Danke für dieses Video

Barbara, Freitag, 11.08.2017, 19:13 (vor 2452 Tagen) @ Monterone1834 Views
bearbeitet von Barbara, Freitag, 11.08.2017, 19:25

Hallo Monterone!

Dieses Video ist sehr aussagekräftig und stellt alle vermeintlichen Verschwörungstheorien ad absurdum. Die Fakten sprechen natürlich auch eine eigene Wahrheit. Nach dem Endsieg über Deutschland gab es die sogenannte Kriegsbeute. SPON titelte 1951: "... aller Zeiten"

http://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/spiegel/pdf/29194050

http://www.wolfgang-pfaller.de/Beschlagnahme.htm

http://www.luebeck-kunterbunt.de/USA/Patentraub1945.htm

http://www.zeit.de/1979/13/enteignet-aber-nicht-entmutigt

Aber es hörte damit nicht auf. Nun konnte man die Patente zwar nicht mehr klauen ... aber Rechte.

Konrad Zuse erfand 1941 den ersten kommerziellen Computer (Z3) und gründete seine Firma die er 1964 schließen mußte, weil seine eigene Erfindung auf Grund eines Urteils eines "deutschen" Gerichtes IBM zugeschoben wurde.

"Auch wenn Zuse nie Mitglied der NSDAP wurde, hat er während des Kriegs keine erkennbaren Vorbehalte gegen die Arbeit in der Rüstungsindustrie gezeigt."

https://de.wikipedia.org/wiki/Konrad_Zuse#Scheitern_des_Patentanspruchs

Wernher von Braun durfte ebenfalls für Deutschland nichts mehr tun. Siehe Peenemünder Erklärung 2012 ----> Polnisch!-Deutsches Kulturforum Insel Usedom - Stadt Swinemünde/Insel Wollin März 2012

http://transodra-online.net/de/node/18171/

http://library.fes.de/pdf-files/bueros/schwerin/10562.pdf


Dann gab es die NSA, mit der wohl Bill Gates richtig reich geworden ist. Firmen in Deutschland wurden gezielt ausspioniert.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/NSA-Skandal-und-BND-Ueberwachung-Internet-Knote...

Barbara


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung