Diese bittere Wahrheit will kaum einer wahrhaben

MausS, Dienstag, 26.06.2018, 12:14 (vor 2103 Tagen) @ Fleet4324 Views

Aber genau das ist mittlerweile eingetroffen:

... dieses "Chaos" [ist] nicht mehr beherrschbar.

Es werden lediglich die allumfassenden gesellschaftlichen und sozialen Auswirkungen dieses Chaos
noch ein klein wenig in die 'nähere Ferne' verschoben.

Das "BRD" genannte staatsähnliche Besatzerkonstrukt ist ein unumkehrbar seinem Tod geweihter,
bei unvoreingenommener Betrachtung als solcher zu bezeichnender Failed State.

Dass dieser während der Zeit seines geplanten Niedergangs und seiner Auflösung von seinen Gegnern ausgenommen,
ja regelrecht geweidet wird, liegt allein in der zwingenden debitistischen Logik des zivilisatorischen Niedergangsgeschehens begründet.

Wer über das größte Potential zum Ausüben von Macht mittels dinglicher Gewalt verfügt, der schiebt halt die weniger Bemächtigten
vor sich her in den Schlund des zivilisatorischen Niedergangs, und wird folgerichtig erst nach diesen von der Weltbühne verschwinden müssen.

Mithin geht es in diesem ganzen Prozess nur um die Reihenfolge des Abtretens aus der historischen Realität, um nicht mehr.

Spätestens das nächste Jahrhundert wird auf dieser Erde nichts Lebendes mehr vorfinden lassen,
was den Namen 'Menschheit' auch nur im Entferntesten verdienen wird.

Bis dahin gibt's aber noch viel zu erleben, vor allem jedoch Augenwischerei im Übermaß!

Beste Grüße

MausS

--
"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung