In the Ghetto

Socke ⌂, Samstag, 05.08.2017, 11:44 (vor 2458 Tagen) @ Barbara3204 Views

Zu den Links Nr. 1, 2 und 4 kann man nur feststellen, die Vorfälle geschahen im Ghetto, dort ist das "normal"!

Zu Link Nr. 1 einfach mal in Youtube nach "Arab drifting" suchen. Bei solchen Aktionen gibt es dann regelmäßig Tote. Die schnallen sich auch nicht an beim Fahren mit der Begründung: wenn was passiert, dann war das vom großen Allah so vorausbestimmt, im Sinne von unverbeidbar! Was soll man dazu noch sagen?

Zu der "Satiremeldung", eine Großstadt auf Fahrradverkehr umstellen zu wollen (ich nenne es Satire, die meinen das tatsächlich ernst):
Da wird außer dieser großen Ankündigung nicht viel gemacht werden, da vertraue ich ganz auf unsere bekannten Grüninnen und Sozen. Denn seit Jahrzehnten bekommen die auch die Verwaltungen nicht in den Griff.
Die schaffen es ja nicht mal, die bisherigen Verkehrswege instandzuhalten, bin vorgestern erst auf dem Radweg wegen einer eingefahrenen Glasscherbe "verendet" und durfte zurück nach Hause schieben. Vor 30 Jahren war das noch nicht alles so verkommen und auch weniger Glas zersplittert rumliegend.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung