Die fleißigen Grünen, u.a. Metzger

Oblomow, Montag, 02.01.2017, 11:27 (vor 2665 Tagen) @ Olivia4097 Views
bearbeitet von Oblomow, Montag, 02.01.2017, 11:51

Die Apparatschicks wiehern aus allen Ecken. Das ist schließlich das
einzige, was sie gelernt haben. Sie verstehen Zusammenhänge nicht, weil
sie nie wirklich "gearbeitet" haben. Das erzeugt eine Tunnel-Vision. Was
erwartest Du? Die grüne Partei ist voll von solchen "Klugschei...". Warum
wohl hat Metzger die Partei verlassen?


ad Oswald Metzger

"Nach dem Abitur 1975 in Ravensburg und Zivildienst im psychiatrischen Landeskrankenhaus Bad Schussenried begann er 1976 ein Studium der Rechtswissenschaften an der Eberhard Karls Universität Tübingen, das er 1982 ohne (sic!) Abschluss beendete."
Quelle: Wikipedia

Der hat wirklich fleißig gearbeitet. Weitere Stationen seiner Fleißkarriere finden man dann auf seiner eigenen Homepage.

"Metzger war Mitglied in drei Parteien. Von 1974 bis 1979 gehörte er der SPD an."
Quelle: Wikipedia

Jetzt ist der arbeitende Oswald Metzger in der CDU. Bei seiner Ämtersuche, um dann für Deutschland fleißig zu arbeiten, hat er schon ne Menge durch. Wird sicherlich etwas, wenn es zu Schwarz-Grün im Bund kommt. Was lange währt, wird dann endlich gut.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung