Vom Balkan

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 23.11.2018, 12:16 vor 2612 Tagen 5077 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 12:43

Hi,

was hat sich hier ereignet?

Also der Balkan ist das Spiegelbild was Lateinamerika für die USA ist.

Also Russland und Zentraleuropa und die Türkei versuchen einander auf dem Balkan zu übertrumpfen.

So hat sich der ehemalige Premier Makedoniens Gruevski nach Ungarn abgesetzt. Sowohl Gruevski als auch Orban sind erbitterte Gegner von Soros. Also haben die Russen die Moeglichkeit ergriffen dem Soros eins auszuwischen. Die Flucht von Gruevski ist aber zum Vorteil auch für die jetzige Regierung in Makedonien, denn man hat kein Interesse einen Märtyrer in Makedonien heranzuzüchten.

Vor Kurzem hatte Vucic verlautbart, dass Serbien die zweitmächtigste Militärmacht auf dem Balkan sei, also alle anderen Balkanländer, die schwächer sind, sollen aufpassen, dass man nicht Besuch von der serbischen Armee bekommen könnte.
Darauf reagierte das Kosovo eine Woche später und erklärte eine 100%-ige Importsteuer auf alle serbischen Produkte. Darauf beschwerte sich Vucic bei Putin und bei Xi in China, denn die Chinesen haben große Investitionen in Serbien getätigt.

In Bulgarien hatte es auch eine Minikrise gegeben. Denn, verschiedene Gruppen, sowohl von Russland als auch von den westlichen Ländern hatten was gegen den pro-westlichen Vizepremier aus dem Patrioten-Bündnis. So gab er seinen Rücktritt bekannt und es wurde eine neue Vizepremierin gewählt.

Aus dem Westen war der Angriff wahrscheinlich wegen dem Nein zum Migrationspakt und aus Russland war der Angriff wohl wegen der Nähe dieses Vizepremiers zu der Ukraine (dort lebt eine nicht kleine bulgarische Minderheit) und seine scharfe Zunge zum russischen Patriarchen, er nannte diesen einen drittklassigen KGB-Spitzel.

So und daneben kam heraus, dass 2016 Russland einen Putsch organisiert habe, um Montenegros Regierung zu stürzen, denn Montenegro wollte in die Nato und hatte sich aus Serbien getrennt. Der Putsch soll aus Serbien und Bulgarien aus organisiert worden sein, durch Strukturen des KGB, die in Bulgarien und Serbien über besondere Kommunikationssystemen verfügen.

Auch soll die Wahl des jetzigen Präsidenten Bulgariens auf ein Vorschlag des russischen Generals Reschetnikovs zustande gekommen sein und der bulgarischen Sozialisten. Bulgariens Präsident hat sich bisher ausgezeichnet als ein Populist, der der Regierung nur unnötige Hindernisse baut.

Auch sollen die Russen die Kommunikation in der Tuerkei derart durchdrungen haben, dass diese bei dem versuchten Putsch 2016 gegen Erdogan, die Fernsehberichterstattung durch den CNN und die Verschwörer genau ausmachen konnten, wobei der KGB dem Erdogan das Leben rettete.

Und zum Schluss will Griechenland, dass die zweite Rohrverbindung aus dem Projekt Turkisch-Stream von der Schwarzmeer-Küste über Griechenland weiter verläuft und nicht über Bulgarien, um Gas nach Serbien und Österreich zu liefern. Also auf dem Balkan feuert jeder gegen jeden. Von Einigkeit weit und breit keine Spur.

Und noch etwas, Marie Le-Pen aus Frankreich war diese Woche in Bulgarien und hat sich zur Vorbereitung auf den Europa-Wahlen mit einer dubiosen Partei aus dem bulgarischen Parlament getroffen. Wobei Le-Pen nicht widerspricht, dass deren Partei aus Moskau finanziert wird.
Und auch der polnische Sejm soll aus Russland unterwandert sein, so sollen die Russen 292000 Euro bezahlt haben, dass eine Gruppe polnischer Parlamentarier eine Sperrminorität bilden, sodass keine anti-russischen Deklarationen beschlossen werden.

Gruß

PS. Und ich bekomme in meinem Kaff einen Lichtwellenleiter Anschluss ans Internet.[[freude]]

Hillary Clinton: Merkel schuld an Trump und Brexit

aprilzi @, tiefster Balkan, Freitag, 23.11.2018, 22:08 vor 2611 Tagen @ aprilzi 4928 Views

bearbeitet von unbekannt, Freitag, 23.11.2018, 22:12

Hi,

na sowas, wie ist das möglich?

https://www.mmnews.de/politik/102142-hillary-clinton-merkel-schuld-an-trump-und-brexit

https://www.breitbart.com/europe/2018/11/22/hillary-clinton-eu-migration-populism/


https://www.breitbart.com/europe/2018/11/23/merkel-eu-hand-sovereignty-brussels/

https://www.breitbart.com/middle-east/2018/11/23/trump-israel-would-be-in-big-trouble-w...

Als Nethanyau in Bulgarien war, haben die Regierungschefs vereinbart, dass Bulgarien anfangen soll, Drohnen zu produzieren. Wozu das?

Bekannt ist, dass Israel mehr Hitler-Deutschland ähnelt als dem heutigen Global-Deutschland. Und Merkel soll Israels bester Freund sein?

Wie soll das gehen?

Also irgendetwas ist bei der Globalisierung schief gegangen, wenn der Global-Faschist Hillary Clinton sich beschwert.

War der Krieg in Syrien, ein Versuch Israels die Globalisierung zu stoppen? Indem an die Nationalgefühle appelliert wird und den Global-Kram abzulehnen?

Die Migration der Araber, Afghanen, Iraner und so weiter, was hatte das für einen Sinn, wenn die Globalisten überall in Europa die Macht verlieren?

Die Briten verlassen die EU und Spanien will Gibraltar zurückhaben und alle kleineren Staaten wollen ihre nationalen Interessen nicht an die EU abgeben.

Also diese Globalisten haben keinen Plan.

Gruß

Antworten

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 25.11.2018, 14:10 vor 2610 Tagen @ aprilzi 3577 Views

Hi,

Zu den Protesten hier, diese waren auch wegen Benzinpreise und Versicherungsprämien, so wurden Autobahnen zugemacht letzte Woche als auch Verkehrsknotenpunkte in Sofia.

Wobei das Motto einiger Weiber mit behinderten Kinder war: Das System tötet uns. Sie trugen schwarze T-shirts mit dieser Aufschrift und wehten schwarze Fahnen.

Sie standen die ganze Zeit vor dem Parlament, eine Gruppe von 20 Leuten, teils bezahlte ehemalige Verbrecher als auch naive Zuschauerinnen, wobei der Protest aus Deutschland gesteuert war, denn die Hauptorganisatorin in einer Provinzstadt hatte den Protest aus Deutschland organisiert.
Das kam heraus, denn ein Vater eines solches Kindes wollte beim Protest mitmachen, wurde aber von den paar Protestierenden vertrieben.

Der Hauptfeind, so sagen die Patrioten jetzt wieder, ist die grüne Stadtmafia.

Diese hindert Bulgarien daran sich zu entwickeln.

Als Nethanyau in Bulgarien war, haben die Regierungschefs vereinbart, dass
Bulgarien anfangen soll, Drohnen zu produzieren. Wozu das?

Nethanyau wolle, dass der Mossad beim Abknallen der Palästinenser in Bulgarien freie Hand habe. Es gab bis jetzt einige Mordfälle.


Bekannt ist, dass Israel mehr Hitler-Deutschland ähnelt als dem heutigen
Global-Deutschland. Und Merkel soll Israels bester Freund sein?

Wie soll das gehen?

Also irgendetwas ist bei der Globalisierung schief gegangen, wenn der
Global-Faschist Hillary Clinton sich beschwert.

War der Krieg in Syrien, ein Versuch Israels die Globalisierung zu
stoppen? Indem an die Nationalgefühle appelliert wird und den Global-Kram
abzulehnen?

Die Migration der Araber, Afghanen, Iraner und so weiter, was hatte das
für einen Sinn, wenn die Globalisten überall in Europa die Macht
verlieren?

Es scheint sich zu bewahrheiten eine frühere Vermutung von mir, dass nun Konzentrationslager in der EU aufgebaut werden, um Judenhasser loszuwerden. Das wären dann alle Migranten auf ein Mal.

Also diese Globalisten haben keinen Plan.

Der Plan ist zu hässlich, als dass er bekannt wird.

Gruß

Ungarn ein Turk-Volk?

aprilzi @, tiefster Balkan, Sonntag, 25.11.2018, 15:32 vor 2610 Tagen @ aprilzi 3601 Views

Hi,

im Zusammenhang mit Gruevski und Ungarn kam heraus, dass Ungarn in den Klub der Turk-Völkern beigetreten ist.

Das bedeutet, dass Ungarn sich von Polen und Rumänien distanziert, die mit ihrem Russenhass bekannt sind, und Anschluss sucht über die Türkei nach Russland.

Also die EU spaltet sich immer mehr.

Gruß

Merkel die Grosse!

aprilzi @, tiefster Balkan, Montag, 26.11.2018, 15:16 vor 2609 Tagen @ aprilzi 2851 Views

bearbeitet von unbekannt, Montag, 26.11.2018, 15:23

Hi,

also es ist aus der Sicht Bulgariens eine Brauvorleistung, dass die Briten die EU verlassen. Die Briten werden dieses Versailles III nicht unterschreiben, also den jetzigen Brexit-Vertrag.

Die Merkel ist hocherfreut.

Der Krieg in den Araberraum war eine Zusammenarbeit aus Briten und den USA gemeinsam mit Israel. Die Franzosen waren eine hilflose Beigabe.

Wäre Merkel 2015 nicht mutig gewesen, so gäbe es zur Zeit weder Bulgarien noch die ganzen anderen Balkanstaaten.

Der Krieg in Syrien war ein indirekter Krieg gegen Bulgarien durch die Briten.
Die Briten wollten den Islamischen Staat im Balkanraum haben. Diese waren damals für den Eintritt der Türkei in die EU und das Osmanische Reich war der Wunsch Großbritanniens, die EU zu kontrollieren.

Insofern hat Clinton recht. Die Merkel hat den westlichen Arschloecher einen Krieg erklärt und am Ende gewonnen.

Die Briten sind ein Arschlochhaufen, der in die Mülltonne der Geschichte gehört.

Gruß

Werbung