Ein öffentlicher Jo-Jo

mabraton, Freitag, 17.08.2018, 14:29 (vor 2319 Tagen) @ Slavisa2642 Views

Hallo Slavisa,

ob er "hart" dafür arbeitet weiß ich nicht. Das tun andere auch, allerdings ohne die Öffentlichkeit ständig über ihren Gemütszustand dabei zu informieren.

Nach meiner Beobachtung ist Musks visionäres Auftreten seit der Misere mit dem Modell 3 einer Nabelschau gewichen. Es macht auf mich den Eindruck, dass er mit den Schwierigkeiten nicht klar kommt. Das zeigt er in Unnahbarkeit, Zorn, Überheblichkeit und jetzt mit der Dokumentation seiner Probleme wie er sich für Tesla aufopfert. Das alles hat sich im Laufe eines halben Jahres abgespielt.

Aus seiner Biografie ist das hier bemerkenswert
"Musk war mit der Fantasyschriftstellerin Justine Wilson verheiratet, das Paar hat fünf Söhne,[14] Zwillinge und Drillinge.[15] Am 25. September 2010 heiratete er die britische Schauspielerin Talulah Riley, von der er sich Anfang 2012 wieder scheiden ließ.[16] Im Juli 2013 heiratete das Paar erneut, jedoch reichte Musk am 31. Dezember 2014 zum zweiten Mal die Scheidung ein.[17] Im Jahr darauf machte das Ehepaar seine geplante Scheidung wieder rückgängig.[18] 2016 reichte schließlich seine Frau die Scheidung ein.[19]"

Ich rechne damit, dass er Tesla gegen die Wand fährt (vielleicht ist das schon passiert) und dass er in eine dramatische Persönlichkeitskrise schlittert.

Aber das sind nur meine 5 Cent...

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung