ei´m not amused bei solch dämlichen Aussagen

Balu, Freitag, 04.08.2017, 22:54 (vor 2459 Tagen) @ Dieter1651 Views

die Frau ist doch Dr.? irgendwas und dann solch dummes Geschwätz?

DE ist laut UN immer noch Feindstaat und untersteht folglich den Besatzern, daran hat auch der 2+4 Vertrag nicht viel geändert, außer dass die Russen sich verabschiedet haben, sind alle anderen geblieben und wirken sogar im GG wegen ihrer Vorbehalte.

DE, wie es heute existiert wird friedlich NIE einen Friedensvertrag mit den Besatzern schließen und erst recht nicht von der UN-Feindstaatliste gestrichen, denn....

dann gälte die Haager Friedenskonvention und DE kehrte zurück in seine Grenzen von vor 1937. Damit wären einige der heutige Besatzer-Huren gar nicht glücklich.

Polen würde Ostpreussen, Schlesien, etc. einbüssen, Tschechien, Böhmen und Mähren, etc.. Und da die Verwaltungsbeamten der besetzten BRD die Oder-Neisse als Grenze zwischen DE und PL anerkannt haben, hätten sie sich den Hochverrats schuldig gemacht. Die ganzen Denkmale und Erinnerungen an W. B. müßten eingedampft werden. Man stelle sich das mal vor!

DE wird, wie die anderen Huren-Staaten von UK+USA, entweder in der EU als Bundesstaat aufgehen oder untergehen.

Dass Frau Dr. ? hier was Utopisches fordert ist schlichtweg Propaganda, denn so dumm kann die nicht sein.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung