch die Gründe dafür genannt.
Das nach der Entscheidung auf höhere Ebene, die Botschaft notgedrungen, die Papiere ausstellen mußte, kann wohl kaum als Bemühen verifiziert werden, denn wenn nach der Lawrow-Intervention sich nun auch noch die Deutschen geweigert hätten Papiere zu beschaffen, wäre die Kiste schon vor Tagen aus der Kurve geflogen.

Auch das Auswärtige Amt widerspricht seinen Angaben. „Die deutsche Botschaft hat sich von Beginn an für Billy Six’ Freilassung eingesetzt und ihn engst möglich betreut". sagte eine Sprecherin.

Dem entgegen steht der Brief des Vaters den er von Heiko Maas erhalten hat.
Dort wird nur konsularische Betreuung versprochen aber keine Freilassung.

Nein, diesen Lügenbaronen muß man Schritt auf Schritt folgen, um dieses ewige Täuschen immer wieder neu aufzudecken. [[sauer]]

mfG
nereus

Frech. Die haben einfach vor die Story eine Lüge gepappt

Martin @, Donnerstag, 21.03.2019, 17:20 vor 2084 Tagen @ nereus 4916 Views

..zu einer Frage, die dem Anwalt nie gestellt wurde.

Die Story selbst hat Six ja gestern bereits erzählt.

Das ist Lügenpresse, wenn Maas in Not ist.

Abgekartetes Spiel

Martin @, Freitag, 22.03.2019, 09:08 vor 2083 Tagen @ nereus 3655 Views

Die Behauptung, Six' Anwalt sähe das anders mit der Unterstützung der deutschen Botschaft wurde gestern im Bundestag zweimal zitiert.

So zusammenhanglos wie der TS diese Behauptung in die Welt gesetzt hat erkenne ich darin ein abgekartetes Spiel. Der TS hat die Fakenews als Vorlage für den Abend geliefert.

Es müffelt sehr nach Vertuschung.

nereus @, Freitag, 22.03.2019, 16:33 vor 2083 Tagen @ Martin 3439 Views

Hallo Martin!

Hier die Stellungnahme der Familie Six zur BT-Debatte und dem Tagesspiegel.

Verzweifelt sind die Versuche seitens des Auswärtigen Amtes seit Montag, dem 18.3.2019 zu beobachten, Schadenbegrenzung zu betreiben.

So wird unter anderem die Lüge verbreitet, der ehemalige deutsche Botschafter in Caracas DanielKriener hätte jemals gegen die Verhaftung von Billy Six protestiert und die Freilassung von Billy Six gefordert.
Diese Taktik dient einzig und allein dazu, einen bereits diskreditierten ehemaligen deutschen Botschafter Daniel Kriener als Bauernopfer schützend vor den eigentlichen Schuldigen, den Außenminister Heiko Maas zu stellen.

"Beweisen" sollen die Proteste des Botschafters Kriener eine verfälschende Wiedergabe des Interviews unseres Anwalts Amado Vivas in einem Zeitungsartikel des Tagesspiegels.
Um es klar zu sagen, unser Anwalt Amado Vivas von Espacio Público hat einen super Job getan und wird ihn auch weiterhin gut ausführen, davon sind wir überzeugt.
Die Aufgabe von Amado Vivas war die juristische Betreuung unseres Sohnes Billy Six, der er hervorragend und aufopferungsvoll nachgekommen ist.

Unser Anwalt Amado Vivas war und ist zu keinem Zeitpunkt in unsere Wege eingeweiht gewesen, die zur Freiheit von Billy Six geführt haben.
Die Aussagen unseres Anwalts in seinem Interview widersprechen in keinem Punkt den Aussagen von Billy Six.
Bezeichnet ist die Tatsache, dass die deutsche Botschaft in Caracas wirklich unseren Anwalt befragt hat, wie der Stand der Dinge war.
Das war nötig, da die deutsche Botschaft den Kontakt mit den zuständigen venezolanischen Behörden bereits im Januar eingestellt hatte und daher keinerlei Kenntnisse mehr im Fall Billy Six hatte.

Quelle: https://www.facebook.com/freebillysix/posts/2021208708175192?__tn__=K-R

Damit bestätigt sich unser Verdacht, daß die Presse den Skandal vertuschen will.
Interessanterweise geht keiner auf die Vorwürfe von Six ein, der der Regierung eine Putsch-Mitwirkung unterstellt.
Normalerweise würde das als übelste VT gegeißelt.
Wenn man sich allerdings nicht einmal traut das Thema überhaupt zu erwähnen, scheint die Kacke ordentlich am Dampfen zu sein, denn die schiere Erwähnung könnte ja schlafende Hunde wecken und ein Nachhaken provozieren.

mfG
nereus

Neues aus dem Bundestag ...

NST @, Südthailand, Samstag, 23.03.2019, 14:54 vor 2082 Tagen @ nereus 3033 Views

zu Billy ... die Khmer Rouge Altparteien beim Rudern ... [[freude]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Florian Homm ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 03.04.2019, 10:09 vor 2071 Tagen @ NST 2153 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 03.04.2019, 10:17

..... und Billy Six haben was gemeinsam?

Wer noch nie was von Florian Homm gehört hat, sollte das Video von Anfang an anschauen. Wer nur die Gemeinsamkeit mit Billy Six interessiert - für den geht es los ab Minute 36 ...

Damals war der Gudio noch Aussenminister und der Homm war ein Duzfreund von ihm, weil er dafür gesorgt hatte, dass die damalige FDP von ihren 12 Mill. Schulden runter kam - drohende Insolvenz, davon im selben Video. [[freude]]

Man findet wieder alles - Demokratie, Kapitalismus .... Mafia und Milliarden. Die Geschichten von Homm haben was ..... sehr unterhaltsam.

Hier an Vortrag an der Uni Mannheim aus 2016 ..... Florian Homm, Universität Mannheim: goldene Ratschläge für junge Berufseinsteiger und Studenten

Ein Problem gibt es, Homm dürfte der bisher einzige Ex-Milliardär sein, der auf der MostWanted Liste des FBI war.... und deshalb als Beweis der Machenschaften auf deutschen Botschaften nicht viel hergeben ... [[freude]], er ist übrigens ebenfalls ein Leidensgenosse mit der gleichen Diagnose, wie der Forengründer. Eigentlich eine Gestalt, die hier sehr gut zum Umfeld passt - sein Spitzname: Antichrist der Finanzwelt - und Leerverkäufer, nur die Linke Wagenknecht - ja, die Hübsche, setzte sich damals für bessere Haftbedingungen ein, den Khmer Rouge Altparteien war das zu peinlich. Klare Empfehlung für das ganze Video .... man muss aber seine Art mögen [[lach]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gibt es eigentlich schon so was, wie der Tag der offenen Grenzen ....

NST @, Südthailand, Freitag, 31.01.2020, 07:24 vor 1768 Tagen @ NST 1603 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 31.01.2020, 07:36

.... alle sind nicht willkommen - nicht mal auf Urlaub.

[image]

Kaum zu glauben, was in einer echten Demokratie alles geht ..... keinen interessieren solche Vorfälle. Der Deutsche ist ja selbst schuld, warum heiratet er eine Thai ..... hätte doch besser eine Negerin genommen, alternativ eine Muslima ... [[top]]

Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung