Tja, wenn die Zielsetzung der EU ist, 50 Mio Afrikaner ins Land zu holen, und der UN-Präsident

Olivia, Dienstag, 09.05.2017, 17:29 (vor 2802 Tagen) @ Socke2890 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 09.05.2017, 17:35

der Ansicht ist, dass man die "Völker" auch ohne Zustimmung der "Ur-Einwohner" ins Land holen soll, dann wird sich da wohl nichts tun.

Hinter dieser Migration stecken sehr starke Kräfte. Und der ehemalige Arbeitgeber des neuen französischen Präsidenten scheint zu den "Parteien" zu gehören, die diese Massenmigration wollen.

WARUM? Das wissen die Götter! Das ist das, was mich am meisten stört, wenn ich etwas nicht begreife.......
Natürlich mache ich mir auch alle möglichen Theorien zu diesem Thema.... aber .... wirklich begreifen kann ich es nicht.

Das wird mir sicherlich nicht alleine so gehen. Immerhin bin ich bereit, das Volumen der kommenden Migration anzuschauen...... Und den immensen Prozentsatz der "Betreuungsfälle" sowie die vielen Angehörige des kriminellen Milieus. Wie das geschafft werden sollte.... und wie jemand überhaupt auf die Idee kommt, zu sagen, "wir schaffen das", das erschließt sich mir allerdings überhaupt nicht.

Wer wirklich die Zielsetzungen hinter dieser Migration genau definieren kann, der hat den Schlüssel der Weisen in der Hand.

Bisher hat mich keine der Theorien vollständig überzeugt. Aber vielleicht ist es ja ein Gemenge von allem.

Heute habe ich mir "Rollengitter" für Fenster und Türen angeschaut.... Man weiß ja nicht, was noch alles kommt..... Aber ob's viel nützen würde, das wage ich auch zu bezweifeln.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung