Ex-US-Vize-Biden hat ein wenig geplaudert .....

Dieter, Dienstag, 30.01.2018, 12:51 vor 3066 Tagen 3804 Views

"Wir verbrachten so viel Zeit am Telefon, um sicherzustellen, dass alle, von Hollande bis Renzi, nicht aussteigen würden. Sie wollten diese Sanktionen gegen Russland kein Stück. Sie hatten Auswirkungen auf sie. Im Prinzip war es so, dass sie das tun mussten. Und Gott sei Dank war Merkel damals stark genug, um widerwillig - sie selbst mochte es [die Sanktionen] auch nicht - an unserer Seite zu stehen."

mehr dazu bei RT-Deutsch https://deutsch.rt.com/kurzclips/64378-ex-us-vize-biden-sanktionen-merkel-russland/ , diese verdammte Merkel, wäre mit Schröder nicht passiert!

Gruß Dieter

Die öffentliche Fratze von #pizzagate (oT)

mabraton @, Mittwoch, 31.01.2018, 10:19 vor 3065 Tagen @ tar 1704 Views

- kein Text -

Werbung