BREAKING NEWS: Leserzuschrift von Patrick.*******@gmx.de zur aktuellen Situation bzgl. des Gelben Forums

Ashitaka, Freitag, 27.04.2018, 15:38 (vor 2405 Tagen)8274 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 27.04.2018, 16:32

Wertes Forum,

diese wirklich interessante Leserzuschrift erreichte mich soeben. Selten wurde die derzeit für wenige Foristen Besorgnis erregende Situation des Gelben Forums so klar beschrieben:


-----------------------------------------------------------------------------

Hallo Ashitaka,

es ist alles ok mit dem Gelben Forum. Ich schau mir das immer ganz genau an.

Könntest du das bitte im Gelben Forum veröffentlichen? Mir ist es so unheimlich wichtig, dass die Menschen da draußen wissen, dass mit dem Gelben Forum wirklich alles in Ordnung ist. Es ist Frühling, die Rasenmäher brummen, die Röcke werden kürzer. Alles blüht, die Gedanken sprudeln. Kein Grund, um eine weitere Runde "Drama Baby, Drama" oder "Chef, ich will doch nur Aufmerksamkeit" zu spielen.

Viele Grüsse,

Patrick *******

-----------------------------------------------------------------------------

Danke Patrick.

Keine Ahnung woher du meine Email hast, aber Danke, dass du das alles so genau beobachtest. Ich hatte mir schon etwas ähnliches gedacht. Mir fehlten nur die richtigen Worte. Deshalb nochmals Danke für diese scharfsinnigen Worte.
Manchmal braucht es Menschen, um so scharfsinnige Worte niederzuschreiben. Wie sonst hätten wir es als Menschheit so weit geschafft?! Ich werde diese wichtige Nachricht deshalb natürlich an das Forum weiterleiten.

Ich wette viele dort empfinden genauso, wenn sie nicht gerade einfach den Frühling genießen und nicht 24 Stunden/7 Tage vor ihrem PC hocken (können) und nach Ontopic-Themen Ausschau halten oder Anlässe zum Herbeidramatisieren des Foren-Untergangs suchen. Das Forum hat 365 Tage im Jahr, Jahr für Jahr. Und es gab noch kein einziges Jahr, in dem auf ein Ontopic-Wellental kein Ontopic-Wellenberg folgte.

Und wenn in Wahrheit einige Foristen nur deshalb Probleme haben, weil es mit der Aufmerksamkeit gerade nicht so funktioniert, dann pinkeln sie auch gerne dem Chef oder Hausmeister ans Bein (Wir wollen unser Huhn zurück!), denjenigen, die Elli's Lebenswerk bisher ohne große Mühe und Schaden am Leben erhalten.

Am Ende fühlen sich solche Pseudo-Ankläger dann gemobbt, kündigen ihrem Drang und verlieren sich als die Auserwählten in eines von abertausenden unbedeutenden und damit lediglich ihre Zeit raubenden Subforen.

Machs gut Patrick.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

  • Eintrag gesperrt

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung