Hab da noch eine Frage

helmut-1, Siebenbürgen, Samstag, 04.03.2017, 06:36 (vor 2864 Tagen) @ Durran4231 Views

Die Person des Michael Jackson ist für mich mehr als undurchsichtig. Für mich wurde er ab dem Zeitpunkt zunehmend uninteressanter, als sich das, was er als "Musik" dann darbot, als PC-konstruiertes Machwert erklärte und er hauptsächlich nur über Showeinlagen punkten konnte, wobei er sich dazu laufend in den Schritt fasste.

Allerdings habe ich von Freunden gehört, dass sich da alles Mögliche hinter den Kulissen abgespielt haben soll. Damit meine ich diese Art vom "Mafia", die eine enge Seilschaft zwischen Produzenten, Aufnahmestudios, Agenten, usw. darstellt. Oftmals wird der Sänger/Komponist dazwischen aufgerieben, wenn er nicht so mitspielt, wie man es ihm aufzwingt.

Jackson hätte sich dagegen gestellt, hätte dagegen sogar rebelliert und wäre seinen eigenen Weg gegangen. Anfangs mit Erfolg, bis man dann Mittel und Wege fand, ihn systematisch abzusägen. Bis zum Ende, das ja auch nicht ganz geklärt ist.

Jetzt will ich nicht einer Ikone mystisches Beiwerk unterlegen und auch nicht zum Kaffeesatzleser der Verschwörer zählen, - aber ich hätte mal gerne gewußt, ob mir jemand einen Tip auf ein Machwerk (Net oder Buch) geben kann, wo auf seriöse Weise Dinge angesprochen werden, die sich hinter den Kulissen abgespielt haben.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung