Die Gäubahn Stuttgart-Zürich war bis 1945 bereits zweigleisig. 1948 durch die Franzosen (mT)

DT, Sonntag, 18.11.2018, 00:20 (vor 2201 Tagen) @ gwg3985 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 18.11.2018, 01:01

als Reparationsleistung wurde das noch nicht so alte zweite Gleis zwischen Horb und Tuttlingen abgebaut.

SEITDEM ist die Strecke EINGLEISIG! Das muß man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen: die ICE Strecke zwischen Zürich und Stuttgart ist EINGLEISIG, seit die Drecks Franzosen Besatzer sie 1948 abgebaut haben, und BIS JETZT wurde das zweite Gleis nicht wieder verlegt! Man muß sich das auf Google Maps oder Earth einmal anschauen: zwischen Horb und Tuttlingen sind alle Brücken, alle Bahnübergänge, der ganze Platz, die Einschnitte, alles vorhanden. Für 500 Mio EUR, soviel wie die Bereicherer der Drecksfxxxx in einer Woche verfressen und verhxxxn, da bekäme man die gesamte Bahnstrecke zweigleisig gemacht. Einfach ein bisschen Schotter drauf und die Strecke verlegt und oben drüber Leitungsmasten gestellt. Und dann ICE Züge im Stundentakt fahren lassen. Aber das gefiele den Besatzern wohl nicht, wenn zwischen der Schweiz und Baden-Württemberg ein viel engerer und schnellerer Wirtschaftsaustausch stattfände... in 2h von Stuttgart nach Zürich, so schnell wie lt. Fahrplan von S nach Köln.

[image]

https://de.wikipedia.org/wiki/Bahnstrecke_Stuttgart%E2%80%93Hattingen

Und da will der Drecks Macron mit der Drecks Fxxxx in Berlin eine EU Armee aufbauen und uns in die Haftungsunion für seine Faulenzer nehmen, die mit 60 in Rente gehen und fett an der frz. Riviera ihre Wänste in die Sonne strecken, und die Hamster im Rad, die beim Daimler schuften, damit die Besatzer ihre Reparationen kriegen via BlackRock, dürfen täglich auf einer eingleisigen Strecke pendeln. Die von den fucking Frz. Besatzern 1948 abgebaut wurde.

Ja heiliger Bimbam, wann wird ENDLICH einmal wieder etwas zum Vorteile des DEUTSCHEN VOLKES gemacht, anstatt dem eitlen und faulen Franzosengeck nochmehr EURO in den Rachen zu schmeißen? Zudem der Schotter ja noch da sein dürfte, wenn da bis 1948 ein zweites Gleis lag.

Das muß endlich mal in die Presse, damit der deutsche Hamstermichel weiß, WIE sehr ihn der eitle Macron verscheißert!

[image]

Bis 2030 soll da jetzt endlich was gemacht werden. Fast 100 Jahre, nachdem unsere angeblichen "Freunde" uns die Schienen geraubt haben. 551 Mio soll das kosten. Das könnte die fette Fxxxx ja mal ihrem Goldman-Sachs-Freund in Rechnung stellen, im Namen der dt.-frz. "Freundschaft".

http://www.bvwp-projekte.de/schiene/2-040-v01/2-040-v01.html

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung