Die Grünen

LLF, Dienstag, 06.02.2018, 12:07 (vor 3059 Tagen) @ Lechbrucknersepp3716 Views

Die Grünen sind ein Phänomen, das ich noch nie verstanden habe.

Die Grünen waren und sind eine bunte und tolerante Lobby derjenigen Menschen, die mit einem formalen, geradlinigen und konservativen System nicht zurechtkommen, z.B.
- Behinderte
- Frauen
- Homosexuelle
- Künstler
- Studienabbrecher

Deutschland hat sich mittlerweile so stark gewandelt, dass die Grünen eigentlich überflüssig geworden sind, aber weiterhin ein alternatives Lebensgefühl bedienen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung