"Hexenjagd" auf Trump in den USA?

Olivia, Mittwoch, 17.05.2017, 14:58 (vor 2794 Tagen)7810 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 17.05.2017, 15:17

Ich habe in einige Youtube-Videos hineingeschaut und man hat den Eindruck, als ob in einer konzertierten Aktion auf allen Kanälen gegen Trump "geschossen" wird. Nachdem ich durch einen hier verlinkten Spiegel-Artikel aus dem Jahre 2009 darauf aufmerksam gemacht wurde, dass Obama seinerzeit alle "Redaktionen gesäubert" haben soll, frage ich mich, ob dies das Aufbäumen der seinerzeit "an die Macht" gekommenen Journalisten ist, denn Trump hat ja noch nicht "Reinemachen" können.....

Ziemlich erschreckend diese Situation. Vor allen Dingen auch, wenn man mitbekommt, was alles an die Presse "geleaked" wird und von der Presse dann als "Wahrheit" verbreitet wird. So wird derzeit in den Medien verbreitet, eine "Quelle" habe bekannt gegeben, dass Trump während des Treffens mit dem russischen Außenminister klassifizierte Informationen "geteilt" haben soll.

Mich erschreckt das Ausmaß an Illoyalität, das da zutage tritt. Ich habe große Hoffnung gehabt, dass es Trump gelingen wird, die vielen unsäglichen Kriege der Amerikaner zu beenden. Dazu ist eine Zusammenarbeit mit Russland nötig. Dazu ist auch die Bildung von Vertrauen nötig.

Man bekommt den Eindruck vermittelt, als ob viele Demokraten wie "wild gewordene Hunde" nur nach Blut lechzen und versuchen, einen "unliebsamen" Präsidenten mit allen Mitteln "zu töten" und jede Bewegung von ihm in Misskredit zu bringen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZrAjJ2NFWUA

Es gibt diese dämlichen Satiresendungen massenhaft. Was ist denn nur mit den Amis los? Lassen die sich so verblöden von den Leuten, die sie arbeitslos machen und sich selbst die Taschen dick und fett mit Geld füllen?

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung