Na also: Besatzer raus! (mT)
http://www.spiegel.de/politik/ausland/usa-pruefen-offenbar-truppenabzug-aus-deutschland...
Medienbericht USA prüfen offenbar Truppenabzug aus Deutschland
Rund 35.000 US-Soldaten sind in Deutschland stationiert. Laut einem Bericht der "Washington Post" erwägt die Regierung in Washington jetzt einen Abzug ihrer Truppen - die Idee stammt demnach von Präsident Trump.
Das US-Verteidigungsministerium prüft laut einem Bericht der "Washington Post" einen Abzug der in Deutschland stationierten US-Soldaten. Zu den erwogenen Optionen gehöre eine Rückkehr eines Großteils der rund 35.000 in Deutschland stationierten Soldaten in die USA oder die Verlegung des gesamten oder eines Teils des Kontingents nach Polen, berichtete die Zeitung am Freitag (Ortszeit).
Nichts wie raus mit den Besatzern. Dann aber auch die US Botschaft direkt neben dem Brandenburger Tor abreißen und die ganzen CIA und NSA Vertreter rausschmeißen. Dito die Lauscher in Wiesbaden, Darmstadt und den Komplex in Gersthofen sowie in Bad Aibling abreißen. Stuttgart freut sich schon über die frei werdende Fläche in den Patch Barracks.
Beim Kim 1-2 Wasserstoffbomben kaufen, eine Ariane haben wir ja selber und Ruhe ist. Dann braucht die Muschi auch nicht ein paar Milliarden der Familie Wegmann aus dem dt. Panzerkartell Krauss-Maffei-Wegmann hinten reinschieben.
Den Guttenberg vors Tribunal zerren, weil er die Bundeswehr zum zahnlosen Tiger gemacht hat.
FUCK YOU BESATZER!
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/wiesbaden-mainz-kastel-nsa-standorte-in-deut...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/nsa-dokumente-von-snowden-enthuellen-standor...
Stuttgart
Der offizielle Hauptsitz der NSA in Deutschland hat die Bezeichnung NSA/CSS Representative Europe Office (National Security Agency / Central Security Services) und befindet sich in den Patch Barracks in Stuttgart-Vaihingen. Hier ist auch das US European Command (EUCOM) angesiedelt, das Hauptquartier der US-Streitkräfte in Europa.
Der offizielle Hauptsitz der NSA in Deutschland liegt in Stuttgart-Vaihingen. Er befindet sich innerhalb der Patch Barracks, einem Truppenstützpunkt der U.S. Army. Das NSA-Hauptquartier hat die Bezeichnung NSA/CSS Representative Europe Office. CSS ist die Abkürzung für Central Security Service, einem eng mit der NSA verbundenen US-Geheimdienst.
Berlin
Der Special Collection Service (SCS) ist eine gemeinsam von NSA und CIA betriebene Einheit, die Daten aus Telekommunikation und IT-Systemen sammelt. Für den SCS interessiert sich seit einigen Wochen offiziell auch die Bundesanwaltschaft, wegen der Überwachung des Handys von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Lauscheinheit hat eine Dependance in der US-Botschaft am Pariser Platz in Berlin.
Frankfurt am Main
Der Special Collection Service (SCS) ist eine gemeinsam von NSA und und CIA betriebene Einheit, die Daten aus Telekommunikation und IT-Systemen sammelt. Für den SCS interessiert sich seit einigen Wochen offiziell auch die Bundesanwaltschaft, wegen der Überwachung des Handys von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Die Lauscheinheit hat eine Dependance im US-Konsulat in der Gießener Straße in Frankfurt am Main.
Wiesbaden
In der sogenannten Storage Station der US-Armee im Wiesbadener Stadtteil Mainz-Kastel befindet sich das European Technical Center (ETC), das von der NSA mitbenutzt wird. Nur fünf Kilometer entfernt, in der Clay-Kaserne in Wiesbaden-Erbenheim, wird derzeit das Consolidated Intelligence Center gebaut, in das wohl auch die Abhörspezialisten aus Mainz-Kastel einziehen werden. 124 Millionen Dollar lassen sich die Amerikaner ihre neue Zentrale in Südhessen kosten. (natürlich vom deutschen Steuerhamster bezahlt).
Griesheim
Das European Cryptologic Center (ECC) in Griesheim bei Darmstadt firmierte ursprünglich als European Security Center (ESC) der NSA und wurde zwischenzeitlich in European Security Operations Center (ESOC) umbenannt. Offiziell bekannt ist das Areal als Dagger Complex. Hier sind einige hundert Mitarbeiter der NSA und von privaten Sicherheitsfirmen tätig, es gilt als eine der wichtigsten Außenstellen der NSA in Europa. Das eingezäunte Areal liegt in der Nähe des August-Euler-Flugplatzes.
Bad-Aibling
In der Mangfall-Kaserne in Bad Aibling unterhält der deutsche Bundesnachrichtendienst (BND) einen Stützpunkt. Hier befindet sich aber auch ein Gebäude der NSA, das als offizielles Verbindungsbüro unter der Bezeichnung SUSLAG (Special US Liaison Activity Germany) arbeitet. Die beiden Geheimdienste haben in Bad Aibling eng zusammen gearbeitet. Ein gemeinsames Analysezentrum soll nach Aussagen des BND seit einigen Jahren nicht mehr bestehen.