Von München aus-, auf- und abgehetzt an die Nordsee

n0by ⌂ @, Sonneberg, Freitag, 27.07.2018, 00:15 vor 2716 Tagen 3140 Views

http://n0by.blogspot.com/2018/07/von-munchen-auf-aus-und-ab-gehetzt-die.html

Die Arbeit am Blog erschwert die Hitze. Meiner Frau fehlen Geduld und Ausgeglichenheit, um die Strapazen der Reise klaglos zu ertragen. Die Nacht eignet sich als Refugium, um meine Gedanken weiter zu spinnen. Dass den meisten Menschen in ihren täglichen Verpflichtungen damit wenig bis nichts anfangen können, ist verständlich, ändert aber nichts. Der Zug der Zeit ist abgefahren, manche ahnen das Ziel. Wer will schon wissen, wohin der Weg geht? Lassen wir uns überraschen!

--
http://nobydick.de
n0by at n0by.de
skype: n0by2call

Du campierst jetzt praktisch vor meiner Haustür! (oT)

Otto Lidenbrock, Freitag, 27.07.2018, 09:36 vor 2716 Tagen @ n0by 1510 Views

- kein Text -

Es freut mich ...

eastman @, Paltz, Freitag, 27.07.2018, 11:49 vor 2716 Tagen @ n0by 1616 Views

Deine Reiseerlebnisse zu lesen, und es scheint mir manchmal so, als wäre ich mittendrin. Danke, und ich freue mich auf alles, was von Euch hoffentlich noch kommen wird!!! Euch alles Gute.

Ich nehme als Selbständiger gerade eine Auszeit bei der Wärme, und habe endlich mal richtig Zeit für die Welt um uns herum. Und freue mich an Deiner Lebenslust, und leide jeden Tag mehr an einer gefühlten Perspektivlosigkeit im Land, was soll aus uns werden? Die Invasoren in Spanien haben gezeigt, wie es wird. Und wir sind so hilflos dagegen, und so geteilt, weil die "Oberen" schon lange nur die übergeordneten Programme erfüllen müssen (UNO) und denen wir immer unwichtiger erscheinen.

Wir gehen einer für (mich gefühlt) uns alle schlechten Zeit entgegen - und die Schiffsmannschft (-Frauschaft?) reisst einfach das Ruder nicht rum.

Das hatte ich in der DDR schonmal erlebt, aber es gibt diesmal keinen reichen Bruder zur Rettung.

... Das bewegt mich so, wenn ich hier im Garten herumdümpele. Alles was uns heute umgibt, geniesst es tief und bewusst, ich meine, wie Du das machst, nOby, ist das Beste, was hier heute zu tun ist, geniesst die jetzige Welt, sie wird sich ganz schnell und für uns schlimm ändern - das ist meine Voraussicht.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.

Treffen

Otto Lidenbrock, Freitag, 27.07.2018, 11:56 vor 2716 Tagen @ n0by 1691 Views

Falls Du noch in Wremen sein solltest, würde ich mich über ein kurzes Treffen sehr freuen!

Werbung