Angeblich PRO Votum des SPD Mitgliederentscheids. (mT)

DT @, Sonntag, 04.03.2018, 09:37 vor 2460 Tagen 5459 Views

Noch nix bei Spiegel Online, aber hier in Sydney Punkt 19.30h wurde das in den Nachrichten verkündigt.
Seltsam. Hat die NWO das mal wieder festgelegt. Ich wüßte gerne, was die Auszähler bei der SPD WIRKLICH gezählt haben...
Und der Verrat der Drecksfxxxx und von den SPD Trojanern am deutschen Volk kann weitergehen.

Nun denn

Kaladhor @, Münsterland, Sonntag, 04.03.2018, 09:44 vor 2460 Tagen @ DT 4633 Views

Zweidrittel der SPD-Mitglieder hat demnach für den Untergang der eigenen Partei gestimmt....da kann man sich wahrlich nur noch an den Kopf fassen.

Ich geb mal eine Prgnose ab: Spätestens nach der Landtagswahl in Bayern wird diese Koalition zerbrechen, denn da wird die CSU massiv Federn lassen müssen. Der Söder wird es noch verfluchen, dass er vorzeitig das Amt des bayerischen Ministerpräsidenten übernommen hat.

Kaladhor

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!

Immer daran denken: Wer die Altparteien wählt, wählt den Krieg!

Der letzte Sargnagel....

XERXES @, Sonntag, 04.03.2018, 09:48 vor 2460 Tagen @ DT 5409 Views

Unter einer Weiterso-Kanzlerin, kommt eine (gespaltene) SPD auf bestenfalls 10% Zustimmung.
Spätestens, wenn dem Michel klar wird, wie er in der Frage des Familiennachzugs belogen wurde (EU-Recht bricht nationales Recht), krachts im Gebälk!

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Falsch

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 13:28 vor 2459 Tagen @ XERXES 3764 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 13:33

Unter einer Weiterso-Kanzlerin, kommt eine (gespaltene) SPD auf bestenfalls
10% Zustimmung.
Spätestens, wenn dem Michel klar wird, wie er in der Frage des
Familiennachzugs belogen wurde (EU-Recht bricht nationales Recht), krachts
im Gebälk!

Die SPD wird uns als Blockflöte erhalten bleiben, das weißt du doch.
Durchaus möglich, dass ihr in Zukunft 20% der Mandate zugeteilt werden, da man ja weiß, wie die Wähler abgestimmt hätten, wenn sie mit ruhiger Überlegung entsprechend ihren wohldurchdachten Interessen entschieden hätten.
Dass die Wähler in diesen aufgeregten Zeiten anders entschieden haben darf nicht zum Nachteil der Mandatsträger der SPD ausgelegt werden.

Du wirst dich noch wundern, wozu die Demokratie alles fähig ist. [[la-ola]]

Gruß Mephistopheles

Sieg, SieG, SIEG...

Revoluzzer @, Sonntag, 04.03.2018, 10:02 vor 2460 Tagen @ DT 5107 Views

Mein Gott. Von Merkel und Nahles regiert zu werden. Das wird noch richtig wüst: Totale EU. Totale Besteuerung. Totale Einwanderung. Totale P.C.
Bruaahhahhaahahaaha
Revo.

Es wird noch eine Zeit kommen ...

Ashitaka @, Sonntag, 04.03.2018, 10:45 vor 2460 Tagen @ Revoluzzer 5674 Views

Mein Gott. Von Merkel und Nahles regiert zu werden. Das wird noch richtig
wüst: Totale EU. Totale Besteuerung. Totale Einwanderung. Totale P.C.
Bruaahhahhaahahaaha
Revo.

... da werden wir uns selbst diese GroKo zurückwünschen. Jetzt aber werden die ehemals großen Volksparteien aus ihrer Führung heraus und deren Medieneinfluss erst einmal vor die Wand gefahren. Was in diesem Zuge demnächst politisch möglich sein wird, darüber wird in diesem Forum heiß-sehnsüchtig berichtet werden.

Deutschland braucht dieses politische Chaos, die Zerstörung Jahrzehnte lang gefestigter Netzwerk- / Machtstrukturen im Inneren. Was im Austausch geliefert wird steht aber nicht weniger nah zu den Finanzinstituten und Beratungsgesellschaften, die die Verträge, Richtlinien, Strategien über Brüssel entwickeln. Die AfD ist und bleibt eine brüssler Proxypartei, von der die ganz unterbelichteten Aktivisten unserer Zeit aktuell zwar noch annehmen, dass sie eine Reise zurück in unser über Jahrzehnte geliebtes Deutschland ermöglicht (Schland), die letztendlich aber nur auf pschologischer Ebene dazu dient eine Basis für die Sicherheits- und Innenpolitik der kommenden Jahre zu schaffen. Der Integrationsprozess muss aufgrund der vertraglichen und finanziellen Fesseln fortgeführt werden. Weder wird die AfD mit ihrer Hypnose Target2 und die Säulen der deutschen Handelsbilanzüberschüsse wegschnippen, noch schafft sie die Basis für eine weitere Jahrzehnte andauernde Aufschuldungsspirale.

Wenn es um die kommenden Gefahren für unser Miteinander geht (Terror, angrenzende militärische Konflikte, Flüchtlingsströme), für die Tusk und Konsorten beim PESCO-Treffen nun offen warben, ist eine rechte politische Basis die ideale Grundlage, um die Verschuldung durch Aufrüstung im Inneren und Äußeren, durch eine enge Zusammenarbeit zwischen Militär und Wirtschaft nach oben zu treiben.

Über diese die Staatsgrenzen überschreitenden Hintergründe wird man in einem Forum voller verängstigter Freizeitaktivisten wenig in Erfahrung bringen.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Wie lange bleibst Du noch in Europa?

stokk, Sonntag, 04.03.2018, 11:57 vor 2460 Tagen @ Ashitaka 4342 Views

Dein Zukunftsszenario willst Du doch sicher nicht von hier aus miterleben, oder?

Wo gehst Du denn "davor" hin?

Gruß
stokk

Weder vorher, noch nachher

Ashitaka @, Sonntag, 04.03.2018, 15:07 vor 2459 Tagen @ stokk 3714 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 15:30

Hallo stokk,

es wird kein ereignistechnisches vorher und nachher geben. Die psychologische Kriegsführung, die wir vor uns haben, wird auch in einem Jahrzehnt nicht abgeschlossen sein.

Ich bleibe hier. Die Angst macht mir im Gegensatz zu früher nicht mehr zu schaffen, auch wenn ich aufgrund meiner sichtbaren Herkunft immer mal wieder den Eindruck habe, dass heute mehr als vor ein paar Jahren Distanz von Menschen gewahrt wird, die ich nicht kenne. Das ist ganz spannend. Da haben es die türkischstämmigen Deutschen aber sehr viel schlimmer erwischt. Kein Wunder, dass es viele Türken ebenfalls mit der Angst zu tun bekommen und auf den Erdogan-Zug aufspringen.

Die zunehmenden Auseinandersetzungen innerhalb der EU werden sich immer nur in unseren Köpfchen abspielen, medial aufbereitet und einhämmernd verabreicht werden. Das Leben geht weiter, die Angst nimmt zu, das politische Chaos wird durch die katastrophale Finanzlage in den einzelnen Mitgliedstaaten wachsen und die EU entwickelt sich abseits all dieser Untergangsstimmungen auf einer Staaten übergreifenden Ebene ungehindert weiter. Wahnsinn, was da gerade alles geschaffen wird.

Die AfD wird dann, wenn sie genügend Wählerstimmen auf sich vereinigt hat, geauso wie Meuthen es schon am Abend der Bundestagswahl durchblicken lassen hat, sich einer EU-Zusammenarbeit nicht verschliessen, sondern diese sorgfältig (*reusper, hust*) prüfen. So als würden sie auf einmal den Job derjenigen machen, die sie beratungstechnisch kontrollieren.

Mit anderen Worten: Sie wird als Proxypartei dazu dienen, die heute zwecks Ausweitung ihrer Machtposition erweckten Erwartungen schrittweise ins Gegenteil zu verkehren. Auf einmal wird es wieder heißen, dass unerwartete Entwicklungen ungewohnte Maßnahmen nach sich ziehen müssen. In finanzieller und militärischer Hinsicht wird genügend Potential vorhanden sein, um den Integrationsprozess als "Krisenabwehr" weiter voranzutreiben.

Denken wir einmal zurück: Niemand hätte vor 5 Jahren solche "Scheinlösungen suggerierenden Forderungen" gestellt, wie man sie heute auch im Gelben Forum lesen darf. Die psychologische Basis wurde dank der ausgereiften medialen Verhaltenssteuerung schon vor der Flüchtlingskrise im Jahr 2015 geschaffen (Mut zur Ablehnung des Fremden).

Ich hatte z.B. im Zusammenhang mit der Anklage Israels davor gewarnt. Uns wurde in den letzten Jahren schrittweise das psychologische Rückgrat gestärkt, um weitreichende politische Maßnahmen zu akzeptieren. Das Leben vor der eigenen Haustür hätte dies nie bewirkt. Im Falle der AfD bedeutet dies nun, dass wir auf einen Zug aufspringen können, der bei genauer systematischer Betrachtung (Haftungsräume, Debitismus) nirgendwo hinfährt.

Wir dürfen die mediale Verhaltenssteuerung nicht aus dem Auge verlieren, sollten uns nicht von einer zunehmenden politischen Reibung der Pseudolager im Bundestag blenden lassen. Da wird nichts mehr erarbeitet, da wird nur Theater gespielt.

90% der hier platzierten Informationen sind auf eine uns politisch nach rechts schiebende Verhaltenssteuerung der Medien zurückzuführen. Das ist auch hier im Forum täglich spürbar und wird das Miteinander deutlich erschweren. Das mag vielleicht auch mit der Altersstruktur vieler Foristen und dem zunehmenden Verlust kultureller Gewohnheiten zu tun zu haben. Wer sich halt gerne in Vorstellungen verliert, die einem eine Zeitreise zurück ins Jahr 1970 versprechen, der hat noch viel vor sich und wird bis zu seinem Lebensende reisen dürfen. Die Hoffnung auf ein überspringen der Systemgrenzen und ihrer schmerzhaften Ausweitungen (Fusion, Expansion) stirbt halt zuletzt.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.

Wolfgang Bosbach und Hans-Christian Ströbele

Ostfriese @, Sonntag, 04.03.2018, 12:09 vor 2459 Tagen @ Ashitaka 4609 Views

Hallo Ashitaka,

der Chinese Xi Jinping ist schon weiter als …

... Tusk und Konsorten beim PESCO-Treffen nun offen warben, ist eine rechte
politische Basis die ideale Grundlage, um die Verschuldung durch
Aufrüstung im Inneren und Äußeren, durch eine enge Zusammenarbeit
zwischen Militär und Wirtschaft nach oben zu treiben.

Er kann künftig unbeschränkt an der 'Macht' bleiben – anders als das Staatsoberhaupt der Vereinigten Staaten. Trump ist als Schauspieler schon voller Bewunderung, wie er vor Geldgebern für die republikanische Partei zum Ausdruck brachte. "Er ist jetzt Präsident auf Lebenszeit, Präsident auf Lebenszeit. Und er ist toll. Und seht mal, er hat es geschafft, das zu tun. Ich glaube, das ist großartig. Vielleicht sollten wir das eines Tages auch mal versuchen."

Es ist sowieso egal – die Beraternetzwerke haben mehr denn je freie Hand. Die ehemaligen Bundestagsabgeordneten Wolfgang Bosbach und Christian Ströbele haben sich in Mensch, Macht, Demokratie schon offenbart (00:25:00 bis 00:27:30) – in gerade einmal zweieinhalb Minuten:

Bosbach: "Es ist ein klassischer Fall objektiver Unmöglichkeit, alles zu lesen und dann auch noch gedanklich zu durchdringen, was man als Abgeordneter an Vorlagen an Ausschussdrucksachen bekommt und deswegen muss man sich ja gerade in vielen Fällen auf diejenigen verlassen, die die Detailkenntnisse haben müssen, weil es deren Thematik ist."

Ströbele: "Zumal es ja häufig ja auch nicht für alle zu verstehen ist. Ich gebe ohne Weiteres zu – ich bin nun selber Jurist – das sind ja aber in der Regel juristische Texte und sich dadurch zu quälen, also wir haben bei der Gesundheitsreform, bei anderen auch – bei dem Europäischen Rettungsschirm – manchmal ein paar Tage vorher oder manchmal am Abend vorher, so einen Haufen Papier bekommen und es wäre überhaupt nicht möglich auch das nur zur Kenntnis zu nehmen, geschweige denn zu verstehen. … Das geht nicht, es ist in der Tat so, man muss sich konzentrieren und das bedeutet dann, wenn das wichtige Themen sind, die nicht in die eigene Fachkompetenz fallen, dass man natürlich auch Nachtschichten machen muss. So ist das – die Bürgerinnen und Bürger sehen das alles nicht – sie sehen uns dann nur am nächsten Tag da im Plenum sitzen und dann irgendwo die Hand heben oder mal klatschen, aber das setzt unendlich viel Arbeit voraus, aber völlig richtig, wenn ich mal abschätze, wieviel ich jetzt weiß von den Gesetzen, die ich mit verabschiedet oder wesentlich gestemmt habe, dann ist das vielleicht ein Fünftel oder Zehntel höchstens, das ich da durchblicke."

Über diese die Staatsgrenzen überschreitenden Hintergründe wird man in
einem Forum voller verängstigter Freizeitaktivisten wenig in Erfahrung
bringen.

Leider und Gruß â€“ Ostfriese

Genau. Gott sei Dank klärst du, als Ausnahme der Regel, und somit einziger mutiger Durchblicker im Forum, uns immer wieder auf.

Tünnes @, Sonntag, 04.03.2018, 12:43 vor 2459 Tagen @ Ashitaka 3943 Views

Über diese die Staatsgrenzen überschreitenden Hintergründe wird man in
einem Forum voller verängstigter Freizeitaktivisten wenig in Erfahrung
bringen.

Herzlichst,

Ashitaka

Bleib bitte weiter so mutig am Ball, und lass uns ängstliche Dummbatzen weiterhin kontinuierlich
an deinen hochintelligenten Erkenntnissen und Schlussfolgerungen des politischen Weltgeschehens
und den damit unmittelbar verbundenen Auswirkungen auf unsere Gesellschaft in Deutschland, teilhaben.

[[euklid]]

Schließe mich voll deiner Bitte an!

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 13:48 vor 2459 Tagen @ Tünnes 3600 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 13:51

Bleib bitte weiter so mutig am Ball, und lass uns ängstliche Dummbatzen
weiterhin kontinuierlich
an deinen hochintelligenten Erkenntnissen und Schlussfolgerungen des
politischen Weltgeschehens
und den damit unmittelbar verbundenen Auswirkungen auf unsere Gesellschaft
in Deutschland, teilhaben.

[[euklid]]

Proxypartei Aheffdä und Angstforum

Oblomow, Sonntag, 04.03.2018, 14:07 vor 2459 Tagen @ Ashitaka 3833 Views

Da ja bald Ostern ist, sind das doch zwei nette Eier im Korb. Und wie sagt Davila so schön: “Wenn wir gut gelaunt unsere Mittelmäßigkeit akzeptieren, lässt uns die Selbstlosigkeit, mit der wir fremde Intelligenz genießen, fast intelligent werden.“ Aber nur fast.

Herzlich
Oblomow

Kennt vielleicht einer eine Pythia?

Mephistopheles, Sonntag, 04.03.2018, 15:57 vor 2459 Tagen @ Oblomow 3202 Views

Da ja bald Ostern ist, sind das doch zwei nette Eier im Korb. Und wie sagt
Davila so schön: “Wenn wir gut gelaunt unsere Mittelmäßigkeit
akzeptieren, lässt uns die Selbstlosigkeit, mit der wir fremde Intelligenz
genießen, fast intelligent werden.“ Aber nur fast.

[image]

Welche in der Lage ist, mir diese okkulten Oraklesprüche auszudeutschen?

Auch diesen hier:
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=456472

Herzlich
Oblomow

Gruß Mephistopheles

Das Gleichnis einer "strukturierten" Führung der AfD durch Brüssel

Centao @, Sonntag, 04.03.2018, 16:16 vor 2459 Tagen @ Ashitaka 3426 Views

bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 04.03.2018, 16:23

ist, nota bene durch die Potentialtheorie des @Ashitaka selbst vollkommen absurd geführt.

Brüssel selbst hat es nie geschafft, auch mit den ganzen Lobbyparties mit Boxenludern über wesentliche Partikulärinteressen der Amerikaner und sekundärer Interessenslagen europ. Großunternehmen hinauszukommen. Es hat schlicht kaum über nationale Grenzen versendbares, aktives Potential. Die Russland- und Ukrainepolitik der EU der letzten 10 Jahre steht für die energiearme EU, wie auch der Brexit für eine erbärmliche Bilanz. Noch ein bis zwei solcher Schläge und die EU bricht.

Und nun läuft den Europäern energiepolitisch die Zeit davon und ausgerechnet in Deutschland steht weiterhin mit dem SPD-Uboot im Schlepptau, alles auf ROT. Für die Jugend ist heute ein ganz schlechter Tag bzgl. des Votums denke ich. Der Totalbankrott ist nun mehr sicher und zeigt sich in der Wahl des neuen Finanzministers, der alte Gralshüter der HSH Nord. Die Immunabwehr des Systems Bundesrepublik ist am Ende. Das System M. hat tatsächlich die Verschuldungs- und Potentialfähigkeit Deutschlands mit der maximalen Quote erodiert.., reife Leistung!

Da Du ja sowieso nicht mehr auf meine oder gar andere Gegeneinlassungen zur reichlich verkopften EU-These von Dir antwortest, Du Brüssel für den Hort des Bösen hälst, brauchst Du auch nicht zu antworten. Deiner Paranoia eines kommenden EU-Nazi-Regime's, das kleine picklige Migrantenkinder quält ist nur schwer beizukommen, dabei überzeugen Dich nicht einmal Zahlen oder landläufige Fakten aus Energie, Rüstung oder gar dem Sozialsektor der EU. Und dies ist wahrlich keine "Raketenwissenschaft", mit Impulsen und so, sondern volkswirtschaftlich mit Budgets und darauf abschätzbaren Fähigkeiten untermauert.

Ach und die Uschi v.d.L. wartet eben wie der Rest in Berlin auf die 12. Armee "Wenck".

[[euklid]]

Gruß,
CenTao

Linke und Sozialisten seit mindestens 1918 für Dolchstoß bekannt. (oT)

Mandarin @, Sonntag, 04.03.2018, 10:55 vor 2460 Tagen @ DT 3529 Views

- kein Text -

Wer zählt die Stimmen eigentlich aus? (oT)

Mandarin @, Sonntag, 04.03.2018, 10:57 vor 2460 Tagen @ DT 3547 Views

- kein Text -

Na: Erich Mielke ;-)) (oT)

Friedrich @, Sonntag, 04.03.2018, 13:41 vor 2459 Tagen @ Mandarin 3060 Views

- kein Text -

Das wird jetzt richtig teuer (Europapolitik)

Dieter, Sonntag, 04.03.2018, 13:15 vor 2459 Tagen @ DT 3903 Views

Hallo,

bei der angestrebten Europapolitik der zukünftigen Koalition sollte man in Erwägung ziehen, ob man von seinen deutschen Steuergeldern nicht in einem anderen europ. Land besser profitiert.

Also diejenigen, die arbeitsplatzunabhängig und einkommensunabhängig sind, nicht ihren Wohnort wechseln, um in einer aufstrebenden Gesellschaft zu leben, die von den Geschenken der deutschen Steuerzahler profitiert, während sich in der BRD die Stimmung verschlechtert.

Gruß Dieter

Werbung