Informativer und vernünftiger Bericht über die "Trump-Reise".
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 27.05.2017, 19:25
Da die "Systemmedien" die "Reise" Trumps lediglich mit dümmlichen Gehässigkeiten und teilweise bizarren Fehlübersetzungen seiner Aussagen begleiten (ich frage mich ob bewusst oder aus schlichter Dummheit) hier ein journalistischer Bericht, der die feinen Symbole der "Reise" herausarbeitet. Nicht zu vergessen, die Erfolge, die Trump im Bereich der arabischen Welt aufzuweisen hatte. Aber die sind vermutlich zu subtil für unsere proletarischen MSM-Reporter. Wie eine Horde giftiger, kläffender Hunde. Ist wirklich peinlich. Die Deutschen scheinen in der Tat einen Nazi-Hang zu haben, wenn man beobachtet, wie sich die Presse verhält. Auch die Käßmann-Äußerungen deuten auf einen solchen "Hang" hin. Ich glaube es gibt kein anderes Volk der Welt, das solche Rassisten als Repräsentanten der eigenen Kultur duldet.
http://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-2017/der-hass-auf-trump-verhindert-rat...
Käßmann auf dem Kirchentag: "Zwei deutsche Eltern und vier deutsche Großeltern: da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht".
http://www.epochtimes.de/politik/welt/margot-kaessmann-bezeichnet-bundesbuerger-mit-zwe...
Wie man erstaunt sehen kann, gehen die Kirchen mal wieder mit dem "Zeitgeist". Das hatten wir doch alles schon einmal. Wieder einmal nichts gelernt aus der Vergangenheit.
Kann man eine solche Frau eigentlich wegen "Rassismus" anzeigen? Oder trägt die bereits die Narrenkappe?
--
For entertainment purposes only.