Das ist bloß ein Warnschuss
Ich würde auch nicht ausschließen, daß die gewissen Kreise die Zeugen
für ihre satanischen Spielchen nutzen, zwecks Wühlarbeit.
Bingo. Geld verteilen und Netzwerke aufbauen. Ist eh immer dasselbe. Bitte nicht vergessen, die Führungsgremien ALLER Religionen ticken völlig anders als ihre geistig eher schlichten, idyllisch gesinnten Nutzschafe. Das brave Schaf will tatsächlich Geld und Arbeitszeit für gute Zwecke geben. Aber Gott (sprich, die Konzernleitung) hat völlig andere Pläne.
Die aktuelle Komödie rund um den lustigen New Yorker Religions-Konzern in Russland lässt sich am besten durch einen fiktiven Dialog erläutern.
RF (Russischer Fiskus):
Hey du da. Deine Organisation greift hier in Russland hunderttausende leichtgläubige Dummköpfe ab. Wie kommt es, dass deine Organisation kein Einkommen aufweist?
ZJ (Zastersammler Jehovas):
Das kommt daher, weil Alles wohltätige Spenden sind. Die braucht man nicht zu versteuern.
RF (Russischer Fiskus): Sagt wer?
ZJ (Zastersammler Jehovas): Na Gott natürlich.
RF (Russischer Fiskus): Und wer ist das?
ZJ (Zastersammler Jehovas):
Na unser weltweiter Konzernvorstand in New York. Weisst du nicht, dass er unfehlbar ist, und dass wir nur ihm allein Rechenschaft schulden?
RF (Russischer Fiskus):
Ich glaube, da täuscht du dich gewaltig. Du bist hier in Russland, nicht in New York.
ZJ (Zastersammler Jehovas): Nein, bin ich nicht!
RF (Russischer Fiskus): Ach nein?
ZJ (Zastersammler Jehovas):
Nein, denn ich hab's direkt von der unfehlbaren Konzernleitung, dass Gottes Reich überall ist. Und daher darf ich Spenden überall abgreifen, auch in Russland. Und ausserdem kann ich Legionen von Dummköpfen jederzeit freiwillig unbezahlt für mich arbeiten schicken. Das hat unsere unfehlbare Konzernleitung direkt von Gott persönlich. Na, was sagst du nun?
RF (Russischer Fiskus):
Interessant. Ich würde eher sagen, auch die Arbeitsleistung gehirngewaschener Sklaven lässt sich sehr gut in Geld bewerten. Ich sehe da kein Hindernis für meinen Zugriff. Und wo fliessen sie denn hin, die ganzen Spenden? Doch nicht etwa an Russische Staatsbeamte, um Informationen und Einfluss zu kaufen?
ZJ (Zastersammler Jehovas):
Das geht dich nichts an. Das geht nur Gott was an. Siehst du nicht, dass wir offiziell so arm sind, dass wir in Russland sogar Unterstützung aus dem Ausland benötigen? Wir haben kein Geld. Sowas kennen wir gar nicht.
RF (Russischer Fiskus): Sagt wer?
ZJ (Zastersammler Jehovas): Na die unfehlbare Konzernleitung natürlich.
RF (Russischer Fiskus):
Sind das die, welche sich in Warwick bei New York einen Wald und einen See, und dazu eine unmöglich zu bekommende Baugenehmigung mitten im Naturschutzgebiet gekauft haben? Und da mitten rein gerade einen Campus im Apple-Stil als neues Korzernhauptquartier gebaut haben?
ZJ (Zastersammler Jehovas): Dazu kann ich keinen Kommentar abgeben.
RF (Russischer Fiskus):
Auch gut. Zurück zur vorigen Frage. Wohin fliessen denn die ganzen Spenden?
ZJ (Zastersammler Jehovas): Dazu kann ich ebenfalls keinen Kommentar abgeben.
RF (Russischer Fiskus):
Witzig. Du redest genau wie all diese NATO-NGOs. Weisst du was, auf dich wenden wir jetzt das Gesetz an, das wir 2015 zur Überwachung der NATO-NGOs erlassen haben. Das bedeutet, ich will jetzt eine Konzernrechnung und einen Tätigkeitsbericht von dir.
ZJ (Zastersammler Jehovas):
Neineinein, das geht auf gar keinen Fall... wehe, du wagst es. Wenn du nicht gleich Leine ziehst, dann wird dich der andere Gott vernichten!
RF (Russischer Fiskus): Und wer wäre das?
ZJ (Zastersammler Jehovas):
Na der Soros-Amnesty-NED-ClintonFoundation Gott. Er wird dich medial vernichten, also weiche zurück, oh Satan!! Und frage nie wieder nach unseren Spenden.
RF (Russischer Fiskus):
Wir haben offenbar ein Kommunikations-Problem. Das umgehen wir jetzt einfach mal. Ich beschlagnahme jetzt deinen gesamten Laden und wühle mich durch, bis ich die Buchhaltung gefunden habe die du ja zweifellos irgendwo versteckst. Und dann reden wir nochmal in Ruhe darüber, was bei euch alles läuft.
Beste Grüße aus dem Osterurlaub
(ich wusste, ich schaff's ja doch nicht, hier nicht vorbeizuschauen)
Kirov
----------