Geisteszustand der Bevölkerung zwischen 18 und 30
Die Leute wählen schon, aber anders als gedacht.
Gruß Mephistopheles
Mein liebes Teufelchen,
ich mag gar nicht darüber nachdenken, was solche Nachrichten über den Geisteszustand unserer Bevölkerung aussagen.
Ich gehe davon aus, dass die Wählergruppe der 18 bis 30-jährigen zu mehr als 50% die Grüne wählt, da brauche ich nur in der Familie und dem erweiterten Bekanntenkreis herum zu fragen. Die tun das, weil sie zwar Merkel mögen, aber nicht CDU oder SPD und weil ihnen unsere Umwelt so am Herzen liegt. Außerdem mögen sie gerne Frauen (egal, wie sie aussehen) und fesche Männer (ganz wichtig, wie sie aussehen) an der Macht (manche Grünen-Politiker werden indes wohl für Frauen gehalten). Bei den weiblichen Wählern dieser Altersgruppe liegen die Sympathien für die Grünen wohl eher schon bei 70 bis 80%.
Insgesamt kann man sagen, dass die US-amerikanische Re-Education aus globalistischer Sicht ein voller Erfolg war. Das Programm hat zwar einige Generationen gebraucht, um seine selbstzerstörerischen Wirkungen komplett zu entfalten, dafür wirkt es jetzt aber um so nachhaltiger.
Die junge Bevölkerung ist mit Begeisterung dabei, sich selbst und die Zukunft eines der erfolgreichsten Länder der Weltgeschichte mit großem Enthusiasmus in die Tonne zu treten.
--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."
William Keith Chesterton