Was heute alles als "rechtsextrem" angesehen wird ist abenteuerlich!

Socke ⌂, Mittwoch, 28.11.2018, 23:53 (vor 2188 Tagen) @ Otto Lidenbrock3608 Views

Ja, klar, links und linksextrem ist "demokratisch", auf der anderen Seite bürgerlich immer gleich rechtsextrem. Was für ein einfaches Weltbild man doch heute predigt.

Dazu folgender Link und meine Erläuterung, was wirklich Sache ist:
https://www.morgenpost.de/politik/article215734015/Rechte-Buecher-im-Regal-Autorin-Stok...

Eine offenbar linksextreme Autorin sagt eine Lesung in einer Buchhandlung ab, weil diese angeblich rechtsextreme Literatur in ihrem Sortiment führt und verkauft. Als Beleg wird der Titel "Finis Germania" genannt, welches ein "rechtsextremes Werk" sein soll. Das kleine Büchlein ist ein Aufsatz über den Zustand Deutschlands, über Vergangenheitsbewältigung, über Veränderungen in der Gesellschaft. Es ist eine Zusammenfassung über unsere Gesellschaft, an was sie glaubt, was sie lebt. Geschrieben in einem sehr intellektuellem Deutsch, für die einfachen Gemüter sicher zu hochtrabend, genau das Gegenteil von Pirincis Texten in Fäkalsprache.
Dieses Büchlein habe ich hier vor mir liegen, an dessen Inhalt ist gar nichts rechtsextrem, es beschreibt die Gesellschaft aus Sicht eines Bürgerlichen, mehr nicht.
Es ist schon erstaunlich, was heute alles als rechtsextrem angesehen wird. Das ist nicht mehr normal. Die haben es total überzogen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung