Die Jagd auf Weiße scheint nach Namibia und Südafrika jetzt auch in
Kenia zu beginnen.
Afrika als Wiege der Menschheit scheint jeglichen Humanismus über Bord zu
werfen, wenn sogar auf eine flüchtende Frau mit Kind auf dem Arm
geschossen wird.
99 % der Deutschen träumen noch immer von der Demokratie. Was man sich darunter vorstellen muß, wäre diesem Link zu entnehmen,
http://www.journalistenwatch.com/2017/04/01/kenia-viehtreiber-fackelt-ranch-von-bestsel...
der Vorkommnisse schildert, wie sie Deutsche, aber auch Franzosen bei der Befreiung durch die alliierten Demokraten erlebt haben.
Daß die kenianischen Zustände demnächst auch bei uns einkehren, ist das ganz besondere Herzensanliegen von Mutti Merkel, Schäuble, de Maizière, von der Leyen, Nahles, Horsti Seehofer, Bundestag, Länderparlamenten, Eliten und Medien.
Schon vor langem wurde dieses giftige Süppchen angerichtet. Eine der wichtigsten Zutaten besteht darin, jeden, der dem demokratischen Globalismus im Wege ist, nicht mehr als Menschen zu betrachten und ihn von den Menschenrechten auszuschließen.
Die ersten Anzeichen, daß auch wir zum Abgeschlachtetwerden freigegeben sind, könnte man in unserer fast vollständigen Entrechtung erkennen, die jetzt schon so weit geht, aus dem Vergewaltigen und Abmetzgern von Deutschen ein Kavvaliersdelikt zu machen, das mit läppischen Sanktionen belegt wird.
Monterone