Hat jemand das Video oder einen Mitschnitt von Merkels Aussage?

Andudu, Freitag, 04.08.2017, 15:26 (vor 2459 Tagen)4510 Views

Klonovsky
https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/620-3-august-2017
verweist auf ein interessantes Video:
https://www.youtube.com/watch?v=pTB6Wy6KA8o
wo ab 0:44 der britische Journalist Douglas Murray behauptet, ich zitiere:
"Merkel habe bei einem Abendessen in New York, wo versehentlich ihr Mikrofon angeschaltet war, Facebook-Chef Zuckerberg gefragt: "What can you do to stop people writing anti migration stuff on facebook?" Der habe geantwortet: "We working on it"

Das klingt wie diese Episode hier, in 2015:
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/facebook-mark-zuckerberg-verspricht-angela-m...

Nur heißt es da, es sei bei einer UNO-Veranstaltung gewesen und im "Uno-Livestream" zu hören. Das Gequatsche über Hasskommentare könnte die übliche Lügenmasche des linksextremen Spiegels sein, das Abendessen war vielleicht Teil der UNO-Veranstaltung.

Vom Rahmen aber mal abgesehen, wüsste ich gerne, was sie nun eigentlich wirklich sagte, denn das scheint doch außerordentlich bedeutend, um die Frau und ihre Agenda einschätzen zu können.

Wenn es im UNO-Livestream zu hören war, hat es vielleicht jemand mitgeschnitten oder kennt einen Link dazu? Ich habe spontan nämlich nichts finden können, so dass Aussage gegen Aussage steht und ich (mal wieder) nicht weiß, wer gerade wen manipuliert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung