Ja, sieht ganz so aus (+Nachtrag zu Fillon)
Bin gespannt, ob LePen sich so kurz vor der Wahl wirklich kaltstellen lässt. Wegen so einer Lappalie.
Macron ist definitiv der Liebling der Mafia, allein wieviel durch und durch positive Berichte ich über ihn gehört und gelesen habe. Dabei sagt er nichts weiter als schon Hollande: die EU muss erhalten und reformiert werden blablabla. Seine ganze Vita haucht Korruption und Establishment, so ähnlich wie Schulz bei uns.
Nachtrag:
Gerade eben gefunden, die "Junge Freiheit" hat gerade einen lesenswerten Artikel über Fillon:
https://jungefreiheit.de/debatte/2017/fillons-letzte-schlacht/
Zitat:
"Die Affäre der angeblichen Scheinbeschäftigung seiner Frau und zwei seiner Kinder bezeichnete er als „politischen Mord“. Es ist ein Putschversuch linker Robenträger. Es ist in der Tat nicht einsehbar, warum gerade der Kandidat der Konservativen von der Justiz verfolgt wird und jetzt auch angeklagt werden soll, da doch mehr als die Hälfte der französischen Abgeordneten ebenfalls Familienangehörige beschäftigt haben und diese nicht untersucht werden.
[..]
Daß es sich hier um eine Intrige handelt, mit dem Ziel, „dem Volk die Wahl zu stehlen“, ist ein offenes Geheimnis. Entsprechend hat Fillon in einer ersten Reaktion auch seinen Entschluß bekräftigt, weiter im Rennen zu bleiben, auch wenn er nach dem Verhör am 15. März angeklagt werden sollte."
usw.
Eine ganz schön "linke Sache" (mittlerweile weiß ich, wo das herkommt
Möge der Schuss der linksliberalen Globalisten ordentlich nach hinten losgehen!