Tatsächlich bemerkenswert...

Andudu, Mittwoch, 14.06.2017, 13:25 (vor 2766 Tagen) @ peterpan4265 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 14.06.2017, 13:30

...der Merkur schreibt selbst noch unter "Das wissen wir über den Täter":
https://www.merkur.de/lokales/muenchen-lk/unterfoehring-ort29618/schiesserei-in-unterfo...


"Es handelt sich um einen 37-jährigen Deutschen."

Das ist schon möglich, da die deutsche Staatsbürgerschaft ja scheinbar nachgerade verschenkt wird und die meisten anderen Angaben vermutlich eh auf Lüg..., äh, Aussagen des Täters basieren.

Die PC-MSM wälzen sich in der Aussage, dass es "ein Deutscher" war. Hoffen wir mal, dass das ordentlich nach hinten losgeht :-)

Interessant ist mal wieder, was die Lügenpresse weggelassen hat: das "südländische" (die armen Südländer, haben die das verdient?) Aussehen, gebroches deutsch usw. und ein Foto fehlt natürlich. Videos zur S-Bahn-Schlägerei habe ich auch keine gefunden. Ich kann das echt nicht verstehen, wo alle heutzutage ständig mit Smartphone rumrennen. Aber wie auch immer, das kann auch gut das übliche, politisch korrekte, Versagen der Lückenmedien (und meiner Smartphone-daddelnden Mitbürger) sein.

Gibts eigentlich mittlerweile ein Foto zu Franco A.?
Bei bz-berlin, wollen sie uns weismachen, der sähe so aus:
http://www.bz-berlin.de/deutschland/ermittler-finden-bei-franco-a-bombenbau-anleitung

Das Foto muss irgendwie bearbeitet worden sein, schaut euch mal die Schultern an, ein erwachsener Mann mit den Schultern einer achtjährigen, wirkt regelrecht gruselig...

Die anderen Fotos scheinen alle älter zu sein und mit eher verhaltender Ähnlichkeit. Ein aktuelles Video habe ich nicht gefunden oder auch nur ein Foto der Festnahme etc. Schläft die Presse? Lügt sie mal wieder? Oder wartet sie, bis ein Bild auf Twitter dazu auftaucht? Oder suche ich mit den falschen Begriffen?

Da wird die Bundeswehr aufgerollt und gereinigt, begründet mit einer sehr vagen und widersprüchlichen Story und niemand schaut genauer hin?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung