Ich glaube auch nicht, dass die Enthauptung eines Obdachlosen auf einem Friedhof etwas mit dem Islam zu tun hat.

Lechbrucknersepp, Donnerstag, 29.03.2018, 21:31 (vor 2818 Tagen) @ Oblomow3311 Views
bearbeitet von Lechbrucknersepp, Donnerstag, 29.03.2018, 22:17

Hallo Apo!

Ich würde erst mal abwarten, bis die Täter dieser bestialischen Tat
gefunden sind. Die Verrohung frisst sich in alle Bereiche der Gesellschaft
rein, zum Glück bleiben die Gelben heilignüchtern. Frohe Ostern. Meine
Empfehlung: Pasolinis Verfilmung des Matthäusevangeliums.

Herzlich
Oblomow

Ich glaube auch nicht, dass die Enthauptung eines Obdachlosen auf einem Friedhof etwas mit dem Islam zu tun hat. Alles andere wäre ja auch islamophob.
Gut, man könnte jetzt anführen - um diese Einzelfall-Betrachtung zu erweitern - dass es innerhalb der Polizei wegen stark ansteigender Zahlen an Messerangriffen eine Art Aufruhr gibt. Als Einzelfall werden die medial immer nur als Regionalnachricht verbreitet. Aber die Spatzen twittern es von den Dächern: Im Polizeiapparat ist die Aufregung groß. Gefordert ist eine gesonderte statistische Analyse des Phänomens. Die Polizeigewerkschaften gehen damit hausieren.

Berlin:
"Bei mehr als 2.700 Straftaten wurde im vergangenen Jahr ein Messer benutzt [nur in fucking Berlin!!!], 200 Mal öfter [wie viel fucking Prozent sind das??!?!??] als im Vorjahr. In 560 Fällen waren die Tatverdächtigen unter 21 Jahre alt. In 80 davon waren Kinder unter den mutmaßlichen Tätern.
Trapp nennt die Zahlen erschreckend. Er fordert, dass an Berliner Schulen mehr Präventionsarbeit stattfinden müsse. Außerdem, so Trapp, sollten Messerangriffe als Tötungsversuche und nicht nur als gefährliche Körperverletzung eingestuft werden. Ein Stich in den Oberschenkel sei lebensgefährlich, wenn er die Arterie träfe." [WTF!!!]
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2018/03/zahl-der-messerangriffe-in-berlin-nimmt-z...

Also um noch mal auf den Geköpften auf dem Friedhof zurück zu kommen.

Mir ist es eigentlich egal, welchem Psychopathen dieser Einzelfall konkret zuzuschreiben ist... Freilich halte ich das eine mehr und das andere für weniger wahrscheinlich.

So oder so: "Masseneinwanderung heißt auch Messereinwanderung." (Dr. Curio, AfD)

Auch Dir frohe Ostern und lass Dich nicht gendern!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung