*Wie die Finanziers den Weltkrieg herbeiführten*

Monterone, Donnerstag, 24.08.2017, 11:12 (vor 2677 Tagen) @ Barbara3501 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 24.08.2017, 11:24

Grüß Dich, Barbara!

Rate mal, welche über die ganze Seite gesetzte Zwischenüberschrift ich bei Delaisi gefunden habe?

*Wie die Finanziers den Weltkrieg herbeiführten*

Das bezieht sich auf WK1, gilt aber genauso für WK2, worüber Delaisi 1942 ein separates Buch veröffentlichte, "Die Revolution der europäischen Wirtschaft".

Seine 1936 überarbeitete Broschüre über die Demokratie und ihre Finanziers enthält erstaunliche Dinge zur Entlastung Deutschlands.

Das Ergebnis von 1918 bezeichnet dieser nationalistische Stockfranzose als "Sieg der Demokratien", die anschließend Deutschland ausgeraubt hätten.

Auf S. 57 sehe ich, wieder über die ganze Seite gesetzt "Auf dem Weg zum zweiten Weltkrieg", und wieder macht Delaisi für das bevorstehende *europäische Massaker* die Finanziers verantwortlich.

Im gleichen Jahr, 1936, erschienen Louis-Ferdinand Célines *Bagatelles pour und massacre*, die wie Delaisi die Schuld am bevorstehenden Krieg City of London und Wall Street zuweisen.

Es wäre so einfach, das antideutsche Schuldkultgeseire in's Leere laufen zu lassen und sich gegen das Sündengesülze der Systempfaffen zu immunisieren.

Man müßte nur ein paar Bücher lesen. Aber die richtigen, und nicht selten findet man sie sogar zum Nulltarif im Web.

Zieht man die Geschichte heran, kann *mehr Demokratie* nur heißen *mehr Geldherrschaft* und folglich noch mehr Lüge, Betrug, Raub, Krieg, Völkermord und satanische Perversion der führenden Schichten.

Wer das will, soll sich dann auch zu den Folgeerscheinungen des Demokratismus' bekennen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung