Bottrop und Amberg - Lügen- und Lückenpresse

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 02.01.2019, 12:08 vor 2151 Tagen 10254 Views

In Bottrop hat ein vermutlich geistig verwirrter Autofahrer mit seinem Fahrzeug Jagd auf ausländische Fußgänger gemacht und einige von ihnen angefahren und verletzt. Eine wirklich hässliche und schlimme Angelegenheit, die unsere Medien aufgrund der Nationalität der Opfer natürlich sofort genutzt haben, um auf vermeintlich latenten Fremdenhass in Deutschland aufmerksam zu machen. In nahezu allen Berichten wird vermeintlicher Hass gegen Ausländer zum Tatmotiv hochstilisiert.

https://web.de/magazine/politik/bottrop-essen-faehrt-fremdenhass-menschengruppen-detail...

In Amberg hat eine Gruppe von Flüchtlingen mehrere Stunden in der Innenstadt Jagd auf Passanten gemacht und einige ohne jeden Grund krankenhausreif geprügelt. Eine mindestens ebenso hässliche und schlimme Angelegenheit, die von unseren Medien allerdings völlig anders behandelt wird, als die Bottroper Amokfahrt.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186415696/Seehofer-zu-Amberg-Gewaltexzes...

In Bottrop geht es um vermeintlichen Fremdenhass, in Amberg um alltägliche Gewalt, die Nationalität der Täter spielt nur eine nebensächliche Rolle und es wird reflexartig relativiert, ähnlich wie damals in Köln.

Und da wundern die sich, dass man sie als Lügen- oder Lückenpresse bezeichnet?

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Studentinnen, die in Marokko von "Islamisten" brutal ermordet wurden.

SevenSamurai @, Mittwoch, 02.01.2019, 13:14 vor 2151 Tagen @ Otto Lidenbrock 9535 Views

Und da wundern die sich, dass man sie als Lügen- oder Lückenpresse
bezeichnet?

Hat unsere Presse eigentlich gross darüber berichtet, dass die ermordete Norwegerin Maren Ueland ein Video mit dem Titel

https://www.facebook.com/SanaullahMoj/videos

"Never judge people by their appearance"

veröffentlicht hatte?

https://www.merkur.de/politik/brutale-morde-an-studentinnen-in-marokko-schweizer-wegen-...

Zitat:

"So soll Maren Ueland (28) aus Norwegen vor einigen Jahren ein Video auf Facebook gepostet haben, das Islamophobie an den Pranger stellt. Der Titel des Videos: „Beurteile niemals Menschen nach ihrem Äußeren.“ Die Seite Morocco World News teilte einen Screenshot des von Ueland geposteten Videos. Den Clip sehen Sie hier unten:" Zitatende

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder

Marokko Studentinnen...

eastman @, Paltz, Mittwoch, 02.01.2019, 13:35 vor 2151 Tagen @ SevenSamurai 8982 Views

weisst Du, ich habe:

- viel zu viele Internetmeldungen dazu gelesen
- ein schlimmes Video dazu gesehen
- es für mich behalten, um Frau und ... nicht zu schocken.

Dass die Mädels so oder so drauf waren, das interessiert mich wenig.
Leider sind junge Frauen heute so drauf, wenn sie aus dem
"freien" Westen kommen.

Danke an die übrigen Frauen, ehem. DDR, Osteuropa, und an die
deutschen Patrioten - darf man das sagen? - , danke deshalb,
weil es noch was zu danken und zu achten gibt, und dass ich mich
nicht verloren fühlen muss unter Soziologie- und sonstwas-Student*innen :-).

Aber - weshalb ich nächtelang nicht gut schlafen konnte, nachdem ich alles
für mich verarbeitet hatte:

Die allg. Presse schrieb irgendwie und irgendwann davon, und man schrieb von
Schnittwunden am Hals. Und das macht mich wütend, was bilden die sich ein,
uns so zu desinformieren, so einzulullen, so zu belügen, ohne jegliche Konsequenz, von oben verordnet!

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Das Video sollten sich viele Frauen anschauen, damit sie vorsichtig werden.

Olivia @, Donnerstag, 03.01.2019, 14:31 vor 2150 Tagen @ eastman 5907 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.01.2019, 15:03

Es kursierte einige Zeit im Internet. Einen Link dazu habe ich nicht. Vielleicht hat den ein anderer. Die Kerle sollen es selbst gefilmt und ganz stolz veröffentlicht haben. Sie waren sich keiner Schuld bewußt.

Ich habe mir das Video angeschaut. Das sollten etliche tun!!! Man soll vor der Realität nicht die Augen verschließen! Ganz besonders Frauen nicht!!! Es geht nicht um Hass oder sonstiges. Es geht darum, vor dem, was derzeit in vielen Teilen der Welt (leider inzwischen auch bei uns) Realität ist nicht die Augen zu verschließen.

Die Mörder haben den jungen Frauen die Kehle durchgeschnitten und den Kopf abgetrennt. Die Männer arbeiteten mit Messern/Macheten, die nicht sehr scharf waren. Sie hatten also einige Zeit damit zu tun. Und sie schlachteten sie wie Tiere, die von einem miserablen Metzger geschlachtet werden. Die Schreie der Frauen waren noch lange zu hören. Bei dem Anschlag (in dem Konzertsaal) in Paris soll es im ersten Stock ebenfalls entsetzliche Barbareien gegeben haben. Die Menschen sollen mit Messern etc. z.T. gequält und verstümmelt worden sein. Die wurden nicht "einfach" erschossen.

Nur dann, wenn man das weiß und zur Kenntnis nimmt, ist man bereit, gewisse Situationen zu MEIDEN!

Das Problem in unserer Gesellschaft ist, dass unsere Kinder und Jugendlichen ohne Angst und wirkliche Not aufgewachsen sind. Sie können sich bestimmte Dinge einfach nicht vorstellen. Sie können sich auch nicht vorstellen, was Not und Krieg aus Menschen machen können.... und .... natürlich nicht zu vergessen, religiöser Wahnsinn und religiöse Aufhetzerei. Das hatten wir ja auch in Europa. Nun kommen alle diese Probleme wieder zu uns. ALLE müssen umlernen, damit sie mit dieser neuen Situation fertig werden.

Die am meisten Gefährdeten sind Frauen, Kinder und junge Männer. Aber auch alte Menschen.

Ich habe ein Video von Ann Coulter verlinkt. Sie spricht dort u.a. über Mordprozesse in den USA, wo Richter Mörder mit Migrationshintergrund freigesprochen haben, weil das "Ermorden" der Ehefrau in der Kultur, aus der der Mörder stammte, "zulässig" war. "ES" findet also auch dort statt. Und auch dort wurden keinerlei Mittel und Methoden entwickelt, mit "diesen Dingen" umzugehen.

--
For entertainment purposes only.

NS-Ideologie meiden!

Socke ⌂ @, Donnerstag, 03.01.2019, 18:27 vor 2149 Tagen @ Olivia 5335 Views

Nur dann, wenn man das weiß und zur Kenntnis nimmt, ist man bereit,
gewisse Situationen zu MEIDEN!

Dabei ist es ganz simpel: Man muss einfach nur eine bestimmte Ideologie, die sich als Religion tarnt, vermeiden. Ja, es ist eine gesellschaftlich-politische Ideologie, die bis ins Privateste hereinregiert. Der religiöse Anteil dieser Ideologie ist der geringste Anteil. Die Gefahr, dass sich vormals friedliche Leute radikalisieren ist immer gegeben, so lange die Hetzvorschriften in deren Schriften nicht gestrichen werden. Und wie einer der Führer ("Geistlicher") dieser Ideologie mal ganz deutlich sagte: Streichen dieser Hetzvorschriften geht nicht weil dann seine "Religion" den wesentlichen Charakter verlieren würde und nicht mehr dasselbe wäre. Recht hatte er.
Daher meine Forderung: Diese Ideologie genau so wie das NS-System bei Strafe verbieten!

Ann Coulter

SchlauFuchs ⌂ @, Neuseeland, Freitag, 04.01.2019, 08:30 vor 2149 Tagen @ Olivia 4480 Views

Ich habe ein Video von Ann Coulter verlinkt.

Wo?

Lieber Otto,

eastman @, Paltz, Mittwoch, 02.01.2019, 13:21 vor 2151 Tagen @ Otto Lidenbrock 8269 Views

Trotz allem: Ganz herzlich wünsche ich allen Gelben ein Gutes Neues!

Ja, mal wieder so ein Fall in Dummland. Ein erneuter Beweis, dass mit zweierlei Mass an solche Vorfälle herangegangen wird, von wem, ist die Frage, - Antwort: Von den Gebühren-Erhöhung-Fordernden Staats-Institutionen, noch Fragen?

Das System schreit immer mehr nach Abbruch, (DDR),Ischias (se) beim Oberhäuptling, CO2-Vernichtung bis in die letzte Ecke gemäss Willensbekundung von Frau Bärbock, Windräder statt Atomenergie, DUH :-(((, muss man sich mal vorstellen, ein Verein von rund 300 Verblendeten entscheidet über 80 Mio., und das soll Demokratie sein? - und gezielte Vernichtung der deutschen Automobilindustrie mit allen Zuliefern aus den dt. Mittelstand - grösser kann der (geplante) Knall nicht sein. Und die Raute schweigt - und das deutsche Volk fügt sich.

Vielleicht wird 2019 das schmerzhafte Jahr der Veränderungen, es wird kommen, so oder so, bitte bald.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Ein paar Anmerkungen von einem Amberger hierzu

Brendan @, Mittwoch, 02.01.2019, 15:01 vor 2151 Tagen @ Otto Lidenbrock 14079 Views

Hallo Otto und alle anderen,

Ich hatte seit Silvester nachgedacht, ob ich zu dem Vorfall, der sich am 30.Dezember ereignet hat, etwas schreiben soll. Nachdem die Sache nun nicht nur bei unseren "hochqualifizierten" Politikern, sondern auch hier im Forum zu eskalieren scheint, halte ich es für notwendig, die bisher bekannten Fakten zusammenzutragen und ein paar Kommentare zu der hiesigen Lage seit 2015 abzugeben.

Zunächst einmal, was mir zu dem Tathergang bisher bekannt ist.

In den späten Abendstunden (etwa 18 Uhr 45) haben vier Asylbewerber am Amberger Hauptbahnhof einen Zugreisenden, der gerade aus dem Zug ausgestiegen war, ohne Grund und Vorwarnung zusammengeschlagen.
Weiter ging es dann auf dem Bahnhofsvorplatz, wo zwei Passanten noch versuchten zu entkommen, aber leider von den Asylbewerbern eingeholt werden konnten.
Die Asylbewerber warfen die beiden Passanten nieder und haben diese dann - am Boden liegend - sowohl mit Schlägen als auch Tritten malträtiert.
Anschließend gingen die vier Asylbewerber Richtung Innenstadt, wobei einer von Ihnen bei der Überquerung der Kaiser-Ludwig-Ringstrasse gegen ein vorbeifahrendes Fahrzeug trat.
In der Oberen Nabburgerstrasse gab es dann weitere Zwischenfälle, bis die inzwischen alarmierte Polizei die vier Asylbewerber in Gewahrsam nehmen konnte, wobei einer von ihnen erheblichen Wiederstand geleistet haben soll.
Bei den vier Asylbewerbern, die nun in verschiedenen Justizvollzugsanstalten auf ihren Prozess warten, handelt es sich um zwei Syrer, einen Iraner und einen Afghanen (Stand 2.Januar 2019).
Diese waren laut Polizeibericht stark alkoholisiert (Sehr korantreu scheinen die nicht zu sein).
Einer der Asylbewerber ist in Regensburg registriert, ein anderer in Ansbach und die restlichen beiden haben derzeit keinen gemeldeten Wohnort.
Insgesamt gab es zwölf Verletzte.
Zumindest die äußerlichen Verletzungen waren bis auf einen Fall glücklicherweise eher leichter Natur.
Ein Opfer allerdings wird seit dem Vorfall wegen einer Kopfverletzung stationär behandelt (Aussage einer Bekannten am 2.Januar 2019).
Welche seelischen Wunden der Vorfall hinterlassen hat, wird sich noch zeigen.

Soviel zu dem Tathergang.

Nun noch ein paar Worte zur Berichterstattung.
Die Online-Ausgabe der hiesigen Tageszeitung der Oberpfalzmedien - Oberpfalznetz bzw. O-Netz - berichtete bereits am selbigen Tag um 19 Uhr 39 über den Zwischenfall.
Also sehr zeitnah.

O-Netz : Jugendliche prügeln auf Passanten ein

Zum ersten Mal aufmerksam darauf wurde ich am Morgen des 31.Dezember durch eine Meldung des Radiosenders Bayern 1 im morgendlichen Nachrichtenblock.
Kurz darauf kam die Nachricht auch auf den Webseiten von RT Deutsch und Pfalz Express, womit die Nachricht im internet allmählich viral ging.
Die Wortwahl bei den Überschriften erinnert mich persönlich an die Qualitätsmedien aus dem Hause Springer bzw. Funke.
Nur nebenbei bemerkt.

RT Deutsch : Asylbewerber ziehen prügelnd durch Amberg - Bürgermeister zeigt sich entsetzt

Pfalz Express : Gewalt in Amberg: Prügelnde Asylbewerber wüten in Innenstadt

Nachdem also die Meldung in den letzten Tagen viral geworden war, mussten die Politik und die Mainstreammedien - wie mir scheint - notgedrungen reagieren und auf den Wagen aufspringen.
Herr Seehofer möchte straffällige Asylbewerber schneller abschieben (Warum nicht schon vorher? Wieso muss immer erst etwas passieren?) und n-tv sendet seit Seehofers Statement einmal pro Stunde ein News spezial.
So oft wie heute war Amberg noch nie in den Nachrichten.
Gleichgzeitig - wieder einmal - ein Armutszeugnis für Medien und Politik, die bei Bottrop sofort Gewehr bei Fuss standen und bei Amberg erst, als der Rauch nicht mehr zu übersehen war.

Tagesschau : Seehofer zu Gewaltdelikten - \"Aufgewühlt\" von Amberg und von Bottrop

Noch ein paar abschließende Worte zu unseren Erfahrungen mit Asylbewerbern seit 1990.
Wir hatten in unserer Gegend (Südstadt, auch als D-Programm bekannt) schon zwischen 1991 und 1994 in einer ehemaligen US-Kaserne eine größere Asylbewerber-Unterkunft.
Daraus resultierend gab es hie und da ein paar Diebstähle aber keine größeren Zwischenfälle wie nun vor wenigen Tagen, wo eine kleine Gruppe durch die Straßen zieht und Passanten ohne jeden Grund zusammenschlägt.
Als im Herbst 2015 die große Flüchtlingswelle kam, wurde ein ehemaliges Bundeswehrkrankenhaus, das am Rand unseres Viertels liegt in eine der zahlreichen Notunterkünft umgewandelt.
Am Anfang hatten wir hier nur syrische Kriegsflüchtlinge mit denen es keinerlei Probleme gab.
Ab Herbst 2016 kamen allerdings Schwarzafrikaner und Afghanen hinzu.
Seither hatten wir in Amberg und der näheren Umgebung zahlreiche Fälle von sexueller Belästigung und Vergewaltigung, wobei vor allen Dingen minderjährige Mädchen zu den Opfern gehören.
Diese Zwischenfälle haben dafür gesorgt, dass wir Abends nicht mehr zu Fuß das Haus verlassen, sondern wenn wir irgendwo hin wollen (z.B. Restaurantbesuch), nur noch mit dem Auto fahren.
Stadtpanzer ist einfach sicherer - wie man leider Gottes konstatieren muss.
Und es gibt seither in unserer Gegend auch mehr Polizeistreifen auf vier Rädern.

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Bedauerliche Einzelfälle vs. nationaler Notstand

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Mittwoch, 02.01.2019, 16:41 vor 2151 Tagen @ Brendan 7860 Views

Lieber Brendan,

vielen Dank für Deine Schilderung der Situation vor Ort. Es scheint also tatsächlich so zu sein, dass die überregionalen Medien nur notgedrungen über diesen Fall berichten und nicht, weil es ihnen berichtenswert erscheint. Gemäß dem selbst auferlegten Verhaltenskodex möchten Medien und Politik nichts Störendes bei der nationalen Kraftanstrengung, die vielen Millionen bereits Zugereiste und noch Kommende in Deutschland zu integrieren. Da gehört es natürlich auf jeden Fall dazu, die neuen Mitbürger nicht von vornherein in einem ungünstigen Licht dastehen zu lassen, deshalb wird in der Regel auch viel Wert darauf gelegt, ihnen ein positives Image zu verpassen (Geflüchtete, Fachkräfte, Kriegsopfer, integrationswillig, kulturbereichernd, bunt etc.). Alles, was nicht in dieses Framing passt, wird als bedauerlicher Einzelfall deklariert und möglichst zügig zu den Akten gelegt, wo es dann bis in alle Ewigkeiten verstauben darf. Deshalb auch die spontanen Reaktionen aus der Politik, wo es sofort heißt, dass dies bloß nicht zu Fremdenhass führen dürfe. Wenn aber in Chemnitz zehn Meter hinter provozierenden Migranten hinterhergelaufen wird, wird das sofort zum Anlass genommen, von Hetzjagden zu sprechen und den nationalen Notstand auszurufen.

Beste Grüße, Otto

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

@Brendan: Du bist bei Kopp verlinkt

stokk, Mittwoch, 02.01.2019, 20:49 vor 2150 Tagen @ Brendan 6899 Views

Kein Fake.

Hoffentlich verlinkt "Hartgeld" @Brendan auch... dann kriegen wir 1 Mio Klicks (oT)

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 20:55 vor 2150 Tagen @ stokk 6293 Views

- kein Text -

Das traut er sich nicht, dann bleiben alle hier :-) (oT)

stokk, Mittwoch, 02.01.2019, 23:31 vor 2150 Tagen @ Hasso 5964 Views

Ohne die RT-deutsch PC-App würde ich "im Tal der Ahnungslosen" hausen...

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 20:35 vor 2150 Tagen @ Otto Lidenbrock 7138 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:14

Aber ich habe seit langem eine tolle "RT-App" auf dem PC.
Immer wenn es was Neues gibt, meldet sich RT 24/7 mit einem lauten "RT-Wakeup-Call" auf meinem PC.
(dafür lasse ich oft sogar die Börse und sonstigen Spaß liegen...)
Dann bekomme ich in einem kleinen Zwangsfenster einen kurzen Bildbericht und kann mich bei Bedarf genauer informieren.
So war ich in Amberg kurz nach der Polizei dabei[[sauer]]

Dann wartete ich drei Tage auf TV-Nachrichten...
Die kamen "zu Amberg" aber erst nach der heutigen Bundespressekonferenz, wo RT kräftig die Pauke geschlagen hat.
Im Gegensatz zu Facebook und uns Gelben hat RT dort einen ständigen Sitz:
https://deutsch.rt.com/inland/81914-bundespressekonferenz-gab-es-hetzjagd-in-amberg/?ut...

Die RT-Reporter brauchen auch "nur auf Uns-Putin" Rücksicht nehmen, über den sie oft herzzerreißendes Privat-Gedöns auf Lager haben.
Da kamen mir schon oft fast die Tränen... viel besser als "Helene und ihr schmales Silbereisen"[[top]]
Ich vermute, dass Putin RT-deutsch bald noch ein paar Extra-Rubel schicken wird... die Spiegel-Redaktion wird wohl bald geschlossen zu RT nüüber machen[[freude]]
Hasso

RT macht keinen Hehl daraus, dass sie aus Moskau finanziert werden, anders als Spiegel, SZ etc. - die aus Washington + Langley (oT)

BerndBorchert @, Mittwoch, 02.01.2019, 20:53 vor 2150 Tagen @ Hasso 6017 Views

bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 02.01.2019, 20:57

- kein Text -

Ich würde RT-deutsch gerne freiwillig was zahlen...

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:01 vor 2150 Tagen @ BerndBorchert 6371 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:12

Aber bisher wollten die kein Geld von mir.

Nur die Installation der kostenlosen RT-App, was ich gerne tat[[freude]]
Als kleine Gegenleistung erzähle ich "den Unkundigen" oft und gerne, dass Russland niemals Kriege anfängt, sondern Kriege beendet!
Ein fast göttliches Putin-Zitat[[top]]
Da kann das Twitter-Geschiss vom "Halbpfälzer Donald" intellektuell nicht mithalten[[sauer]]

Ansonsten habe ich keine einzige App.
Hasso

Hier mal "was ganz Feines fürs Herz" vom Wladi: "Sie sind sehr schön"...

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:19 vor 2150 Tagen @ Hasso 7525 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:31

Wer da nicht "ganz weich" wird... der hat kein Herz[[herz]]

https://deutsch.rt.com/russland/81448-sie-sind-sehr-schon-angehende/

Gefiel mir noch etwas besser als "Putin lässt die Wildpferde im Morgengrauen frei" oder "Putin fliegt mit den Wildgänsen"[[top]]

Beste Grüße vom Putiniden
Hasso

@Hasso Dein Humor und Stilistik ist vom Feinsten

Albert @, Donnerstag, 03.01.2019, 12:27 vor 2150 Tagen @ Hasso 5640 Views

Hier unter uns: Gibt es Autogrammkarten/Sammelposter (hochwertiger Siebdruck)von Dir?😉

Ja...Wladimir hats drauf......nicht sowas Abtörnendes wie Frau Dr. Merkel mit Afrikaner Selfie.....

Das Mädchen hatte was Edles/Weisses/Weises....Frau Merkel fühlt sich anscheinend als (Ex?) Kommunistin wohler bei den "Niedrigschwingenden"...

Nunja...sie gibt ihr Bestes für ihre Auftraggeber....das ist nicht ganz so motivierend, wie die Liebe zum eigenen.Land😏🤗

Auf ein erstklassiges 2019

Besser als jeder Regierungschef: die Neujahrsworte des Spaßmachers

Tempranillo @, Donnerstag, 03.01.2019, 13:36 vor 2150 Tagen @ Albert 5778 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.01.2019, 14:33

Die beste Neujahrsansprache und ein Aufruf zu Versöhnung und Dialog:

https://www.egaliteetreconciliation.fr/Dieudonne-Gilets-jaunes-le-dialogue-53392.html

Der republikanische, oskarisierte und nobelisierte Haß müsse aufhören. *Ich rede vom Haß auf den Faschismus, Nazismus und Hitler. Der von den Medien andauernd propagierte hysterische Haß muß aufhören.*

2019 könnte ein Jahr der Versöhnung werden. *Macron soll eine Debatte zwischen dem bösen Dieudonné und den freundlichen Juden organisieren. Seien Sie wenigstens einmal ein Mann der Versöhnung.*

Jacob Cohen hält am 4. und 5. Januar in Marokko einen Vortrag über *Holocaust und die zionistische Agenda.*

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1080680892631339009

Dieses Bild zeigt ihn mit dem umgekehrten Hitler-Gruß:

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1080168866943324160

*Je me signale au CRIF à la LICRA à l'UEJF à Macron et ses affidés et au code pénal judéo_sioniste. Ceci est une Quenelle faite en connaissance de cause.*

*Ich melde mich bei CRIF, LICRA, UEJF, Macron, seinen Gefolgsmännern und der jüdisch-zionistischen Strafkammer. Das ist eine Quenelle, die in Kenntnis der Sachlage gemacht wird .*

Jacobs Twitter-Seiten wäre zu entnehmen, weshalb sie Dieudo das Leben zur Hölle machen, und wo in den Zeiten der totalen Grenzenlosigeit die Grenzen des westlich-demokratischen Humors verlaufen:

*On peut rire de tout sauf... de la Shoah et des Juifs. Le comédien Louis_CK a divulgué quelques blagues qui ont suscité les classiques indignations et condamnations.*

*Man darf über alles lachen, außer … Shoah und Juden. Der Comedien Louis CK hat einige Scherze verbreitet, die die klassische Empörung und Verdammung hervorgerufen haben.*

https://twitter.com/JacobCohen44/status/1080162165401759745

Das Louis-Ferdinand Céline schon 1937 geschrieben, daß eine gewisse, als außerordentlich witzig bekannte Gemeinschaft schlagartig völlig humorlos wird, sobald ausnahmsweise über sie gelacht wird.

Für Dieudo und Jacob als Neujahrsgruß Scott Joplins Ananas-Rag:

https://www.youtube.com/watch?v=3-PtpGBmr5E

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Korrektur

Tempranillo @, Donnerstag, 03.01.2019, 14:48 vor 2150 Tagen @ Tempranillo 5235 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.01.2019, 14:55

*Je me signale au CRIF à la LICRA à l'UEJF à Macron et ses affidés et

au code pénal judéo_sioniste. Ceci est une Quenelle faite en connaissance
de cause.*

*Ich melde mich bei CRIF, LICRA, UEJF, Macron, seinen Gefolgsmännern und
der jüdisch-zionistischen Strafkammer. Das ist eine Quenelle, die in
Kenntnis der Sachlage gemacht wird .*

Ich sollte beim Übersetzen genauer lesen, dann würden mir nicht solche Fehler unterlaufen. Jacob war nämlich noch sehr viel besser!

Er schreibt: *Ich melde mich bei CRIF, LICRA, UEJF, Macron, seinen Gefolgsmännern und dem jüdisch-zionistischen Strafrecht.*

Das Strafrecht insgesamt, spricht er unumwunden aus, sei ein Fall für das Häuschen mit dem Herzchen in der Tür.

Exakt mein Standpunkt! Mich würde nicht wundern, sollte der studierte Jurist und Jura-Dozent Cohen wie ich das westlich-demokratische Recht insgesamt, also Menschenrechte, Verfassungen, Grundgesetz sowie Straf- und Zivilrecht, als Fall für Tonne oder Hinterbacken bezeichnen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Der Haß auf Deutschland muß aufhören!

Tempranillo @, Donnerstag, 03.01.2019, 16:50 vor 2150 Tagen @ Tempranillo 5257 Views

Dieudonné: *Der republikanische, oskarisierte und nobelisierte Haß müsse aufhören. Ich rede vom Haß auf den Faschismus, Nazismus und Hitler. Der von den Medien andauernd propagierte hysterische Haß muß aufhören.*

Er hätte auch sagen können *der Haß auf Deutschland und die Deutschen muß aufhören*.

Versuchen wir zu erklären, wie dieser geniale Kabarettist zu derartigen Ansichten kommt, stellen wir zunächst fest, er ist ein Mann des Friedens. Als nächstes könnten wir daran denken, daß ihm sein Vater gesagt hat, von den Deutschen seien die afrikanischen Neger gut behandelt worden, und Dieudo ein Freund Robert Faurissons ist.

Kennt jemand einen prominenten Amerikaner, Engländer oder BRDling, der für ein Ende des Hasses auf Deutschland plädiert und damit die Existenzgrundlage des USrael-Imperiums in Frage stellt?

So lange auch diese, meine dritte an die Allgemeinheit gerichtete Frage nicht beantwortet wird, bleibe ich bei meiner Meinung, daß der Königsweg, la Voie royale, zu unserer Befreiung über Frankreich führt; jedoch nicht das Frankreich der Banken, Regierungen und Pariser Eliten, sondern das der Historiker, Schriftsteller, Intellektuellen, Blog-Betreiber und einfachen Menschen.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

„Frage Dich nicht, was Du für Dein Land tun kannst, sondern frage Dich, was Du für Dich tun kannst“

trosinette @, Freitag, 04.01.2019, 08:18 vor 2149 Tagen @ Tempranillo 4418 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 04.01.2019, 08:40

Guten Tag,

Kennt jemand einen prominenten Amerikaner, Engländer oder BRDling, der
für ein Ende des Hasses auf Deutschland plädiert und damit die
Existenzgrundlage des USrael-Imperiums in Frage stellt?

So lange auch diese, meine dritte an die Allgemeinheit gerichtete Frage
nicht beantwortet wird, bleibe ich bei meiner Meinung, daß der Königsweg,
la Voie royale, zu unserer Befreiung über Frankreich führt; jedoch nicht
das Frankreich der Banken, Regierungen und Pariser Eliten, sondern das der
Historiker, Schriftsteller, Intellektuellen, Blog-Betreiber und einfachen
Menschen.

Ich bin von der Geisteskrankheit Hass zu wenig betroffen, um Dir in diesen Fragen weiterzuhelfen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass die Geisteskrankheit Hass den Blick auf die Wirklichkeit total verstellt.

Wenn ich betroffen wäre, würde ist erstmal unter meinen eigenen Hass einen Schlussstrich ziehen bevor ich mich gegen den diffusen Deutschlandhass im Weltäther aufbäume.
Ich würde mich dann sicherlich gleich sehr viel freier fühlen und mit mir wäre dann nicht nur Deutschland, sondern gleich die ganze Welt ein ganz klitzekleines Stückchen freier.

Mit freundlichen Grüßen
Schneider

Freundlicher TIpp @Bernd: Mach die Überschriften doch mal kürzer...

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:38 vor 2150 Tagen @ BerndBorchert 6093 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 21:41

1. In der einzeiligen Kürze liegt die Würze!
2. Der Thread bleibt dann für Eilige besser lesbar.
3. Mehr Infos kannst Du doch in den leeren Text schreiben... sieht sonst aus wie "Hund von hinten"[[sauer]]
4. Musstest Du jemals Mitarbeiter/Kunden überzeugen?
5. Ich überprüfe immer, ob meine "Headline" in eine normale PC-Zeile passt.
Hasso

Also ehrlich gesagt ist das Absicht - der schnellen Lesbarkeit halber. Kein Reinklicken nötig

BerndBorchert @, Mittwoch, 02.01.2019, 22:11 vor 2150 Tagen @ Hasso 5884 Views

Rein technisch schlage ich mal vor, bei my-little-forum nachzufragen, ob man nicht einen preview des Inhalts eines postings bekommen kann, durch Maus-Drüberhalten.

Bernd Borchert

Mag sein... ist aber trotzdem lausiger "US-Whatsapp-Style" der Jung-Dödels...

Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 22:31 vor 2150 Tagen @ BerndBorchert 6042 Views

bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 02.01.2019, 22:36

Ich habe es 6 Jahre genau untersucht:
Zwei Jahre WA auf dem Handy... und Du kannst keinen ordentlichen Text mehr schreiben[[sauer]]
@Olivia nehme ich mal ausdrücklich aus[[top]]
Hasso

Das mit Twitter 140 Zeichen hat schon seinen Sinn. Man kann nicht viel labern, sondern muss zur Sache kommen (oT)

BerndBorchert @, Donnerstag, 03.01.2019, 11:01 vor 2150 Tagen @ Hasso 5450 Views

- kein Text -

Ich musste herzlich lachen,

software-engineer @, Mittwoch, 02.01.2019, 21:11 vor 2150 Tagen @ Hasso 6529 Views

... als die olle Tante zwei mal den Begriff "semantische Debatten" verwendete ...

[[lach]]

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.

RE: Bottrop und Amberg - Lügen- und Lückenpresse

Socke ⌂ @, Mittwoch, 02.01.2019, 20:51 vor 2150 Tagen @ Otto Lidenbrock 6688 Views

In Bottrop hat ein vermutlich geistig verwirrter Autofahrer mit seinem
Fahrzeug Jagd auf ausländische Fußgänger gemacht und einige von ihnen
angefahren und verletzt. Eine wirklich hässliche und schlimme
Angelegenheit, ..

Irgendwo (hier im Gelben?) hatte ich einen Kommentar gelesen (keine Ahnung, ob der Schreiber Augenzeuge des Vorfalls war), dass der Autofahrer in eine bürgerkriegsähnliche Situation gekommen ist (wo sich Zugereisten mit Feuerwerksbatterien a la "Flammenwerfer" gegenseitig beschießen) und der Autofahrer aufgrund der Einschläge an seinem Wagen in Panik geraten ist und daher in die Menschenansammlungen gefahren ist. Dafür spricht, dass der die Rundum-Warnblinkanlage an hatte.
Wenn der Autofahrer nun hinterher beim Verhört angab, er "hasst Ausländer", bezieht sich diese Aussage natürlich auf den Vorfall mit dem Beschuss seines Autos durch die Zugereisten und nicht seiner Panikreaktion mit Umkegeln von Passanten, was natürlich übel ist.
Einen Ablauf der Dinge in dieser Art halte ich jedenfalls für wesentlich realistischer als das, was L-Presse und -Medien berichten!
L-Presse und -Medien haben es ja auch geschafft, den Audi-Gerichtsprozess ("NSU"), wo der Fall ursprünglich als Wettmafia-Morde im illegalen Glücksspielsektor leider ungelöst blieb, der Masse als "rechtsextreme Terrorbande" zu verkaufen.

Südafrika ist eine Illusion ärmer:, von wegen "multikulti"

Reffke @, Mittwoch, 02.01.2019, 22:47 vor 2150 Tagen @ Otto Lidenbrock 7510 Views

Sorry Leute, aber ich poste es hier zwecks Realitätsverlust in MSM!
Der pure Horror!
http://www.radiofreesouthafrica.com/warning-graphic-shocking-torture-of-white-african-f...

Besorgte Grüße, Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Leute vor Ort sagen, das stimmt nicht

Dan the Man, Donnerstag, 03.01.2019, 10:41 vor 2150 Tagen @ Reffke 6346 Views

Danke für deine Warnung, somit konnte ich nach einer Zehntelsekunde wegklicken.

Ich schütte mir gleich ein paar Whisky rein und werde dann hoffentlich selig einschlafen und die erahnten Bilder vergessen.

Aber was stimmt nun?

Ich will nicht aufdringlich sein, aber ich lasse Freunden und Bekannten in und aus Südafrika gelegentlich solche Informationen zukommen, immer mit der Einladung, ihnen hier beim Einstieg behilflich zu sein, wenn sie lieber abhauen wollen, und sich hier was in friedlicher Umgebung aufzubauen, Land zu finden, usw.

Dann höre ich immer ähnliche Antworten:

-----------

Vielleicht hat es sowas mal gegeben. Früher unter der Apartheid haben die Weißen schlimmere Dinge gemacht.

Dass die Weißen ihr Land abgeben müssen, stimmt gar nicht.

Der Strand ist jetzt - anders als vor Jahrzehnten - voller Schwarzer, und das ist gut so, denn ihnen gehört das Land.

Südafrika hat eine glänzende Zukunft.

Die abhauen, sind die extremen Rassisten, und die sollen auch abhauen.

Besuche uns hier und du wirst begeistert sein.

Die Economic Freedom Fighters werden endlich Frieden im Land schaffen und allen wird es gut gehen.

------------------------

Die Aussagen stammen von (weißen) Leuten mit folgendem Hintergrund:
Hochrangiger politischer Beamter in internationaler Organisation, Wohnort Kapstadt und Deutschland
Ex-Unternehmer in Südafrika nun in Deutschland
Unternehmer und Farmer in Südafrika mit schwarzer Frau
In Deutschland lebende Südafrikaner, die jährlich dort sind

Alles hochgebildete Leute, die ich kenne und deren Aussagen in Zweifel zu ziehen ich keinen Grund sehe.

Was stimmt? Ich mache mir Sorgen. Deinen verlinkten Artikel an die Leute zu schicken, traue ich mir allerdings nicht.

Nicht repräsentativ: Sie leben in Gated Communities mit Wachen.

Olivia @, Donnerstag, 03.01.2019, 15:32 vor 2150 Tagen @ Dan the Man 5488 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 03.01.2019, 15:35

Außerdem würde es wohl kaum ein Executive wagen, dir per eMail oder sonstwie etwas über solche Dinge (über die man nicht sprechen sollte) zu schreiben.

Eine Bekannte von mir ging vor einigen Jahren weg, weil das damals bereits dramatisch wurde. Eine andere gab Seminare für Weiße. Es gefiel ihr dort sehr gut, aber bei jedem "Treffen" mußte man hinterher mit allen Kontakt aufnehmen, ob sie auch gut angekommen seien.

Die "Abschlachtereien" betreffen nur die ärmeren Schichten, die sich nicht wehren können. Die Vermögenderen haben Wachen oder ganze Gruppen von "Soldaten", die sie beschützen. Genauso, wie bei uns.

Wie gesagt: "Unsere" Politiker sehen ja auch alles ganz rosig. Ist es für sie ja auch. Keinerlei Existenzängste (Rente ist sicher.... so meinte Blühm das vmtl auch), keinerlei "Berührung" mit "ungebildeten" Exemplaren der entsprechenden Völker...... Und wenn es gefährlich werden sollte, dann wechselt man den Ort..... DANN geht das alles sehr gut.

Eine Freundin von mir war vor Jahren auch von dem Kongo ganz entzückt.... Was die für tolle Supermärkte hatten und was für tolle Frauen es da gab.... Nur ein ganz kleines bisschen irritiert war sie davon, dass ihr Hotel von bewaffneten Milizen bewacht wurde.... auf allen Seiten.

Mein Mann wurde übrigens bereits vor Jahren in Südafrika vor dem Holliday Inn fast aufgeschlitzt.... zu Sylvester. Einem Schweden wurde vor seiner ganzen Familie (mit Kindern) der Bauch aufgeschlitzt, damit die Kerle an das Geld kamen. Eine halbe Stunde nach Mitternacht - 500 m vom Hotel entfernt.
Mein Mann hatte das Glück, dass ihn ein Australier (der die Situation kannte und blitzschnell einschätzen konnte) zur Seite riß und mit ihm wegrannte.

Er hat damals erst begriffen, dass es für Weiße wohl nicht mehr so ungefährlich ist, durch die Welt zu reisen. Bestimmte Situationen und Orte sollte man auf jeden Fall meiden.

Aber auch meine Tochter erzählte mir, dass sie ständig Pöbeleien an sich ablaufen lassen muss. Das gab es nicht, solange sie hier in München lebte und die "Völkerwanderung" noch nicht so massiv eingesetzt hatte..... und die hat eine dunklere Haut als diejenigen, die schon länger hier leben.

--
For entertainment purposes only.

Mittelalterliche Verhältnisse in Amberg - Bürgerwehr

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 03.01.2019, 10:57 vor 2150 Tagen @ Otto Lidenbrock 6210 Views

In Amberg haben sich jetzt, angeblich initiiert von der NPD, Bürgerwehren gebildet, die durch die Straßen der Stadt patrouillieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186477096/Dieser-Hass-geht-mir-zu-weit-O...

Der Amberger CSU-Bürgermeister ist natürlich nicht gerade amüsiert über diese Entwicklung und gibt postwendend die üblichen Sprüche von sich. Das unser Staat zugelassen hat, dass vier Gewalttäter etwa zwei Stunden lang unbehelligt Passanten drangsalieren konnten, ohne dass die Polizei eingriff, zeigt, dass das staatliche Gewaltmonopol schlicht und ergreifend nicht mehr seinen Pflichten nachkommen kann und die Bürger quasi gezwungen werden, selbst für ihre Sicherheit zu sorgen, wollen sie nicht in mittelalterlichen Verhältnissen weiterleben.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Wie war das noch mit Fortschritt und Rückschritt?

Tempranillo @, Donnerstag, 03.01.2019, 12:09 vor 2150 Tagen @ Otto Lidenbrock 5792 Views

Mittelalterliche Verhältnisse in Amberg - Bürgerwehr.

Manchmal, vor allem in Zeiten der Barbarei und des allgemeinem Stumpfsinns, wird aus dem Rückschritt ein Fortschritt.

Die gesamte europäische, vor allem deutsche Vergangenheit jeden Tag verächtlich zu machen, gehört zu den perfidesten Strategien der alliierten Gehirnwäsche und ihrer deutschen Parteigänger.

Tempranillo

--
*Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes*, (Francis Delaisi).

Und wieder Fake News: Keine Bürgerwehren in Amberg

tradi @, Donnerstag, 03.01.2019, 17:26 vor 2149 Tagen @ Otto Lidenbrock 5263 Views

https://www.mmnews.de/vermischtes/107981-ambergfake

Die Stadt Amberg hat Medienberichte über angeblich patrouillierende Rechtsextremisten als Reaktion auf Übergriffe von Asylbewerbern dementiert. "Es hat im Stadtbild nie eine solche Patrouille und auch keine rechte Bürgerwehr gegeben", sagte Stadtsprecher Thomas Grammel dem "Redaktionsnetzwerk Deutschland" (Freitagsausgaben).

Laut Grammel sind vier Nürnberger Mitglieder der NPD am Sonntag mit dem Zug nach Amberg gekommen, einige Minuten in roten Westen durch die Stadt spaziert und dann wieder mit der Bahn nach Nürnberg zurückgefahren.

In Amberg haben sich jetzt, angeblich initiiert von der NPD, Bürgerwehren
gebildet, die durch die Straßen der Stadt patrouillieren.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article186477096/Dieser-Hass-geht-mir-zu-weit-O...

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)

Welche Meldungen darf man überhaupt noch für bare Münze nehmen? (oT)

Otto Lidenbrock @, Nordseeküste, Donnerstag, 03.01.2019, 19:44 vor 2149 Tagen @ tradi 4934 Views

- kein Text -

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton

Nachtrag bzw. Korrektur zu den Tätern

Brendan @, Donnerstag, 03.01.2019, 15:10 vor 2150 Tagen @ Otto Lidenbrock 5742 Views

Hallo,

Noch ein Nachtrag meinerseits zu den vier Tätern.
In den vergangenen Tagen war immer von zwei Syrern, einem Iraner und einem Afghanen die Rede gewesen.
Seit heute (3.Januar 2019) sind es nun drei Afghanen und ein Iraner.
Anscheinend hat die Polizei zwischenzeitlich die Herkunft der sich seit dem 30.Dezember in Haft befindlichen Personen geklärt.
Wir hatten ja seit 2015 mehrfach den Fall, dass sich beispielsweise Afghanen, Iraker und Marrokaner als Syrer ausgegeben hatten.
Hauptsächlich geschah dies deswegen, weil Syrien im Gegensatz zu Marokko und Afghanistan offiziell kein sicheres Herkunftsland ist.

Ich bin gespannt, was noch herauskommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Brendan

--
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

Abraham Lincoln

Werbung