Tut mir tatsächlich Leid,

Hausmeister, Freitag, 11.01.2019, 05:32 (vor 2144 Tagen) @ Hasso10319 Views

aber mir blieb ob Deines anmaßenden bis unverschämten Auftretens im Stil des Foreneigners bzw. der Forenleitung gar keine andere Wahl, werter @Hasso.

Hätte den Thread gern offen gelassen, und Du warst bis gestern der letzte, den ich gedacht hätte, ihn überhaupt je einmal sperren zu müssen (und zwar vorübergehend - vielleicht muß ja auch nur die Wirkung von zuviel Pfälzer Wein abklingen?), aber deine vorgebliche Intention und dein Auftreten widersprechen sich ungemein.

Dass im Forum ein Austausch per PN möglich ist, hast Du selbst ja zur Sprache gebracht, aber Klicks und Effekthascherei zählen für dich ganz offensichtlich mehr, als ein wohlüberlegtes und maßvolles Vorgehen bzw. Auftreten, Vertrauen in die Kompetenz anderer, ein gedeihliches Zusammenwirken und ein Mindestmaß an Selbstreflektion und Bescheidenheit.

In den gegenwärtigen Zeiten meinen immer mehr Menschen, sie hätten alle Wahrheit der Welt nur für sich selbst gepachtet, und dem daraus entspringenden Zurechtweisungswahn müssten sich selbstverständlich alle ihre Mitmenschen unterordnen.

Nein, müssen sie nicht.

HM

--
Alles, was man in dieser Zeit für seinen Charakter tun kann, ist, zu dokumentieren, daß man nicht zur Zeit gehört.
Johann Gottfried Seume


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung