und wenn der Wiederstand nicht mit einer neuen Idee für ein neues System
verbunden ist, ist Wiederstand zwecklos bzw. kann man sich die Mühe
sparen. Da es keine neuen Ideen gibt, wird das jetzige System eben ohne
unser ziel- und ideenloses Zutun zugrunde gehen und dann wird man
weitersehen.
Die neue Idee könnte eine ganz alte sein, glaube ich, und das neue System feudal-absolutistisch bzw. patriarchalisch-diktatorisch mit DER einen Herrenrasse ganz oben, die auch jetzt schon mit beeindruckender Übermacht die Echt- und Falschgeldgeschäfte dominiert und kontrolliert. Ziel- und ideenlos ist jedenfalls nix auf dera Wölt ...
Darum wird der multiethnisch-xenokulturelle Kochtopf speziell im Lande 'deutsch' auch weiter schön auf Siedetemperatur gebracht, damit sich die ganzen nutzlosen Esser (inklusive uns Indigenen selber) demnächst gegenseitig an die Gurgel gehen, vorneweg todsicher das Schwert des Islam durch seine willigen Henker mit Schmackes und Gebrüll.
In den Wüsten Vorderasiens und Arabiens wurde dazu nur die Generalprobe abgeliefert, das eigentliche Fanal und Final findet dann hier in Europa statt. Es gibt ja auch Einiges zu erobern, das wir Kuffars und Dhimmis den eigentlichen Besitzern, nämlich denen im Besitz des einzig wahren Glaubens lt. ihrem Koran bislang ungerechtfertigerweise vorenthalten.
Also weiter Atheisten (Linke!!) und Nihilisten auf wertkonservative Christen und Patrioten hetzen, Muslime auf alle Anderen sowieso, ferner natürlich noch Alt gegen Jung, Frau gegen Mann, Arm gegen Reich usw. wie gehabt. Bizarre Zweckbündnisse von Linken und Islam schaden dabei überhaupt nicht, denn am Ende soll sich eh alles in Rauch und Flammen gegenseitig annihilieren und die gepeinigte Menschheit danach verzweifelt nach einem Ideengeber vulgo Erlöser Ausschau halten, der ihr dann auch präsentiert werden wird, na, von wem wohl??
Pardon, dass ich den baldigen Baron honoris causa Walter von E. ziemlich unverkennbar paraphrasiere, aber der Grundgedanke seiner Diktion mit den vE (verborgene Eliten) hat schon was, so einen prickelnd spätrömisch-dekadenten Hautgout: Erst muss alles noch schlechter werden, bevor es wieder besser werden kann.
Merke: Die wahren 'wahren Herren' zeigen sich erst als solche, wenn die von ihnen instrumentalisierten falschen 'wahren Herren' an ihrem krankhaften religiösen und ideologischen Dünkel zugrunde gegangen (worden) sind und sich die stabilisierenden Verteidigungskräfte daran erschöpft haben.
Für die Zweckoptimisten noch ein Bonmot von Andre Heller (Neue Lieder 1970):
Misstraue der Idylle, sie ist ein Mörderstück, schlägst du dich auf ihre Seite, schlägt sie dich zurück! Hahaha!
Gruß Vanitas