Donald Trump bedroht das SYSTEM!

nereus, Dienstag, 04.07.2017, 08:30 (vor 2747 Tagen)4909 Views

V-Theorien haben nun einmal ihre Berechtigung.
Da helfen auch Weglächeln, Drüberstehen oder verbales Überschnappen nichts.
Manchmal werden sie auch ganz offen zugegeben.

„Die alte Ordnung will Trump unbedingt zerstören“, lautete eine Schlagzeile in der London Times vom 18.6.
Die Zeitung befragte den Neokonservativen Gingrich, der Folgendes sagte:

„Das ganze Establishment rebelliert gegen den gewählten Präsidenten der Vereinigten Staaten.“ „Es ist sehr ernst“, fuhr er fort. „Dieser Kerl ist eine direkte tödliche Bedrohung für das System, das in den letzten 50 oder 60 Jahren entstanden ist. Sie (die Vertreter des Systems) werden alles tun und versuchen, ihn zu stoppen.“

Quelle: http://www.spatzseite.com/

Wenn dieses SYSTEM Ende der Fünfziger bis Ende der Sechziger entstanden ist, brauchen wir nur schauen, was es damals an Entscheidungen und Richtungsänderungen gegeben hat.
Ich erspare mir eine langatmige Aufzählung, aber den Hinweis auf die Etablierung der 68’er Denkstrukturen in Europa, die damals sogar progressiv erschien, möchte ich dann doch geben.
Dieser scheinbare "Fortschritt" wurde inzwischen durch einen tiefen Rassismus gegen die eigene Nation und eine vollkommen bescheuerte Toleranz ersetzt.
Hauptakteur in diesem Irrsinn ist DEUTSCHLAND – das von fremder Hand regiert wird.
Es war das langsam einträufelnde Gift, welches den Verstand der Massen systematisch betäubte.

Der Deep State scheint in zwei Fraktionen gespalten zu sein ..

Genau das beschrieb Gioele Magaldi in seinem bahnbrechenden Buch, welches bis heute so gut wie nicht zur Kenntnis genommen wurde, was wohl auch damit zusammenhängt, das es bislang nur in italienischer Sprache veröffentlicht wurde.

..die sich zwischen Geheimdienst Apparat und US-Army (das Pentagon selbst wirkt auch gespalten) aufteilen lassen und zum Beispiel im Nahen Osten gegensätzliche Aktivitäten betreiben.

Es ist der Kampf zwischen den Falken und den Tauben, die beide im Namen der internationalen Freimaurerei eine neue Weltordnung errichten wollen.
Die Einen möchten das mit sanftem Druck, die Anderen mit roher Gewalt.
Da diese Thematik die ECHTEN Machtstrukturen offenbart, wird sie totgeschwiegen oder lächerlich gemacht, obwohl mittlerweile die all überall auflauernde Symbolik die Gesellschaft förmlich erdrückt.

Sozial wäre auf der einen Seite die nationale Wirtschaft der USA zu verorten, die sich bedingt als Opfer der bisherigen US-Politik sieht

Wie kann eine nationale Politik der nationalen Wirtschaft schaden?
Das ist schon im Ansatz absurd.
Die Internationalisten – die Heimatlosen – regieren die USA und den Rest der westlichen Welt.
SO muß das Problem erklärt werden und das ergibt dann auch wieder Sinn.
Es ist dem Parasiten schließlich egal, wo genau er auf dem Körper des Wirts agiert.

.. und auf der anderen Seite das bisherige Establishment aus internationaler Hochfinanz und britischem Hochadel, das über die „steady bureaucracy“ und die Geheimdienste verfügt.

Die Grenzen sind fließend und umfassen alle Institutionen, Fraktionen und Menschengruppen.
Wer etwas über den britischen Hochadel erfahren will, muß wissen wie dieser Adel entstand und wie er sich veränderte.

Wer diesen Einstieg nicht findet oder auch finden will, wird nie kapieren, warum angebliche Widersprüche keine sind und planloses Handeln sehr wohl geplant worden war.
Alle Kriege wurden GEPLANT und fielen nicht einfach so vom Himmel.

Der sogenannte internationale Terrorismus ist nichts anderes als gewolltes Chaos zur Durchsetzung der vollständigen weltweiten Überwachung.
Das hat mit dem Islam so gut wie nichts zu tun – aber das kapieren auch die Konservativen nicht, die es nicht ertragen sich auf das schlüpfrige Parkett der Geheimpolitik zu begeben. Das Gegenüber könnte mit den Augen rollen und der bisherige Konsens ginge in die Binsen.

Der neueste Schachzug des Establishments ist die Menschenflut in Deutschland wegen mangelnder Koordination und Durchsetzungsfähigkeit erklären zu wollen.
DAS IST EINE GRANDIOSE LÜGE und der Bettvorleger Seehofer weiß dies auch ganz genau. Die Obergrenze für die Zuwanderung ist bis heute nicht definiert und wird mit moralischem Geschwätz überklebt.

Die Umvolkung ist AKTIVE Regierungspolitik und wie schamlos diese Verbrecher wirklich sind, hat Dirk Müller in seiner dreiminütigen „Auskotzung“ zum Bundestrojaner erklärt.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung