USA erwarten neuen Chemiewaffenangriff ...
Moin moin,
Zitat: "… Die USA hätten "potenzielle Vorbereitungen für einen weiteren Chemiewaffenangriff des Assad-Regimes identifiziert, der wahrscheinlich einen Massenmord an Zivilisten, darunter unschuldige Kinder, zur Folge hat", sagte Trumps Sprecher Sean Spicer in Washington."
Quelle ist der Pentagon TV-Sender NTV.
Wir hatten hier im Gelben den schönen Satz: "Aussagenlogisch ist das Erklären im Nachhinein das Eingeständnis, dass man keine valide Theorie hat, denn eine solche beweist sich eben in Vorhersagen!!!, als bestes Beispiel gilt die klassische Physik aber auch mit anderen Mechanismen die Physik der Quanten oder der Stochastik."
Nun frage ich mich natürlich, wie eine solche Vorhersage möglich ist.
Nicht einmal das Pentagon kann erklären, welchen Nutzen Assad von solch einem Angriff hätte, und versucht es auch erst gar nicht. Propaganda folgt keiner Logik.
Die einizige logische Erklärung für die Pressemitteilung ist, dass die USA über ihre in Syrien operierenden Terrorgruppen einen solchen Chemiewaffenangriff vorbereiten.
Da war wohl jemand in der Propagandaabteilung des größten Kriegsverbrechers auf Erden etwas zu voreilig.
Vermutlich passt dem Pentagon die von Russland nach dem Abschuss eines syrischen Kampfflugzeuges/Bombers durchgesetzte Flugverbotszone in Syrien nicht.
So traurig, wie es ist, der Chemiewaffenangriff auf die syrische Zivilgesellschaft wird vermutlich, trotz der kleinen Panne in der Öffentlichkeitsarbeit des Pentagons, stattfinden.
Gruß Vatapitta
--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/