Welche Strafe für die Hüter der Verfassungen?
Jean-Paul Dupré, Abgeordneter der Sozialistischen Partei, bei der wir nicht wenige Parlamentarier inzwischen an der Seite von Emmanuel Macron finden, hatte die Gewohnheit seinen Mitarbeiterinnen Beförderungen als Gegenleistung für sexuelle Gefälligkeiten vorzuschlagen, schreibt Stopmensonges.com.
Einmal im Getriebe gefangen, habe sich das Opfer nicht mehr von dem geilen Raubtier lösen können, der von seinem Opfer Sachen verlangte, wie Objekte zu lutschen, die es vorher in seinen Anus eingeführt hatte (Flaschen, Zahnpastatuben, sogar ... Kinderspielzeug), weiters Sodomie und das Einführen seiner Hand in die Vagina.
Dieser alte Perversling sei so weit gegangen, über sein Opfer zu urinieren.
Ihren Darminhalt über Dritten zu entleeren scheint einer der bevorzugten Beschäftigen *unserer* Regierenden, Abgeordneten und Richter zu sein, wenn ich mir anschaue, was an Gesetzen und sonstigen Gemeinheiten aus dem Bundestag kommt, oder BRD-Gerichte an Urteilen sprechen, angefangen beim BVerfG bis hinunter in's letzte Amtsgericht.
In einem Video gibt Dupré Dinge von sich wie: *Mein Liebling, Du wirst mich in Deinem Arsch haben. Du sagst mir, ob Dich das zerreißen kann. Du wirst sehen, was ich reinstecke. O.K, mein Herz. Weil ich Dich liebe, sauge ich Dir die Klitoris.*
Die Sache flog durch jemanden auf, der mit den Demokraten ein Hühnchen zu rupfen hat, weil sie ihn wegen seiner Aussagen über Islamisierung und Massenimmigration zu vier Jahren Gefängnis verurteilen wollen, zwei Jahre hat er bereits bekommen, wären also sechs. Er heißt Boris Le Lay, ist Bretone und lebt seit einigen Jahren in Japan. So weit ich die Videos von Le Lay in Erinnerung habe, dürfte er auch Robert Faurisson nahestehen.
Jean-Paul Dupré (Sozialistische Partei) gehört vermutlich zur harmloseren Variante der elitären Perversen. Die großen Fische finden wir in Regierungen, Zentralbanken, der EU-Kommission, bei Bilderbergern, dem CFR, der Trilateralen Kommission, eben dort, wo sich die demokratischen Leader und Führer treffen.
Nicht zu vergessen wären Gerichte, Staatsanwaltschaften und Rechtsanwaltskanzleien. Die Ermittlungsakten der Dutroux-Affäre sind gespickt mit den Namen hochrangiger Juristen.
Je weiter man in der sozialen Hierarchie nach oben kommt, desto mehr haben wir es mit Verhaltensweisen zu tun, die wir aus der Dutroux-Affäre kennen.
Selbst damit dürften wir noch nicht das Ende der Abartigkeiten erreicht haben. Das kommt erst, wenn es um Kinderschlachten, Blutsaufen und rituellen Kannibalismus geht.
Monterone
http://stopmensonges.com/scandale-le-depute-socialiste-franc-macon-jean-paul-dupre-est-...
Video, in dem Boris Le Lay den feinen Herrn Dupré hochgehen läßt:
https://www.youtube.com/watch?v=Nu9UzWv2nNM
Link zum Video dieses lupenreinen Demokraten:
https://mega.nz/#!wvYiGZhD!obOKmI-zOVN-JhpAB4qijEB-79te20tgIctzff2ewf4