Verschwörungstheorie, Kriegsmigranten.

aprilzi @, tiefster Balkan, Donnerstag, 08.11.2018, 21:43 vor 2623 Tagen 4908 Views

bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 08.11.2018, 22:22

Hi,

also wenn man jemandem in einer Metropole einen Immobilienkredit über 30 Jahre gibt, bei niedrigen Zinsen, dann hat die Bank ein Interesse, dass in dieser Zeit in diesem Ort die Einwohnerzahl steigt und die Preise für Wohnungen steigen.

In den USA gab es ja die Krise 2007,2008 weil man schließlich jeden Idioten mit Geld ausstattete und Häuser verkaufte und glaubte, dass dieser das Geld irgendwann zurückzahlt.

Das hat sich aber als Fehlschluss erwiesen. War nicht anders zu erwarten. Dann hat sich die Elite der Banken die Idee zueigen gemacht, dass man demnach neues Geld nur an fähigen Menschen geben muss.

Also man organisiert einen Krieg. Dann ist erst mal Hauseigentum Mangelware, Bomben und so machen Häuser zu einer Falle für friedliche Menschen.

Wer also in Frieden leben will und auch sein Haus abbezahlen will, der muss dazu keinen Ausweg haben.
Also in Syrien muss das Bombardieren kein Ende haben. Solange der Kreditvertrag des Deutschen in Deutschland läuft, solange muss in Syrien gebombt werden, denn der migrierte Syrer könnte auf den falschen Gedanken kommen, nach Hause zu fahren. Der Syrer muss in Deutschland anwesend sein, um Häuser zu besetzen und Häuser zu Mangelware zu machen. Damit die Deutschen teure Mieten und teure Häuser kaufen müssen.

Die ganze Migration der Zigeuner ins Sozialsystem Deutschlands hat genau dieses Ziel, Wohnraum zu Mangelware zu machen. Es scheint vorteilhafter die Zigeuner auszuhalten nur damit diese in Deutschland den Wohnraum vernichten, denn da wo ein Zigeuner lebt, es nachher aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen ist.

Die Kriege in Syrien und die dazugehörige Migration sind eine Folge der missglückten Immobilienblase aus den Jahren 2007, 2008.

Die EU hatte ja auch versucht durch die EU-Erweiterung die Zuwanderung aus EU-Staaten zu organisieren, um die Immobilienpreise zu stabilisieren. Nur im Rentenalter sind viele Gastarbeiter wieder nach Hause im Ursprungsland zurueckgewandert. Das ist jedoch im Sinne der Immobilienkreditierung in Deutschland kontraproduktiv. Es blieb nur die Organisation eines Syrienkrieges, um stabile und nicht-heimkehrende Migranten zu produzieren.

Der Syrienkrieg ist also notwendig, damit die deutsche Wirtschaft nicht absackt. Und da in erster Linie die Immobilienkredite. Das Gerede ueber notwendige Billigarbeiter sind Scheinargumente. Das erste Ziel ist es, die Schaffenden des BSP am Laufen zu halten.

Gruß

Gut gewählter Titel (oT)

Zürichsee, Donnerstag, 08.11.2018, 22:33 vor 2623 Tagen @ aprilzi 3001 Views

- kein Text -

Cloward-Piven-Strategie ist warscheinlicher

Orwell @, Freitag, 09.11.2018, 08:10 vor 2623 Tagen @ aprilzi 3266 Views

Hallo in die Runde,

mir erscheint hierzu die Cloward-Piven-Strategie 100 mal warscheinlicher, welche
hierzulande eher unbekannt ist und deswegen auch nie in den Focus rückt.

Diese zielt darauf ab, den Sozialstaat durch Überdehnung und Überbeanspruchung zu sprengen, um danach auf dem Schutt dann die "Brave New World" aufzubauen.

Wie sprengt man einen Sozialstaat? Indem man ihn einfach überfordert, durch massive Invasion in die Sozialsysteme, immer breitere parasitäre Schichten im Inland etc.pp., durch Fantasien vom "unbedingten Grundeinkommen";

Wer Zeit hat könnte sich dieses Vid von 14rocks dazu mal ansehen (anhören reicht auch). Ist allerdings 2h lang. :)

https://www.youtube.com/watch?v=TF8HMFrwMWs

Beste Grüße,
Orwell

--
"Es ist Juristen nicht zuzumuten, schreiendes Unrecht zu erkennen." (Jörg Friedrich)

"Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um

die Nebenwirkungen werden schlimmer als die vermeintliche Hauptabsicht

manfredf @, Freitag, 09.11.2018, 09:48 vor 2623 Tagen @ Orwell 3116 Views

Hallo,
lasst mal noch ein paar Millionen Kulturbereicherer rein.
Ja, daß wird das Sozialsystem sprengen. Hier ist aber nicht Ende, im Sinne von 'danach Neuanfang' !! Da nützt auch NWO nichts.
Diejenigen, die imstande sind abzuschätzen wie sich D zu deren Lebenszeit entwickeln wird und es sich leisten können, werden gehen. Das sind meist diejenigen, die in diesem Land Leistung erbringen. Zurück bleibt D auf dem Niveau eines Entwicklungslandes im Bürgerkrieg, das zu Lebzeiten nicht wieder auf die Beine kommen wird.
Mir erscheint die Motivation 'das Ausschalten von wirtschaftlichen Konkurrenten' auf diese Art vorrangiger als das NWO Zeugs.
Viele Grüße
Manfred

Fremdimmobilienbesitzer gehören zu den Profiteuren der Immigration

BerndBorchert @, Freitag, 09.11.2018, 10:40 vor 2623 Tagen @ aprilzi 3171 Views

Wenn man also die Verantwortlichen für die unser Volk zerstörende Massenimmigration finden will, dann sollte man nicht nur bei den linksgrünen Gutmenschen (meistens ohne Besitz) suchen, sondern auch bei gutsituierten Bürgerlichen, die Immobilien zum Steuersparen und/oder für ihre Altersversorgung besitzen (egal ob schon abbezahlt oder nicht), und auch bei den finanzierenden Banken - das deutest Du ja schon an.

Bernd Borchert

Werbung