Ich sehe da weit und breit keine Frage.
Wenn der Verfassungsschutz quais die NPD zu seiner Wählervereinigung macht und folglich alle wesentlichen RECHTEN kennt, warum sollte das bei den LINKEN dann anders sein?
Wie oft haben wir in der Vergangenheit davon gelesen, dass V-Leute unter den RECHTEN zumindest an der Vorbereitung von Straftaten beteiligt waren. Warum sonst sollten diese Täter per Gesetz straffrei gestellt werden, wie geschehen. (NSU, gar GLADIO, die Staatsmacht geht über Leichen, in HH war´s nur das Eigentum der Indigenen)
Warum sollte es bei den LINKEN anders sein?
Die Erfüllungsgehilfen der Staatsmacht ließen die ANTIFA aus ganz Europa anreisen, sich den SCHWARZEN BLOCK bilden, in HH randalieren, im Schanzenviertel ganze 4 Stunden unbehelligt ihren immanenten Auftrag erfüllen.
Und dann waren da ja noch die angeblich martialischen medial sehr wirksamen Auftritte der staatlichen Machtsicherer, allerdings zumeist dann ohne ANTIFA.
Das stinkt doch zum Himmel.
Nein, nein, Die ANTIFA ist staatlich geduldet, wenn nicht gar gewollt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Staatsmacht die Verantwortlichen unbekannt sind. Wer´s glaubt sei selig.
Der Terror der LINKEN wurde von der Staatsmacht billigend inkauf genommen um ihre Strategie voran zu treiben.
Terror und Angst in der Bevölkerung zu verbreiten um mehr Überwachung durchzusetzen.
Da gibt es keine Fragen mehr - jedenfalls nicht für mich.
Gruß
BAlu
--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.