Orban: Soros will jährlich eine Million Migranten nach Europa bringen

Falkenauge, Sonntag, 11.06.2017, 16:42 (vor 2784 Tagen)7400 Views

"Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban hat auf die Vorwürfe des US-Globalisten George Soros reagiert und scharfe Kritik an der Arbeit von Soros‘ Organisationen geübt.
Die „agentenähnliche Netzwerke“ von Nichtregierungsorganisationen (NGO), die Soros finanziert, seien völlig undurchsichtig und arbeiteten „wie eine Mafia“. Der US-Globalist wolle damit sein politisches Programm in Ungarn und Europa umsetzen. Diese Politik sei jedoch „elitär und antidemokratisch“, weil das ungarische Volk sie ablehne, so Orban.

Diese von Soros unterstützen Organisationen würden einen Plan des Globalisten umsetzen, jährlich eine Million Migranten nach Europa zu bringen, behauptete der ungarische Ministerpräsident. Doch Ungarns Regierung verteidige die Grenzen und baue Zäune, wodurch diese Pläne nicht umgesetzt werden könnnen, so Orban weiter."
https://michael-mannheimer.net/2017/06/11/victor-orban-soros-will-jaehrlich-eine-millio...

In Soros´ Terminologie werden schutzbedürftige Flüchtlinge, Asylsucher, Migranten, migratorisch Reisende und Immigranten bewusst gleichgesetzt. Man unterscheidet absichtlich nicht zwischen zeitlich begrenzt aufzunehmenden und zu schützenden Kriegsflüchtlingen, politisch Verfolgten und reinen Armutsmigranten. Es geht um unbegrenzte und ungehinderte millionenfache Einwanderung von Migrationswilligen gleichsam als Menschenrecht, gegen das der einheimischen Bevölkerung kein Einspruch bleibt. – Die Ereignisse seit dem Sommer 2015 zeigen, wie erfolgreich Soros und sein Netzwerk insbesondere in Deutschland schon gewesen sind.

Wer das Soros-Netzwerk noch nicht kennt, siehe:
https://fassadenkratzer.wordpress.com/2016/04/28/das-netzwerk-des-george-soros-fuer-gre...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung