Die Schafe im Land sind zufrieden, dass sie von ihren

Balu, Donnerstag, 08.06.2017, 11:25 (vor 2773 Tagen) @ Monterone4743 Views

Hirten so gut versorgt werden.

Nein, im Ernst, die Menschen in diesem Land sind zufrieden so lange man ihnen ihre kleine Scholle beläßt, sie arbeiten dürfen und sie sich ein klein wenig mehr leisten können als der Nachbar.

Überlegungen, wem denn die Hirten tatsächlich und wirklich dienen, ist im unmittelbaren Zusammenhang schon zu kompliziert gefragt. Selbst als Parabel verstehen viele nicht, was sie aussagt.

Nein, die Menschen in diesem Land sind zufrieden weil ihnen geweissagt wird, dass es ihnen immer noch besser geht als dem großen Rest der Welt.

Daran werden auch die Rücksendungen von Plastiktüten mit den Überresten von im Krieg gegen den IRAN vom System geopferte Söhne und Töchter nix ändern, im Gegenteil. Die Tüten werden von der Propaganda genutzt um den Hass der dummen Schafe weiter anzufachen, um noch mehr Geld und Leben in die Kriegsmaschinerie zu spenden.

Die Grünen hatten ganz zu Anfang ihrer politischen Karriere einen einprägsamen Slogan: "erst wenn der letzte BAum gerodet..."

Wenn ich das übertrage auf die aktuelle Kriegshysterie: "erst wenn die letzte Tüte gefüllt wurde, werden ihr verstehen, dass sich Krieg nicht lohnt"; aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg.

Gruß aus der tiefsten Provinz zwischen Ramstein, Bombholder, Hahn und Büchel.....also mittendrin im europäischen Bombenlager der Faschisten von

BAlu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung