Ach auf einmal. Die GRÜNEN hören auf meine Ratschläge. Nach Boris Palmer nun auch Winfried Kretschmann. Kaserne long für die (mT)

DT, Freitag, 09.11.2018, 23:04 (vor 2208 Tagen)6407 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 09.11.2018, 23:10

Fachkräfte und Bereicherer!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/winfried-kretschmann-will-maennerhorden-in-di...

Kretschmann will "Männerhorden in die Pampa" schicken

"Das Gefährlichste, was die Evolution hervorgebracht hat, sind junge Männerhorden": Der grüne Ministerpräsident von Baden-Württemberg will straffällige Flüchtlinge von Großstädten fernhalten - und im Land verteilen.


WOW, so im Klartext habe selbst ich das nie ausgesprochen

Aber von Tag 1 habe ich gesagt, Kaserne auf, am liebsten auf der Schwäbischen Alb in Münsingen oder in der Rhön in Wildflecken, die Züge mit den Bereicherern dorthin fahren lassen, und mir eine ganze Ausbildungskompanie an die Hand geben und ich handele ohne Probleme 10-20000 Bereicherer. Mit allem drum und dran, wie beim Bund.

Da hätte es keine Vergewaltigungen gegeben, höchstens untereinander, aber das ist mir egal. Die wären bei meinem Ausbildungsprogramm in den Kasernen abends so müde gewesen, daß sie sich um 10h nach Zapfenstreich gesehnt hätten. Nach 1 Jahr hätten sie alle Deutsch gekonnt, die Grundrechenarten, das Grundgesetz und wäre topfit im Sport gewesen.

Nach FUCKING 3 Jahren, etlichen Toten, Dutzenden Vergewaltigten kommen jetzt auch die ersten Realo-Grünen drauf, nachdem in ihren Städten auch die Horden der Bereicherer ihre Frauen rauf und runter vergewaltigt haben, daß die Soros-Oberfxxxx in Berlin wohl einen an der Waffel hatte...

Oh, wie sie auf die rauen bärtigen Araber steht...
[image]

Ich habe schon immer geschimpft, daß diese faulen Horden am Bahnhof mit ihren Smartphones rumhängen und abends die Passagen und die SBahn unsicher machen, daß selbst mir schon das Messer in der Tasche aufging und ich schon Pfefferspray dabei hatte.

Ach, und plötzlich läßt SPoN beim Thema "Geflüchtete" eine Diskussion zu und hofft auf Kretschmann-Bashing oder was?

http://www.spiegel.de/forum/politik/straffaellige-fluechtlinge-kretschmann-will-maenner...

Ich hätte noch einen Alternativvorschlag: Auf den Platz vor der Waschmaschine in Berlin mit ihnen, einen großen Zaun drumrum, jeder der straffällig wurde rein damit (in BaWue allein mußte Strobl zugeben gibt es 20000 !!! offene Haftbefehle!) und dann jedem einen Vorschlaghammer in die Hand geben. Dann die Parole ausgeben "wer überlebt kommt wieder raus". Schon löst sich der Großteil des Problems selbst, und wenn man nur wartet, häckseln sie auch noch die Waschmaschine klein.

Hat schon Idi Amin in Uganda so gemacht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung