BBC - Video: US, GB retten ISIS-Terroristen inkl. Waffen
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 16.11.2017, 10:58
Moin moin,
kaum zu glauben, aber leider wahr. In diesem Artikel berichten MMnews über einen von USA und GB organisierten Konvoi mit bewaffneten ISIS Anhängern aus Raqqa. Das Video der BBC ist in den Artikel eingebunden.
Gut zu sehen auch die selektive und saubere Wirkung amerikanischer Bomben bei der Befreiung von Rakka. Das steht eindeutig im Gegensatz zu den schmutzigen russischen und syrischen Bomben.
Unendlich das Leid der jeweils betroffenen Bevölkerung.
Es stellt sich die Frage, welche Aufgaben die Strategen im Pentagon für die 4000 bewaffneten ISIS Kämpfer vorgesehen haben. Ich vermute, dass es eine Destabilisierung der Türkei ist. Die Türkei Erdogans darf nicht ein Brückenkopf der chinesischen Seidenstraße nach Europa werden und ist auch im Natobündnis unverzichtbar. Bei einer weiteren Annäherung an Russland, würde das den amerikanischen Militärstützpunkt in der Ukraine am Schwarzen Meer entwerten. - Erdogans Zeit scheint abgelaufen zu sein, auch wenn er das türkische Militär von potentiellen Gegnern "gesäubert" hat und die Positionen mit eigenen Anhängern besetzt hat. Der Türkei könnten sehr blutige Jahre bevorstehen, da Erdogan für CIA und ISIS kein leichter Gegner sein wird.
Auch eine Einschleusung zum Zwecke der politischen Destabilisierung nach Russland erscheint mir denkbar. Länder Osteuropas, mit politischen Verbindungen zu Russland, die die US - Sanktionspolitik im Energiesektor unterlaufen (Southstream ua.) halte ich ebenfalls für stark gefährdet.
Die deutschen "Medien" verweigern sich aktuell ihrer Aufgabe der Information der Öffentlichkeit.
Die USA und Großbritannien zeigen ihr wahres Gesicht als Unterstützer, besser Planer/Initiator, des internationalen Terrorismus.
Sprachlose Grüße
Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/